Basher Rework

• ist glaube, das ist technisch nicht machbar...kommt drauf an ob eine abfrage oder mehrere wie bei evasion. den wenns wie bei der evasion ist, dann ist die chance für "kein Bash" grade mal 40%. ein bisschen imba. ist es wiederrum nur eine abfrage so ist der stun erwartungsgemäß zu kurz, wenn man nen 3 sek CD macht. Zahlen kann ich noch nachreichen^^

Edit:

Nach längerem Überlegen bin ich zu folgendem gekommen:

Zu allererst Stellt sich die Frage: Wie soll das Ereignis "Bash" abgefragt werden. In Frage kommen zwei Möglichkeiten.

A: 2 Abfragen: Triggert überhaupt ein "Bash"? Wenn ja welcher? Hierfür bräuchte man also noch eine Wahrscheinlichkeit für die Frage "Bash: Ja oder nein?"

B: 4 Abfragen (das scheint mir die Intention des TE zu sein, ähnlich wie ): Triggert "Bash 0,3"?, Triggert "Bash 0,7"? usw. Diese Möglichkeit ist aber IMBA. Auf den ersten Blick wirkt die aufstellung des TE. akzeptabel. Bei genauerem Hinschauen ergibt sich für das Ereignis "kein Bash" eine Wahrscheinlichkeit von 0,95x0,85x0,75x0,65=0,394 = 39,4% Heißt 60,6% chance für einen Bash pro Schlag. Das macht einen Cooldown unerlässlich. Wie lang dieser sein sollte kann ich aber nicht sagen. 3 sek scheinen mir zu lang da meistens ja 0,3/0,7 sek stuns triggern werden.

Was mich aber bei der Idee gewaltig stört, ist der Luckfaktor. Bei dem jetztigen bash weiß man was einen erwartet. Da ist man dann nicht gefrustet wenn man dann nen 1,8 sek stun abbekommt.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KalaiDOSkop ()