In welchen spielen bist du pro?

• pro würde ich nirgends sagen aber paar sachen kann ich ganz okay:

Medal Of Honor:Allied Assault war ich Länderauswahl,
      Age Of Mythology damals Top100 Ger.

durchschnittlich bis brauchbar im clan gespielt habe ich auch mal fifa03(jojo^^),
      CoD 1, Dawn Of War(eldar), sc:bw(zerg) und wc3 classic(UD).

meine abstecher zu wow und guild wars habe ich eher bereut.

nunja und dota halt spiele ich auch sehr gern und paar helden wirklich recht
      brauchbar(tinker, invoker, pugna, thd, witch doc z.b.).
      MfG

ps1: wer hat schon nicht pokemon gespielt?^^ war auch ne lustige zeit in der grundschule mit rot/blau -
      immer in den pausen unsere lvl100er teams aufeinander prallen lassen in turnieren. alle waren immer
      stolz auf ihr mewtu(ich hatte natürlich auch eines), aber wichtiger war es eher es zu töten
      als es zu haben.
      hatte dafür nen relaxo oder mein heitera. die konnten sich auch heilen mit genesung, hatten aber
      mass mehr hp(fast das doppelte wenn gut gepflegt und mit chemie vollgepumpt) und paar fiese sachen
      am start wie schlaf oder toxin. nunja und mit geowurf/erdbeben halt direct dmg.
      damit hat mans schon down bekommen und der rest des teams war dann mehr zu kontern
      mit den richtigen elementen, als dass es am pokemon lag. jeder hatte wenigstens einen der vögel(arktos,
      zapdos, lavados - wobei ich arktos am besten fand) und eins der startteile(glurak/turtok/bisaflor)
      mit standardspells die viel pure dmg hatten. und dann hatten sie alle noch favourites mit viel spelldmg
      so wie dragoran(hi hyperstrahl), gengar(hi schlaf+traumfresser), lapras oder fighter wie
      machomei/kicklee(imo semi effektiv). dann doch lieber wieder common krams ala simsala(das kleine mewtu^^) :>
      mit silber/gold habe ich zwar aufgehört aber die fights waren auch legendär. was da mit den mixed teams
      abging aus den alten teams und den neuen pokemon ala ho-oh, lugia, suicune, entei & reiku war schon krass.
      matthe88 woraus hat sich dein team damals zusammengesetzt? denke mal auch sowas wie mewtu, simsala, glurak
      und der rest vögel, oder? oder hattest du echt ein "themen"team(meist schwer durchzubringen imo), oder
      zwei, drei "special picks" so wie mein relaxo/heitera/hypno? :)

ps2: größte jugendsünde(aber stehe dazu^^) war wohl yu-gi-oh. habe da auch paar örtliche turniere gewonnen .)
      deck destruction ownt immernoch alles wenn man weiß wie man es spielen muss(zusätzlich hi @gravity bind,
      sodass sie dir gar nicht erst mit scheiße wie nem drachendeck @herr der drachen und drei blue eyes kommen
      können ;) )

ps3: mir fällt gerade noch desperados ein. locker 3 mal durchgespielt ohne probleme. sehr nice das
      game sogar mit cooler handlung/videosequenzen und zehn mal geiler als das öde commandos =)

ps4: ACH DU SCHEIßE JETZT KOMMTS --> ANSTOSS 3 :D:D:D:D:D war auch überragend und hat man ewig gezockt!
      einfach nur >>>> all in managersims

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • nix .,.

