Clangames

• Meistens ja,
      was mir auch wieder auffallen musste, bei DCE scheinen alle zu Pro zu sein
      und nicht imstande dazu, zuzugeben das sie selber Fehler machen und sucken.
      Es wird bei nem Lose IMMER einen gesucht, der daran Schuld ist.
      Wenn du der Ungückliche bist, HF.
    • Original von Nyakes
      Imo ist der Skill dort eigentlich ziemlich gut, auch wenn ich zugeben muss, dass viel gefarmt wird, aber es wird auch viel gepusht.

Ich hatte erst gestern ein Game, da stand ich solo mid Razor gegen einen Fiend und konnte den sogar erfolgreich killen auf lvl 10 mit bissl Luck und Nukes ausweichen, der ist davor auch schon bei nem Gang vereckt und trotzdem hatte der sein Dagger. T_T
      Ne Mortred hatte nach 40min Skadi -.-
      Die Ench war glaub nach 30-40 mins Godlike ...
      Naja, am Schluss wars eigentlich nur auf Seitenlanes farmen und TP Base, wo sie immer unsere Mid Rax zerstören wollten was ihnen gelungen ist.
      Später hatte ich Bot, Molle, Radi, Butter, Crystals und nen Bracer und nach einem gelungen Teamfight konnten wir nen Counterpush machen und deren Mid Lane einreißen.
      Ich glaube, mein Team hätte das noch gewinnen können, da der Leshrac ziemlich gut war und der SB auch nicht schlecht und ich einfach nur draufgezogen hab, da vereckt schon wer^^
      Auf der Bot Lane bin ich aber dann rausgedisced... kp warum.

Was mir nun wirklich aufgefallen ist an DCE Games,
      ich hatte noch keins wo jemand nicht rausgelaggt ist und das finde ich schade..
      Ich hab zb mein erstes game dort mit pudge gemacht, und war schon direkt beyond so public like niveau so kam es mir vor, nen anern mal hatte ich wieder pudge und nen guten start eigtl ich habe paar effektive ganks gemacht und im späteren midgame hatten wir die totale oberhand und ich sagte "PUSH FTW" bla bla... Und was sagen die ganzen andern? No, Just farm! yoa dann haben die gegner im late gepusht und gg we lost, und das is nicht nur einmal so passiert.
    • Das ist das Problem von DCE, 1 Team ist wie bekloppt am farmen, das andere versucht die Gegner durhc Gangs am farmen zu hindern, das Problem ist nur das DCE-Spieler eines gut können Farmen! und meistens sind sie klug genug nen TP dabeizuhaben etc.
      Diese Spielweise war mir am Anfang sehr unangenehm, aber mitlerweile komme ich damit zurecht.
      im letzten Spiel mit Nyakes hatte ich Magna udn asl das Spiel vorbei war hatte ich 3:1, aber Bot Hot Radi Bracer und Cuirass fast fertig und erst am ende wurde mir klar, du hast zu viel gefarmt!
      :grinking:
    • Original von Stiffmaster
      Das ist das Problem von DCE, 1 Team ist wie bekloppt am farmen, das andere versucht die Gegner durhc Gangs am farmen zu hindern, das Problem ist nur das DCE-Spieler eines gut können Farmen! und meistens sind sie klug genug nen TP dabeizuhaben etc.
      Diese Spielweise war mir am Anfang sehr unangenehm, aber mitlerweile komme ich damit zurecht.
      im letzten Spiel mit Nyakes hatte ich Magna udn asl das Spiel vorbei war hatte ich 3:1, aber Bot Hot Radi Bracer und Cuirass fast fertig und erst am ende wurde mir klar, du hast zu viel gefarmt!

Und dir wurde klar, das magna ohne dagger suckt
    • Original von samunai
      wird da mit lc gehostet?

Ja, und das ist momentan auch das Problem mit dem rauslaggen.

Die Macher von LC haben es bisher nicht auf die Reihe gebracht, ihr Programm stabil zu machen. D.h. wenn jemand im game leaved ist es momentan zu 70% ein Bug seitens LC (instant connection abort). Sollte es endlich einen patch dazu geben und die version stabil werden, sollte sich die "dropper" quote wieder deutlich reduzieren.
    • Original von Nyakes
      Meistens ja,
      was mir auch wieder auffallen musste, bei DCE scheinen alle zu Pro zu sein
      und nicht imstande dazu, zuzugeben das sie selber Fehler machen und sucken.
      Es wird bei nem Lose IMMER einen gesucht, der daran Schuld ist.
      Wenn du der Ungückliche bist, HF.

lol

das ist in jeder größerem geschlossenen Community so, vergleich das mal mit IHCS oder TDA, dann bist du über das noch relativ freundliche Ambiente in DCE glücklich. Ein Tip: Lass dir da nen dicken Pelz für wachsen .. und gewöhn dich dran, seit 4 Jahren betreibe ich nun schon communities wie diese und bin froh, bei sowas einfach nicht mehr hinhören zu müssen, bzw cool zu bleiben.

