Clangames

• Hallo!

Bis jetzt ahbe ich immer nur Pubbies gezockt. Es wird immer von Clan games oder so geredet,also so Games wo man in einen Channel kommt. Also ich mchte nicht direkt in einen Clan,sondern nur einfach ein Game ohne Leaver zocken. Wie heißt der Channel? Oder gibts überhaupt sowas?
    • so einen bestimmten channel gibt es nicht...
      wenn du einen clan hättest...oder 4 freunde von denen du weißt, dass keiner leavt....dann könntest du in nen clan channel gehen und gegen den clan zocken....da kannst du dir relativ sicher sein, dass keiner leavt....

ansonsten is die möglichkeit, dass einer leavt immer gegeben....da ja jeder unbehelligt bei sich zu hause am pc sitzt und es keine konsequenzen für leaver gibt...bis auf die banlist....
    • Dass es solche Channel nicht gibt, ist schwachsinn... Es gibt channels wo versucht wird leaverfreie Games zu machen. Das klappt allerdings nicht so gut. Möglichkeiten:
      • Channel Allstars (Eigentlich für Dotaspieler gedacht worden, die leaver leid sind. Aber die Games dort sind kaum noch besser als Puplicgames.)
      • Channel Clan Dce: Kommen nurnoch eingeladene Leute rein. Früher konnt man sich da in nem Forum anmelden aber das machen die nicht mehr)
      • Channel Clan Ihcs: Hier muss man sich auch im Forum vouchen lassen. Allerdings hat man da kaum eine Chance rein zu kommen, wenn man keinen der Voucher kennt. Extrem hohes Level-> Wohl die besten Spieler Europas (mit einigen Ausnahmen :P) und einige amerikanische Topspieler.
      • Single Instant Games bei der Dotaliga (Kein channel aber ist so ähnlich. Skiller relativ high :S)

P.S. Die Frage gabs hier schonmal, aber da ich sie auch nicht mit der Suchfunktion gefunden habe, habe ich sie nochmal ausführlich beantwortet :)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Das sind Gemeinschaften, die ihren eigenen Channel haben und wo niemand reinkommt, der nicht safelisted ist oder eingeladen wurde. Perfekte highskilled Games ohne Leaver. Es gibt auch noch ein paar kleinere Ableger, die kenne ich aber nicht genau ;). Also wenn man schon jedes Pub ownt und kein Bock mehr auf Leaver hat, ist DCE oder ein gescheiter Clan die beste Lösung (IHCS brauchst du garnicht erst versuchen reinzukommen :P)
    • IHCS ist das NIWO sehr hoch, da sind sehr viele high skilled europeans und amis drin -.-"

DCE ist afaik aus Deutschland stammig,
      aber soweit ich weiß, kann man NOCH von IHCS gesafelisted werden,
      was bei DCE nicht mehr geht (jedenfalls ist bei denen keine Chance per Bewerben auf dem Forum drin.

Naja, ich weiß nicht so wie der Clan DIV ist,
      der Bot hat halt plötzlich zu mir geschrieben,
      dass ich mich bei denen safelisten soll
      (j channel Allstars, Bot halt: Blalbla Nyakes- blblalblaa you are safelisted blalbla
      come clan DIV)
      Werde mal schauen wie es dort so ist,
      nehme aber an, dass die jeden Tölpel nehmen xD
    • Wir haben da so ne Aktion gestarten, wo wir versuchen, gute Spiele (in meinem Verständnis ohne Leaver, flamer und ab Mid-Skilled) via Hamachi zu machen.

Schau in mein Sig rein.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• vll wurdest du unvouched.. es gibt sie aufjeden fall noch

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Hallo,

um mal etwas Klarheit in eure Vermutungen zu bringen.
      Ich bin ehemaliger Chieftain von Clan DCE (Dota Clan Europe), aktuell Member und Berater.

Entgegen anderslautender Aussagen hier, invited DCE sehr wohl neue Spieler.

Früher hatten wir per Forumrequest gesafelisted (sehr lange her), dann wurde das Vouchingsystem eingeführt, welches jetzt in der Hinsicht abgeändert wurde, dass nun testgames mit neuen Interessenten gespielt werden, wovon dann die guten ausgewählt werden, um in den Channel zu kommen (in naher Zukunft werden wir dafür einen neuen sidechannel nutzen namens "Clan DCES" (DCE School). Das ist aber momentan noch in Ausarbeitung, wird aber bald eingeführt werden.

Allen Interessenten hier empfehle ich auf unsere homepage zu gehen dce-gaming.com und dort die F.A.Qs und Stickies zwecks Vouching zu lesen.

Was IHCS angeht, das entstammte ursprünglich aus DCE. Unser Botprogrammierer hat bei uns die ranking scripts, welche jetzt bei IHCS eingesetzt werden getestet und optimiert.

Der Grund für die Auflösung der Bnetpräsenz von IHCS wurde hier bereits genannt. IHCS ist komplett auf IRC gewechselt und spielt seine Games auf GGC.
      DCE hingegen blieb der Bnetplattform treu und nutzt nun Listchecker, was ebenfalls lagfreies gaming garantiert, aber eben über die Bnetplattform funktioniert.

Ach ja .. DCE ist ein internationaler Clan (wie der Name schon sagt). Er stammt nicht aus Deutschland oder sonst wo, die community ist schon seit jeher bunt gemischt. Momentan aber hat Mark) die Führung inne, ein Deutscher, der Zusammen mit Shamanen anderer Nationalität den Clan leitet.

Ich fungier nur noch im Hintergrund und hoste/administriere die Bots und/oder helfe anderweitig aus.

Auf bald, vll sieht man sich ja mal im channel clan DCE.
    • Benutzer online 2

2 Besucher