Gothic 3
-
-
Ich habe grade voll Lust mir Gothic3 zu kaufen
-
Tus nicht...ich habs auch voller Vorfreude mit dem neuen Patch wieder angefangen und es hat mich schonwieder maßlos enttäuscht :/till the end
-
Ich wollte grade mienen Beitrag editieren
youtube.com/watch?v=y4nz7h5H2oM&feature=related
Ich lass es dann wohl liebern xD -
ABER! Die Macher von Gothic 3 "Piranha Bytes" haben sich von ihrem publisher getrennt (der gothic IV machen wird mit anderem studio) und ham sich an ein neues ran ohne Lizenz von Gothic versteht sich... Name? RISEN
Das wird wohl das beste "gothic" ohne bugs ohne übersetzungsfehler.... sogar die Vorversion war schon "spielbar";D
gamestar.de/previews/rollenspiel/1954399/risen_p2.htmlBlubb
-
mein Freund hat auch voller Enthusiasmus vom Community patch geredet, hat g3 nach 10 minuten wieder in die Ecke geschmissen und weiter geschmollt ;DYa, bin highskilled, also pro und suche einen pro Clan, aber wirklich Pro, auf Gehalt würde ich erstmal verzichten
-
Seren schrieb:
Und trifft sehr genau die Schwächen von Gothic 3, besonders das lahme Ende4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Und trifft sehr genau die Schwächen von Gothic 3, besonders das lahme EndeIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
Blutt schrieb:
Ich habe grade voll Lust mir Gothic3 zu kaufen
kann ich nur empfehlen, wer mit neuem patch und questpack spielt hat ein perfektes spiel, was locker an gothic 2 und 1 rankommt
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
kann ich nur empfehlen, wer mit neuem patch und questpack spielt hat ein perfektes spiel, was locker an gothic 2 und 1 rankommt
Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass Lügnern die Zunge abgeschnitten wird?till the end -
-
Wenn man seinen Widersacher, Oblivion, wie ein Meisterwerk aussehen lässt ist das doch auch schon eine Leistung.Necessity brings him here, not pleasure.
-
Hat der neue Patch nix gebracht? :x
-
naja ich hatte vorher keine probs mit dem game und jetzt auch net. Aber Cp 1.7+Quest Pack 3 ist schon ne besserung. Die Kämpfe sind jetzt viel schwerer, also kein rechtsgeklicke mehr.
-
Ullrik schrieb:
Hat der neue Patch nix gebracht? :x
mit dem neuen patch+ dem questpack 3 ist es der OBERHAMMERkommt, wie gesagt, echt gut an G I und G II ran!
und nein muh, ich nix und niemals lügen, du nicht sprechen dein sprach? mit dem neusten patch 1.7 und dem neuen QP 3 gehts sauab! macht echt irre spaß, ist jetzt auch ziemlich anspruchsvoll auf schwer mit alternativen balacing und alternative KI, gothic III heißt jetzt nicht umsonst Gothic III - Enchanted Edition
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs