DotaSource.de wird Teil von WICKED-eSports

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aber auf dem level kann man sich einfach nen clan aus mates suchen mit denen man oft spielt und fw´s machen like np.... dann wird man besser.

      Kann man auf höherem level nicht? *g*
      Mir isses relativ egal, ich hab genug Auswahl =) Hoffe aber, das die WIHL dazu beiträgt, das mehr Topspieler aus Deutschland "ausgebildet" (lol^^) werden =)
    • wir sind die einzige liga weltweit (meines wissens) mit voictool PFLICHT (idec machens viele, verpflichtend ist es aber soweit ich weiß nicht), also worauf genau willst du hinaus =) wenn man nicht schon ein mindestmaß an skill hat bringt ein voicetool auch nichts, voicetool ist nur dafür da die ansagen schneller rüberbringen zu können und nicht dafür innerhalb des ligabetriebs das spiel zu erklären. auch die dotasource inhouses kann man mit voicetool spielen, oder was meinst du wofür der TS server da ist?


      @makii: ich bezweifel ganz stark dass du midskilled+ bist (das bedeutet nämlich: midskilled auf der schwelle zu highskilled, oder halt: midskilled und besser), erstmal weil ich bisher nie was von dir gehört habe (oder spielst du unter fakeacc) und da du so wie ich dich einschätze kaum deinen eigenen skill bewerten kannst, da sind schon ganze heerscharen von spielern böse dran gescheitert und haben sich zum gespött gemacht.
    • mir gehts eigentlich nur darum das die meisten inhouseligen die ich kenne bzw in denen ich spiele oder gespielt habe, also dce, pickup, dota gaming etc einfach "nur bessere" publics sind sind.
      eben weil keiner das voice tool benutzt. klar kann sich jeder n clan suchen und fws spielem, das stimmt, aber wie makadi schon sagte können die mid- high skilled player dasselbe tun ;>
      naja mir isses so auch recht. eure entscheidung is begründet und nachvollziehbar.
      [team_Alliance]
    • ICH BIN HIGHSKILLED!!!!
      So und aus jezt kommst du in meine sig makii

      Aber zu dem thema low-mid liga einführen würd ich nicht abgeneigt sein da es doch spassiger ist wenn man mit leuten spielt dieman "kennt" und, wie erwähnt, deutschsprachig sind.
      Und zu standins oder fw's kann ich nur sagen dass nicht jder connections hat und leute kennt die dota spielen bzw. nicht an einen clan gebunden sein wollen.
      Trotzdem glaub ich ned das das realisiert wird. Aber es gibt ja gott sei dank ds ihs^^.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Dafür Bann ich jetzt willkürlich ^.^
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • feniox schrieb:

      Da sehe ich keine Veränderung zum status quo...
      Du meinst:

      Status quo ante
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Wicked hat die WIHL abgestoßen... gibts eigentlich jetzt noch irgendwelche gründe für eine interessante kooperation beider Seiten?
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Wing- schrieb:

      das forum sieht mit dem style gut aus + die flügel sind besser als die metallkästen
      Das stimmt natürlich... aber trotzdem sehr strange imho
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Die WICKED Inhouse League und ihr Einzug auf DotaSource war nicht der Grund für die Fusion mit WICKED-eSports. Es ist gerade umgekehrt. Durch die Fusion war es eine logische Folge, dass die DotA Inhouse League von WICKED hier einen Forenbereich bekommt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher