ramius schrieb:
Es liegt daran, dass wir mit der Unterstützung von WICKED viele neue Möglichkeiten haben.
Wir können Events veranstalten wie beispielsweise DotaSource vs WICKED (Community gegen Clan) und das ganze Live casten und Streamen.
[Konnten wir bisher auch Oo
Wir haben die Unterstützung von den Mitarbeitern des Clans (Grafiker, Coder, Newswriter, etc.). Und auch andere Vorteile, die ihr alle mit der Zeit mitbekommen werdet.
OK, mal schaun inwiefern usn das helfen wird...
Es ist ein großer und wie es vielen scheint gewagter Schritt, aber er führt in die richtige Richtung. Wir können nun weiter wachsen, unser Angebot erweitern und mehr Events veranstalten.
Das erste was man bemerkt: Wir sind das Heimatforum der WIHL und ihr habt damit direkten Kontakt zu der Liga.
Yo das stimmt, is cool.
Ich hoffe euch damit das ganze etwas verständlicher machen zu können.
Hmm also find altes design auch besser.
aber ich sehs nicht so schlimm wie die meisten, finds eigtl. ganz gut.
ich mein wen beide seiten nur vorteile ziehen und nichts verändert wird...schsdet doch keinem

So wie ichs verstanden hab is es ja nicht das WICKED-Forum, sondern Dotasource powered by WICKED. Oder?
also genauso wie bioxar jetz Raptor heißt, immernoch das gleiche, nur neuer name und neuer geldgeber. ust doch nicht schlimm.