Tja, ich hab's endlich getan: Für nich ma 12 Euro (inkl. Versand) lachte mir Gothic 3 bei einer Ebay-Autkion entegegen und da ich es mir eh endlich mal holen wollte, habe ich spontan zugeschlagen. 
Warum so spät? Weil Gothic 3 wohl anfangs unspielbwar war!
Was ich gehört hab', klang nur grausam! Man konnte wegen den ganzen Bugs noch nicht ein mal die Hauptstory durchspeilen - natürlich waren auch Nebenquests und sonsige Dinge total verbuggt. Mittlerweile gibt es ja schon viele Community-Patches (der akutelle ist 1.6) und mit CP 1.7 soll gegen Februar der letzte und endgültige Patch kommen. Neben der Community hat ja auch Spellbound mitgeholfen und so wie es sich anhört, kann man Gothic 3 mittlerweile wirklich gebührend genießen!
Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr G3 schon gezockt? Wenn ja: wann? Habt ihr es sehr früh gespielt und vor lauter Bugs nach zwei Tagen in die Ecke geworfen? Und evtl. sogar nie mehr rausgeholt? Was haltet ihr von dem mittlweile halbwegs entbuggten Spiel? Ist es ein würdigr Nachfolger der großartigen Games Gothic I und II?
Freue mich schon drauf, dass Game zu bekommen! Dann erst mal CP 1.6 drauf (+Questpaket!) und dann genießen! =)

Warum so spät? Weil Gothic 3 wohl anfangs unspielbwar war!

Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr G3 schon gezockt? Wenn ja: wann? Habt ihr es sehr früh gespielt und vor lauter Bugs nach zwei Tagen in die Ecke geworfen? Und evtl. sogar nie mehr rausgeholt? Was haltet ihr von dem mittlweile halbwegs entbuggten Spiel? Ist es ein würdigr Nachfolger der großartigen Games Gothic I und II?
Freue mich schon drauf, dass Game zu bekommen! Dann erst mal CP 1.6 drauf (+Questpaket!) und dann genießen! =)