DotaSource.de wird Teil von WICKED-eSports

• ramius schrieb:

Es liegt daran, dass wir mit der Unterstützung von WICKED viele neue Möglichkeiten haben.

Wir können Events veranstalten wie beispielsweise DotaSource vs WICKED (Community gegen Clan) und das ganze Live casten und Streamen.
      [Konnten wir bisher auch Oo
      Wir haben die Unterstützung von den Mitarbeitern des Clans (Grafiker, Coder, Newswriter, etc.). Und auch andere Vorteile, die ihr alle mit der Zeit mitbekommen werdet.
      OK, mal schaun inwiefern usn das helfen wird...
      Es ist ein großer und wie es vielen scheint gewagter Schritt, aber er führt in die richtige Richtung. Wir können nun weiter wachsen, unser Angebot erweitern und mehr Events veranstalten.
      Das erste was man bemerkt: Wir sind das Heimatforum der WIHL und ihr habt damit direkten Kontakt zu der Liga.
      Yo das stimmt, is cool.

Ich hoffe euch damit das ganze etwas verständlicher machen zu können.

Hmm also find altes design auch besser.
      aber ich sehs nicht so schlimm wie die meisten, finds eigtl. ganz gut.
      ich mein wen beide seiten nur vorteile ziehen und nichts verändert wird...schsdet doch keinem :P

So wie ichs verstanden hab is es ja nicht das WICKED-Forum, sondern Dotasource powered by WICKED. Oder?

also genauso wie bioxar jetz Raptor heißt, immernoch das gleiche, nur neuer name und neuer geldgeber. ust doch nicht schlimm.
    • Ist so wie myMYM.com PDL, Pride etc. hostet... nur ist das hier eine eigene Liga, ählich aufgebaut wie IDEC. Solang, wie gesagt wurde, sich keiner von Wicked einmischt, finde ich die Veränderungen super^^ WIHL GOGOGO
    • Jumpforce du Rebell!!!

find das neue Desain super, würde als Schriftfarbe nicht weiß nehmen, tut in den Augen weh

Werde sowieso nicht so viel von Wicked mitbekommen xD
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • mal ne frage, wird bei dieser inhouse league NUR ne liga only gespielt oder plant man auch die einführung eines SIG ähnlichen systems? ansonsten gute Sache, der style ist gewöhnungsbedürftig, aber okay
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Sagt mal Leute was ist eigentlich mit euch los? Bis auf den Farb-Kontrast finde ich es einfach nur genial :grinking:

Ich meine wir gehören jetzt zu wicked, haben unsere eigene Inhouse League...
      Um es kurz zu machen: mit dem Forum geht es bergauf! Und wie!

Mir fällt da nix anderes ein als Welle machen während der ganze Rest was von wegen "Seele Verkauft" labern! Nur weil ihr euch noch nicht an das neue Design gewöhnt habt und euch das alles vll etwas zu plötzlich ging müsst ihr jetzt nicht rumwhinen.

Ich glaube nicht, dass Ramius leichtfertig diesen Sponsor angenommen hat und dass für uns irgendeine Veränderung oder gar eine Zensur geben wird!
    • SuPaEh schrieb:

Sagt mal Leute was ist eigentlich mit euch los? Bis auf den Farb-Kontrast finde ich es einfach nur genial :grinking:

Mir fällt da nix anderes ein als Welle machen während der ganze Rest was von wegen "Seele Verkauft" labern! Nur weil ihr euch noch nicht an das neue Design gewöhnt habt und euch das alles vll etwas zu plötzlich ging müsst ihr jetzt nicht rumwhinen.

Ich glaube nicht, dass Ramius leichtfertig diesen Sponsor angenommen hat und dass für uns irgendeine Veränderung oder gar eine Zensur geben wird!
      gehören wir wirklich zu wicked? meiner meinung nach gehöre ich genauso zu wicked, wie der weihnachtsmann zu sylvester.

"eigene" inhouse league ist auch nur insofern toll, wenn man mitspielen darf. leute, die warum auch immer, nicht gevouched werden, haben nichts von der league.

prinzipiell finde ich es nicht verkehrt, dass dotasource nun mit wicked-esports zusammen arbeitet, weil angeblich beide seiten (also auch die dotasource-community!) davon profitieren sollen - was soll daran auch falsch sein? nur letztendlich wird die zukunft zeigen, was es genau bringt. ich blicke dem zumindestens optimistisch entgegen, weil ich ramius und co sowas zutraue und ihnen auch die daumen drücke, dass es nicht umsonst war, oder ds gar zurück wirft.
    • mel schrieb:

SuPaEh schrieb:

Sagt mal Leute was ist eigentlich mit euch los? Bis auf den Farb-Kontrast finde ich es einfach nur genial :grinking:

gehören wir wirklich zu wicked? meiner meinung nach gehöre ich genauso zu wicked, wie der weihnachtsmann zu sylvester.

"eigene" inhouse league ist auch nur insofern toll, wenn man mitspielen darf. leute, die warum auch immer, nicht gevouched werden, haben nichts von der league.

prinzipiell finde ich es nicht verkehrt, dass dotasource nun mit wicked-esports zusammen arbeitet, weil angeblich beide seiten (also auch die dotasource-community!) davon profitieren sollen - was soll daran auch falsch sein? nur letztendlich wird die zukunft zeigen, was es genau bringt. ich blicke dem zumindestens optimistisch entgegen, weil ich ramius und co sowas zutraue und ihnen auch die daumen drücke, dass es nicht umsonst war, oder ds gar zurück wirft.

Schön gesagt :)
      Ich glaub ich werd hier trotzdem noch weiterspammen, egal was komme :). Also so schlimm kanns hier garnicht sein ... : O
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Also ich finds geil, sehe nur Vorteile im Wechsel.

Und das neue Design find ich auch besser als das alte.
      Man gewöhnt sich schnell daran und dann siehts geil aus.

Beim Wechsel von Dotainside auf dotasource.de gabs auch sehr getrennte Meinungen zum Design.

Bin aber für ne andere Schriftfarbe
    • nochmal ne sache wegen dem design, hab natürlich sofort auf das alte gewechselt, aber wie wird das denn jetzt mit den spoilern gemacht werden? mit dem farbcode wirds wohl jetzt nich mehr gehen, oder? ich wäre jetzt mal endlich für ne schöne dezente spoiler funktion :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs