Pokèmon - Gotta catch 'em all!

• pokemon war eine laaange zeit mein einziges spiel... blaue edition ftw
      außerdem hatte ich mew und das war damals schon was das kleine ding zu haben ^^

auch in jedem pokemon lineup von mir war ein arktos zu finden !

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Ich hatte die mal die Blaue, dannach Silber, Kristall, dannach Blattgrün.
      und ne grüne aus bulgarien :hardlol:

Ich hatte immer ein Shiggy, natürlich hatte ich damals kienen Plan was ich machen muss.
      Ich hab damals iwie alles nur angeklickt, hatte keine Ahnung von attackpower usw :D
    • naja bisaflor war aber auch einfach konterbar, denn glurak hatte imbaevasion, falls er fliegen geskillt hat und sein aeo erdbeben war schon immter tödlich...

naja es geht für mich einfach garnix über glurak...
      das war 100, der rest war 40, aber naja eins auf level 100 ist schon für jedes pve fast ein freewin.
      dragoran fand ich auch relativ geil solomid, weil wenn der gut farmen kann gehts rund...
      und mit glurak kann man auch garados nehmen, denn da kommt eh kein gegner auf die lane, weil die zuviel angst haben...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• hab nur rot/blau gespielt, als es ganz neu war gekauft und gold/silber, ab da wars dann schon kinderkacke ;/
      achja und natürlich noch pokemon stadium :) ( DIE ATTACKE IST SEHR EFFEKTIV! )
    • Seren schrieb:

ich habe mir im laufe der zeit mal 4 dragorans auf 100 trainiert (von 5 an ofc) wenn auch nicht perfekt, so waren sie für pve mehr als ausreichend. flammenwurf, donnerblitz, eisstrahl und drachenwut oder ähnliches auf 1 dragoran. die anderen waren etwas schlechter aber die fand ich immer toll ^^.

hab aber nach silber gold kristall aufgehört. die anderen kenn ich nur minimal von emulatoren auf 4fachspeed für ne halbe stunde.

in RGB geht nix über toxin + wickel dragoran :D
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Black.Lo†us schrieb:

hab nur rot/blau gespielt, als es ganz neu war gekauft und gold/silber, ab da wars dann schon kinderkacke ;/
      achja und natürlich noch pokemon stadium :) ( DIE ATTACKE IST SEHR EFFEKTIV! )

!!!
      Ich hatte auch nur Rot+Blau und Stadium 1. Spätestens wenn ich heut mal meine N64 games anschalte und anspiele wird mir klar, wie Matsche mein Kopf als Kind war um das als Unterhaltung anzusehen =)
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Cloud schrieb:

k, jetzt komm ich:
      Ich hab ALLE bis dato in Deutschland erschienen Standart Pokemon Versionen.
      Soll heißen:
      Rot, Blau, Geld, Gold, Silber, Saphir, Rubin, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün, Pearl und Diamant

:ugly:
      HAHA nice selfown - kristall vergessen :D:D ;)

btw hatte jemand arceus/giratina?
      und was hat matthe nun auf diesem turnier gespielt für pokemon t_T ? und was war da gebannt?
      ty MfG :)

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

Cloud schrieb:

k, jetzt komm ich:
      Ich hab ALLE bis dato in Deutschland erschienen Standart Pokemon Versionen.
      Soll heißen:
      Rot, Blau, Geld, Gold, Silber, Saphir, Rubin, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün, Pearl und Diamant

:ugly:
      HAHA nice selfown - kristall vergessen :D:D ;)

btw hatte jemand arceus/giratina?
      und was hat matthe nun auf diesem turnier gespielt für pokemon t_T ? und was war da gebannt?
      ty MfG :)

Kristall hab ich auch :P
      Man darf ja mal was vergessen ~~
    • blau, dafür bis zum abwinken - danach hab ichs für uncool gehalten, aber fange auf langen urlaubsfahrten/in ferien (ala familie, strand, nix los tagsüber) aus nostalgie gern wieder an, blaue edition ftw
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• habe pokemon gelb, rot und gold bestimmt über 3-4 jahre gespielt (geilste zeit unso =P). es war einfach geil und in diesen 2 editionen waren die pokemon noch geil und jetz kommt nur noch son scheiß der gar nicht wirklich passt. und ja bisaflor war sowohl fullcarry als auch heavy tank. aber glurak IST das stärkste der 3 startpokemon. weiß wer wie man mew kriegt? wenn ihr den glitch sehen wollt, youtube. das war nach einiger zeit das einzigste was ich haben wollte, weils halt nicht zu kriegen ist, über den normalen weg. aber nach na zeit hat man natürlich imba mapkenntnis. wie offt ich mir pokemon auf 100 trainiert hatte xD und dann NEUES SPIEL, DER SAFEKILLER NR 1. hatte in einem game 87 pokemon auf hundert. fragt mich nicht wie viele stunden ich daran gesessen habe, und nein es war ohne den vermehrungstrick.

