Basher Rework

• Basher Rework

Ich habe mal darüber nachgedacht den Cranium Basher zu reworken und stelle meine Idee vor.
      Zurzeit kommt er mir ziemlich unnütz vor und ich sehe in fast garnicht mehr.
      Wenndann zum Spaß wenn das Spiel eh schon gewonnen ist oder manchmal auf Heros wie Void oder Spiritbreaker.
      Heros wie Void z.b. benötigen jedoch auch attackspeed und vorallem lifesteal und nicht unbedingt strength.
      Dazu reichen denke ich auch erstmal 2bracer.
      Vondaher wäre mein Vorschlag ungefähr muss man natürlich noch balancen dieser:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      CRANIUM BASHER 3610 + ?
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1610 - Mithril Hammer
      +
      900 - Mask of Death
      +
      1000 - Gloves of Haste
      +
      ? - Recipe

Stats:
      +24damage
      +10% lifesteal
      +15% attackspeed

Fähigkeit Name : AKTIV
      -Cooldown: ?
      -Mana Kosten: ?

Fähigkeit Name

Mögliche Nerfs:

1. Der Held kann solange diese Fertigkeit aktiv ist keine anderen Fertigkeiten benutzen.
      (bereits aktive gehen nicht verloren)

2. Wenn der Held die Fähigkeit ausschaltet verliert er die hälfte seiner derzeitigen Leben.

3. Andere Ideen! Auch sehr wichtig da fällt mir nichts wirklich ein. Wenn er die hälfte seiner HP am Ende verlieren sollte. Wieso sollte er sie dann je ausmachen?
      3.1 Vielleicht könnte man es auch auf eine Zeit wie bei BKB etc. begrenzen.
      3.2 Vielleicht könnte man den Hero pro Sekunde eine Anzahl an Mana verlieren lassen. Bei 0mana dann natürlich zuende. Wäre wenn man auf mana spielt aber vielleicht zu imba durch den sehr starken Bash.
      3.3 Wie bei dem Armlet Leben pro Sekunde verlieren lassen.

STATS
      +32damage
      +(15)% lifesteal
      +(25)% attackspeed
      ----------------------------------------------
      AUREN (passiv)
      +(5)% lifesteal
      +(10)% attackspeed
      +(15)% damage
      (gelten auch für den eigenen Helden)
      ----------------------------------------------
      BASH (passiv)
      +5% chance auf 1,8 Sekunden Bash
      +15% chance auf 1,2 Sekunden Bash
      +25% chance auf 0,7 Sekunden Bash
      +35% chance auf 0,3 Sekunden Bash
      (natürlich gehen keine 2 Bashes gleichzeitig)

Dieser Basher würde für das ganze Team sehr nützlich sein durch die Auren und bringt einem Hero der diesen gebrauchen kann denke ich viele wichtige Attribute dazu.
      Da er natürlich noch viel zu imbalanced ist bitte ich mal um Kritik und ein par neue Vorschläge was man ändern könnte denn der derzeitige Basher ist echt total kacke.

Diese Sachen Fehlen noch:
      -Mana Kosten
      -Cooldown
      -Fähigkeiten Name
      -Recipe Kosten
      -Nerf

mfg.
      alex
    • Gloves of Haste kosten nur 500 Gold...
      Troll kauft sich nur einen von diesen Bashern und hat Stunlock....
      Keine Differenz zwischen Ranged / Melee ?? Gogo Razor for Permabash.
      Ein Rework des Bashers wäre zwar nice, aber ich finde man sollte kein IMBA!!!11elf Item draus machen, sondern eher etwas kleines, billiges mit schwachem Effekt.

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • hmm...ich wäre für javelin + gauntlet, weil javelin in so wenigen recipes vorkommt und dann halt noch recipecosten...dann würde ich als buff bashchancen einfach ein wenig erhöhen und so machen das 2 basher net mehr stacken und gut is :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

hmm...ich wäre für javelin + gauntlet, weil javelin in so wenigen recipes vorkommt und dann halt noch recipecosten...dann würde ich als buff bashchancen einfach ein wenig erhöhen und so machen das 2 basher net mehr stacken und gut is :)

Kassandra.

Ich wär für gleiche Chancen für Ranged und melee und ein Aktiv mit Meleerange das dem Gegner nen Debuff gibt durch den man ne höhere Chance auf Bash hat
      Zahlen wären dann vll 15% Standard + 7.5-10% oO
    • hmm...ich wäre für javelin + gauntlet, weil javelin in so wenigen recipes vorkommt und dann halt noch recipecosten...dann würde ich als buff bashchancen einfach ein wenig erhöhen und so machen das 2 basher net mehr stacken und gut is :)
      Und dann noch einen 3-Sekunden Cooldown beim Bash einbauen, nicht? ^^
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Und dann ist der basher noch nutzloser als vorher ._'
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • bin ja für n billiges mkb... also stun dauer runter und dmg hoch. unterschied wär dann mkb = mass dmg output =/= basher mass stun ( ohne stunlock wohlgemerkt) und man müsste als void nicht stunden kloppen :/
      Nice Meme

• Niiiicht schleeecht die Idee, vorallem das System mit der je höheren Chance, desto kürzer der Stun gefällt mir! natürlich viel zu imba das Ding in der jetzigen Form!
      Lifesteal & Damage raus pls! Es sit immernoch ein Basher!

Doch was wenn ein 1.8s Bash triggeret und der Hero dann kurz darauf nen 0.3s Bash auslöst? Wie sollte das dann sein?

Btw: Wessen Smurf ist der TE eigentlich?
    • shimassy schrieb:

hmm...ich wäre für javelin + gauntlet, weil javelin in so wenigen recipes vorkommt und dann halt noch recipecosten...dann würde ich als buff bashchancen einfach ein wenig erhöhen und so machen das 2 basher net mehr stacken und gut is :)
      Und dann noch einen 3-Sekunden Cooldown beim Bash einbauen, nicht? ^^

kein perma bash mehr? fänd ich doof :(

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Es gab da ein sehr nettes Kuro solo mid Troll replay...ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube fast er hat keinen Basher gebaut ;P

Ganz ehrlich, ein gut gespielter Troll braucht definitiv keinen Basher um abzugehen. HoD, Treats, Butter, gg,.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • hehe heute im hlr:
      "abc has chosen faceless void."
      "player def: u know bash doesnt stack anymore? void is completely useless now!"
      -___________-

naja vllt gibt jez wirklich weniger trolle und voids im pubby weil die beiden ohne den alten basher ja nix reißen^^
      [team_Alliance]
    • man könnte die prozente halt nicht additiv machen.
      z.B
      void mit 2butter (gehen wir mal davon aus, die evasion stackt ;)) und radiance = 103% evasion
      wäre aber nicht so, da:

gegner attacked => 25% evasion => gegner trifft trotzdem => angriff geht weiter => 30% evasion => gegner trifft trotzdem => angriff geht weiter => 30% evasion => gegner trifft trotzdem => angriff geht weiter => 8% evasion => gegner triff trotzdem ;)
      die endchance beträgt bei diesem equip (gehen wir wieder davon aus, dass butter stackt) : 66.19% evasion (solange meine rechnung stimmt xD)
      hoffe das stimm so 0o
    • der basher ist doch jetzt gut wie er ist? freu dich doch, das public bobs net mehr 2 basher kaufen ;)