Pokèmon - Gotta catch 'em all!

• ich spiele nur netbattle full 386er adv...
      meistens reichen 2 pokemon mit steinhagel/erdbeben (aerodactyl wegen dem hohen speed und weils mein absolutes lieblingspokemon ist ^^ muss dabei sein) + wahlband für dmg und vll noch moves, um deren konter auszukontern...
      die leute die mit toxin/stachler/wickel und dem ganzen crap sind kann ich nicht leiden, einfach viel zu langweilig..
      auch lustig ist pikachu mit surfer XD
    • DiSem13eR schrieb:

AntroX-595M0G3L schrieb:

bei mir war wirklich mal der speicherstand weg, dabei hatte ich schön grad 150 zusammen -.-
      zu Yugioh, gegen mein wasser deck hätte hier eh keiner ne chance :P auch wenns irgendwo im schrank liegt :D
      WASSERDECK? SCHWUL! Zombiedeck FTW!! :love:
      structure decks? schwul!^^

nja, alle viecher hatte ich noch nie, weil immer zu wenig freunde auch gezockt haben --> kein tauschen =/

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • bitte fangt nicht mit yu-gi-oh an, ich habe es zwar auch gespielt wie blöd, aber ich verbidne nix gutes damit :/
      (mit dem geld was ich für Karten ausgegeben habe, könnt ich mir bestimmt nen gebrauchten kleinwagen holen :( )
    • Thyron schrieb:

Mhm ich hab mir neulich fast für 20 euro erkundungsteam blau oder so für den Ds gekauft, kennt das wer?
      jo, soll aber nicht sooo gut sein, was haste sonst noch für games :D ?

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • So den link werd ich erst morgen verschicken, da ich noch mit Grippe im Bett liege, also seid geduldig, vllt ists ja erlaubt und ich darf den Link gleich hier posten???

Gogo Admins sagt bescheid.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Xy_WtF schrieb:

@admin

Warum ist das verboten? Es gibt die emulatoren und die Spiele kostenlos zum download per google?!

Ich kann mir über google auch die neuesten Filme kostenlos zum download holen. Das ist deswegen trotzdem verboten.

Schreibt ihm eine PN und fragt nach sowas nicht im Thread.
      till the end
    • der besitz von ROMs ist erlaubt wenn man das originalspiel besitzt...

und gameboy classic roms darf man nicht haben, die firmen beharren auf ihren copyrights :( ich hätt so ger ne donkey kong land 2 rom
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • dv, ev wayne pff einfach ordentlich fleißig lvln und gut is
      zock seit geraumer zeit die diamant edition von meinem kleinen bruder ... der junge bringt halt mal glatt mein gesamtes team durcheinander ... naja ich kann mich aber glücklich schätzen dass er nur die imba-pr0n legendären viecher im team haben will und somit meine nicht mit wertlosen TMs zumüllt.
      ja, gold/silber gefiel mir noch am besten, da war die grafik zumindest schon so weit, sodass ein safcon nicht wie ein rotzklumpen aussah, und es gab halt schon coole pokemon. das design von den pokemon ab #252 fand ich eh immer grottiger, vor allem gingen denen glaub auch die ideen aus wenn ich mir das ein oder anderen anschaue. Damals hab ich mir sofort immer ein zubat ins starterteam geholt und dann imba imba xbat rockte die bude mit 522ms, das teil konnte stormbolts ausweichen!!!
      und wegen dem feuer-hype: feuer wurde nur aus 2 gründen so gehyped: 1. weil feuerpokemon immer besser aussahen, ich meine damals als 8jähriger gabs nix geileres für dich als nen glurak zu haben, cmon nen roten feuerspeienden drachen (bis #252 halt, alles weitere ging wieder den bach runter imo) und 2. weil feuer glaub wirklich der seltenste typ im spiel ist. gibt nur noch eis / drache / stahl die feuer von der häufigkeit toppen könnten (wobei, ne, stahl gibts auch schon genug von ...)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.