POKEMON FTW!!!
    • he ich hatte alle 150 auf max level, allerdings hab ich irgendwann angefangen es nur noch mit dem vermehrungstrick zu machen (incognito hieß dat viech oder?). meine boxen (12 warn es oder?) warn alle voll. selbstverstädnlich warn alle pokemon sortiert nach klasse xD ich war echt n übler freak. wenn ich allein bedenke wie viele viecher ich gefangen hab nur um sie dann wieder freizulassen weil sie schlechte stats hatten. teilweise hab ich bestimmt stunden nur damit verbracht das "perfekte" pokemon eines typs zu fangen. hachja :D
      btw rot best version

doooch rot :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von addi ()

[team_Alliance]
    • addi schrieb:

he ich hatte alle 150 auf max level, allerdings hab ich irgendwann angefangen es nur noch mit dem vermehrungstrick zu machen (incognito hieß dat viech oder?). meine boxen (12 warn es oder?) warn alle voll. selbstverstädnlich warn alle pokemon sortiert nach klasse xD ich war echt n übler freak. wenn ich allein bedenke wie viele viecher ich gefangen hab nur um sie dann wieder freizulassen weil sie schlechte stats hatten. teilweise hab ich bestimmt stunden nur damit verbracht das "perfekte" pokemon eines typs zu fangen. hachja :D
      btw rot best version
      ne blau
    • addi schrieb:

he ich hatte alle 150 auf max level, allerdings hab ich irgendwann angefangen es nur noch mit dem vermehrungstrick zu machen (incognito hieß dat viech oder?). meine boxen (12 warn es oder?) warn alle voll. selbstverstädnlich warn alle pokemon sortiert nach klasse xD ich war echt n übler freak. wenn ich allein bedenke wie viele viecher ich gefangen hab nur um sie dann wieder freizulassen weil sie schlechte stats hatten. teilweise hab ich bestimmt stunden nur damit verbracht das "perfekte" pokemon eines typs zu fangen. hachja :D
      btw rot best version

HAHA auch son freak wie ich :). hab mal gehört das welchen die editionen kaputt gegangen sind nachdem sie dieses datenvieh (messingnow oder so) gefangen haben. habs natürlich auch gefangen um den gerüchten in einem gehofftem fail nachzustellen. bei mir is nix passiert vermutlich weil die versager blau anstatt rot hatten =P.

@nehsomi ja anfangs hab ich das auch so gemacht und um die story durchzumachen ist es acuh sehr effektiv, nur das es keinen spass macht^^.

@saga was macht denn das spiel so kindisch, das spielprinzip an sich?

weiß noch damals als mir der gameboy color gekauft wurde, ich wollte unbedingt pokemon dabei... habs nicht bekommen (hasse mama heut noch dafür :P) letztenendes hab ich mir dann doch gezog.. gekauft natürlich ^^.
    • DiSem13eR schrieb:

addi schrieb:

btw rot best version

HAHA auch son freak wie ich :). hab mal gehört das welchen die editionen kaputt gegangen sind nachdem sie dieses datenvieh (messingnow oder so) gefangen haben. habs natürlich auch gefangen um den gerüchten in einem gehofftem fail nachzustellen. bei mir is nix passiert vermutlich weil die versager blau anstatt rot hatten =P.

@nehsomi ja anfangs hab ich das auch so gemacht und um die story durchzumachen ist es acuh sehr effektiv, nur das es keinen spass macht^^.

@saga was macht denn das spiel so kindisch, das spielprinzip an sich?

weiß noch damals als mir der gameboy color gekauft wurde, ich wollte unbedingt pokemon dabei... habs nicht bekommen (hasse mama heut noch dafür :P) letztenendes hab ich mir dann doch gezog.. gekauft natürlich ^^.

Das mit dem VermehrungsTrick.. naja.. bei mir kamen n paar Grafik Bugs .. aber ansonsten gings :D.
    • Benutzer online 1

1 Besucher