Hey Ho
nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum mitlese habe ich mich dazu entschlossen, mich auch mal vorzustellen
Ich heiße Marco, bin 19 Jahre alt und besuche die 13. Klasse. Tja, was gibt es noch zu meiner Person zu sagen? Ich wohne in Niedersachsen, genauer Hannover (yay @ DotA League Offline Masters ;D). Hobbys sind neben DotA noch Party machen, Rollenspiele (P&P) und ab und zu lese ich auch ein Buch.
Ich spiele DotA nun schon seit ein paar Jahren, habe zwischendurch aber immer wieder längere Pausen eingelegt. Zur Zeit vertreibe ich mir meine Zeit mit DCE Games und Vip Sigs, und ab und an ein FW. Meine Lieblingsheros sind dabei Supporter aka WL, Necrolyte oder Rhasta. Allerdings passe ich mich auch oft den Wünschen meines Teams an und picke das, was benötigt wird.
Das wärs fürs erste. Danke für die Aufmerksamkeit
nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum mitlese habe ich mich dazu entschlossen, mich auch mal vorzustellen

Ich spiele DotA nun schon seit ein paar Jahren, habe zwischendurch aber immer wieder längere Pausen eingelegt. Zur Zeit vertreibe ich mir meine Zeit mit DCE Games und Vip Sigs, und ab und an ein FW. Meine Lieblingsheros sind dabei Supporter aka WL, Necrolyte oder Rhasta. Allerdings passe ich mich auch oft den Wünschen meines Teams an und picke das, was benötigt wird.
Das wärs fürs erste. Danke für die Aufmerksamkeit

Die Welt ist wirklich am Ende: Der beste Rapper ist weiß, der beste Golfer schwarz, die besten Segler kommen aus der Schweiz, Frankreich nennt andere Staaten arrogant, und Deutschland verweigert denn Krieg.