In welchen spielen bist du pro?
-
-
heinz007 schrieb:
Blobby Volley!!!
Bisher noch wirklich gegen keinen verloren. Ansonsten PES 5, das hab ich 3 Jahre gezockt
[/url
Spiel dich schonmal warm. -
Schach online ( 10x so viele wins wie loss, dürfte atm bei 300/30 liegen )simple
+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
Herausforderung der Städte, Top3 bei Welt.
-
Halo, Halo2 zu der Zeit wo ic en Jahr Xlive hatte
und Die Stämme war ich mal echt gut, also so im mid-game, irgendwann wurds mir zu zeitintensiv, aber bis zu nem Punkt wars echt lustig (bei entsprechendem Stamm natürlichDB <3)
Ah und AdvanceWars aufm GBA!!!! Bestes Taktik Game das es je gab, etliche Spielstunden glaub ich.Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Noss[I]Even schrieb:
Aber klar Sunny, wir können gerne auf ner Lan die alten Zeiten wieder aufblühen lassen
inb4 LandstreicherI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
früher war ich in Guild Wars recht gut, hab da in ner guten gilde gespielt. im rl bin ich billard-profi (steht zumindest in meinem Abizeitungsprofil
)
-
Im Lowkick-Game!
-
super smash bros melee war ich mal ziemlich gut drin.
pro war ich in dragonball z budokai 3, was ich früher jeden tag gezockt hab
und pokemon ofc, aber das ist ja ez -
Würd zwar auch in den Outerthread passen, aber:
Hab früher viel Yu-Gi-Oh Online gespielt und mich damals in der Rangliste meist in den Top 50 gehalten, aber die Spielerzahl war damals noch sehr überschaubar. Als sie dann den Scheiß mit Avataren und anderen Gimmicks eingebaut haben, hab ich aufgehört. -
in dem spiel wollte ich mal pro werden^^ link
ontopic: mir wurde bei den meisten spielen immer langweilig bevor ich sie oft genug gespielt habe, um mich pro zu nennen
generdet habe ich: AOE1,AoM(Age of Mythologie),Anno 1602, Warcraft 3 (diverse custommaps) -
Ich war schon immer Pro im Betatesten!
Außerdem war ich mal einer der besten Yu-Gi-Oh Spieler Österreichs (Top 18 Austria Ranking), das war jedoch zu den Zeiten als Don Zaloog, Mirror Force, Airknight Parshath und Marauding Captain noch total in waren. Hab damals schon immer Burner gespielt, bzw ein Unbanned Deck auf BLS / CMD gehabt. Hab jedoch dann kurz bevor ich aufgehört hab auf Archfiends umgesattelt, und dann keine Lust mehr gehabt :/
Ach und die Rage als Black Witch of the Forest gebanned wurde... die rage war gigantisch :D
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
bzflag und skat
-
früher ganz gut in cs gewesen
diablo 2 generdet
ricochet
DotA obv
pokern konnt ich auch ma :o
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
browsergames, vor dieser ganzen ich zahle geld für vorteile kacke
travian und spacepioneers -
in burnout 2 war ich der shitAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Skazzelbat schrieb:
...
aber das ist ja ez
Sorry für offtopic und falls es schonmal gefragt wurde, aber steht "ez" für easy? Wenn, dann macht es doch absolut 0 Sinn? -
beide buchstaben einzeln aussprechen (englisch)
-
Cleav^Roberts schrieb:
beide buchstaben einzeln aussprechen (englisch)
Ok, Danke. Aber nur für amerikanisches Englisch geltend..... Das ist eine Erleuchtung :)
Edit: Aber selbst bei Wiki stimmt die Aussprache des amerikanischen "z" nicht mit der Endung von easy überein....
Wenn dann doch eher, "ec" oder?
Edit2: Kann wenigstens mal jemand schreiben, ob ich faile ? ^^ ICh raffs immer noch nicht mit ez....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirdissir ()
-
es bedeutet EASY .. wie du es aussprichst oder wie es wirklich sein müsste juckt doch nur john wayne