aber wc3 geht so. weiß net also wenn ich tower defense spiele kann ich locker lvl-40er nelfs schlagen =D. orc ist eh enpeh immer tr geht bis lvl40 auch noch easy und human (auch wenn mirror) und ud sind halt imbalanced. aber da in der wc3Cl 2 (nicht mit wc3l verwechseln pls -.-). eh nur orcs und nelfs spielen hab ich ganz gute stats (also ist team-liga aber man kann ja sehen wieviele wins ein eizlner spieler hat) aber ich gehör wohl zu den "mid+" spielern mit der niedrigsten apm anzahl xDD. (100-130)
    • Wenn ich sehe, wie hier manche Pokemon gespielt haben...
      Ich selbst hab mir einfach irgendein Team zusammengesucht mit nen paar Vichern, die mir zumindest optisch gut gefallen haben. Dieses Drogenzeug haben wir nie benutzt, da es unfair war*. Aber wenn ich lese wie hier einige hier auf Teufel-komm-raus alles durchgerechnet und geplant haben...
      *Wie seid ihr mit dem Cheat von der 'Feuerinsel' (Wie hieß die gleich?) umgegangen? Ich meine den, mit dem man Items unendlich oft multiplizieren konnte.
    • Der Cheat wurde bis zum abkotzen abused in der englishen Version, yeah boys... pokemon aufm emulator war einfach der shit :D

Ich werde fürs beleidigen unschuldiger User gezahlt -> ich bin pro.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Dieser Dreckscheat hat das ganze Spielgefühl kaputt gemacht!
      Ich hab den Typen gehasst der mir dass erzählt hat ey. Und wie sie plötzlich alle mit lvl 100 Pokemon rumliefen ey und ich meine MÜHSAM dahin trainiert hatte!
      R A G E !!!
    • es kam dann das Gerücht rum, dass es die Edition kaputt macht ;(

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • der cheat funzte aber auch auf der deutschen version....
      also zumindest wenn ihr den meint wo man son typen irgendwo anlabern musste und dann da bei dieser vulkaninsel gesurft is und das item an 7. stelle sich ver99facht hat nachdem man vor sonem verbuggten etwas geflohen is.... zufällig lag da immer mein meisterball an Pos. 7 :D
      good old times
    • Ach ja meine Magic-Vergangenheit....
      War Österreichischer Jugendmeister und unter den Top Ten im Wien-Ranking. War auch auf der WM in Mexiko wurde dort 465ter, hab die Seite irgendwo gespeichert, muss sie nur finden....

wird vllt noch geupt.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Zum einen hat diese elende Missingno.-cheaterei den Spielstand zerbröselt und zum anderen...wer mit auf lvl 100 trainierten Pokemn gegen diese Sonderbonbonopfer verloren hat...naja.
      Sonderbonbonlvlups geben halt keine EV, ein Pokemon auf lvl 100 welches von lvl 1 mit Sonderbonbons gepusht wurde sollte also höchstens so stark sein wie ein lvl ~60-70 Pokemon mit normalen bis guten EVs
      Wie Evs funzen hat Hi2U auf seite 6 schon erklärt, genauere Erklärungen gibts beispielsweise auf bisafans.de (irgendwie strange dass die immer noch online ist Oo)

@ Topic: Ich bin eigentlich nirgendwo Pro, ich bin ein totaler Theorycrafter. D.h. ich kann mich auch mit sehr guten Leuten über Imbatakken in vielen Spielen unterhalten, verstehe die Systheme und Takken auch. Nur mit der Eigenumsetzung...naja. Bestes Beispiel Wc3, da war ich wirklich lange fanboy, hab mich über die Strategien informiert und konnte halt oft nach 5-10 Mins sagen wer das Spiel gewinnt, nur selber spielen kann ichs einfach überhaupt nicht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • HardCoRn schrieb:

Ach ja meine Magic-Vergangenheit....
      War Österreichischer Jugendmeister und unter den Top Ten im Wien-Ranking. War auch auf der WM in Mexiko wurde dort 465ter, hab die Seite irgendwo gespeichert, muss sie nur finden....

wird vllt noch geupt.
      respekt! was hast du gespielt? ich kenne mich zwar nicht aus bei magic, aber ich weiß, dass es da so farben gibt und dass sich das spiel schon ewig hält!
      also reines dmg deck? deck destruction? was gibts da so bei magic dass man auf diesem niveau spielen "kann"?
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.