Willkommen in der Inhouse Welt ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shad0wknight82 ()

• Original von jomon
      Original von Stiffmaster
      Das ist das Problem von DCE, 1 Team ist wie bekloppt am farmen, das andere versucht die Gegner durhc Gangs am farmen zu hindern, das Problem ist nur das DCE-Spieler eines gut können Farmen! und meistens sind sie klug genug nen TP dabeizuhaben etc.

Und dir wurde klar, das magna ohne dagger suckt

SRY Ich hatte auch nen Dagger und zwar schon ziemlich früh 15- 18min glaub ich!
      :grinking:
    • Ich kenne DCE... etc nicht kann also zu skillunterschieden nichts sagen, hab aber nen paar infos zu "clan div"

Der Channel ist offen, kann also jeder rein. Gesavelist wird man aber nur wenn man nen B.Net Bildchen hat (ab 25 gewonnene wc3-spiele mit einer Rasse)
      oder von einem gesaved wurde. Alle 10 Games bekommt man ein Vouchslot mit dem man jmd. saven kann.
      Einfach mal in channel gehen und ne weile nach Save fragen, eigl. wird jeder früher oder später gesaved. Bis jetzt >4000 Spieler.
      Channel ist so gut wie immer voll.
      Leaver gibt es jedoch trotzdem so gut wie nie.

Es nen Bot mit Rankingsystem und verschiedene Arten von Games, die man abhängig von seiner xp machen kann.
      Eigendlich ne gute Sache, aber weil der Bot in letzter Zeit mass-laggs hat kanns was dauern bis nen Spiel gestartet ist.
      Wenn man wegen der Botlaggs keine Statsabfrage mehr macht kann man seine XP vor dem Game bei dem Host erfragen.
      Scripten kann man sobald man 50 Games gemacht hat (Scripten = Game beim Bot aufmachen), da es aber viele Scripter gibt die
      ne sch... connection haben sind besonders LC-Hosts gerne gesehen die Games für andere aufmachen, egal wie lang sie dabei sind.

Wenn man gut genug ist kann man von fast Anfang an in Div-games spielen, schlechtere machen new-games und totale boons werden gebannt.

Ist mir noch nicht aufgefallen das in Games übermäßig stark gefarmt wird, zum mindest im vergleich zu allstars-games. Ehr das in so gut wie jedem game Luna dabei ist.
    • Entweder du hällst dich an den ersten Teil deiner Signatur Ov4kill oder du postest was Sinnvolles.
      Und nu is genug gesagt zu dem Thema.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Beim Nationcup treten für Deutschland an:

Ger 1:

Nation: Germany
      Team Name: Germany.DotA

Leader: Levent & Kog
      Orga: Milo-

Player:
      MYM]Levent-
      MYM]H4nn1
      mouz.Kog
      mouz.bluTgeiL
      ieS.Kuroky

Substitutes:
      ieS.moods

Ger 2:

nation : ger
      team : w8 - w8ing for other players
      leader : adriankeke
      players :

4.ever
      arya)
      ruby-
      bash0r.
      adriankeke

Ger 3:

Nation: Germany

Team name: Singende springende klingende Nasenbären

Leader: cAiL

Orga: cAiL

Lineup (alphabetical order is mandatory, include leader and orga here as well):

- DuKe)
      - GRE
      - Deception)
      - shangoo
      - rofflmao

- cAiL

Substitutes:

- puhderbaer
      - cookie)
      - nyu)
      - t3.kaioshin

Team 1 sind wohl alles bekannte leute, team 2 ist nen mix aus bekannten und unbekannten und team 3 ist für nicht dce member wohl auch unbekannt. haben aber einiges drauf die leute...
      fals es gute reps gibt werd ich sie posten...

sind allgemein für ein ih com turnier viele bekannte namen dabei, was wohl an den preisen liegt :))

DCE ftw!
      - inaktiv -
    • Warum is Kruemel inaktiv geworden. War schon immer mein Lieblingsspieler :(

Naja Kuro ftw und so :ugly

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"