Froggy
~ Der Frosch der Tiefen~
ByTheDevil
~ Der Frosch der Tiefen~
ByTheDevil

Befor ich es vergesse dank ich schon jetzt XxLuciferxX , der mir 3 von den Icons gemacht hat.
- [1] Vorwort
- [2] Geschichte
- [3] Stats
- [4] Skills
- [5] Synergien
- [6] Skillung
- [7] Nachwort
[1] Vorwort

Okay, jetzt kommt seit langem mal wieder eine Hero-Idee von mir, die größtenteils für XxLucifersxX map FftA gemacht wurde, in ihr geht es um einen Frosch, dessen Skills etwas an einen Fleischwagen erinnern.
Damit will ich zeigen, das auch Frösche was drauf haben können
[2] Geschichte
Eigentlich wohnte Froggy glücklich in seinen Sümpfen im Dschungel, doch eines Tages starb plötzlich seine Familie qualvoll.
Darauf war Froggy sehr betrübt, und ab jetzt war er allein, denn im Sumpf gab es ausser ihm kein einziges Anderes Lebewesen.
Dieses ständige Alleinsein machte ihn von Tag zu Tag verrückter, bis
er durch die Einsamkeit so verrückt wurde, das er irgentwann anfing Kontakt mit seinen verstorbenen Ahnen aufzunehmen, was ihm aber erst nach langen Jahren der Übung gelang.
Da er so allein ist flüchtet er sich in die Geisterwelt, zu seinen Astralen Freunden, von ihnen lernte er auch Magie zu kontrollieren & und zu sprechen. Ausserdem gelang es ihm seinen Körper so viel mit Arkaner Magie vollzupumpen, das er unnatürlich groß für einen Frosch wurde.
Irgentwann erkundete er die großen Tiefen des Moores in dem er wohnte, und als er ganz tief tauchte, fand er auf dem Grund eine versunkene Stadt, in der die alten Wesen der tiefen wohnten, er hätte nie gedacht, dass es in seinem Sumpf noch anderes Leben gab.
Doch als er Kontakt aufnahm, wurde ihm klar, das man sie nicht wirklich als Lebewesen bezeichnen konnte, denn sie waren nicht Tot, aber auch ganz und gar nicht Lebendig.
Ausserdem erfuhr, das sie die Götter der Tiefen sind, und vor langer zeit im Moor versunken sind, ihr Körper sei schon lang deformiert & verfault, aber ihre mentale Kraft sei stark wie noch nie.
Als sie ihm anboten, bei ihnen eine Priester-Lehre anzutreten konnte er nicht ' Nein ' sagen, und so wohnte er viele Jahre mit ihnen auf dem Grund des Moors und lernte die Abscheulichen Lehren der Tiefen.
Nach vielen Jahren sagten sie ihm dann das seine Lehre abgeschlossen sei, und das er lieber an die Oberfläche zurückkehre, da seine Körperliche Hülle sonst komplett beginnen würde sich zu deformieren.
Nach all diesen Jahren konnte er sich nun selbst nicht mehr als Lebendig bezeichnen
Also ging er nach Oben, kehrte dem Moor den Rücken, und wanderte in die weite Welt, um die Lehren der Tiefen zu verbreiten, doch als das erste mal aus dem Sumpf herrauskam, und auf eine echtes Lebewesen sah, konnte er es gar nicht fassen, und war gleichzeitig wütend darüber, denn er war nun nicht mehr Lebendig.
Also tötete er das Lebewesen, und tötete auch alles andere lebendige, das ihm begegnete, so konnte er zwar schlecht Anhänger für die Götter der Tiefen gewinnen, doch sein starker Hunger nach Tod wurde gestillt.
Nach weiteren Jahren schloss er sich den Scourge an, um alles Licht & Leben der Sentinel zu vernichten.
[3] Stats

Modell: Ein Frosch, der aber etwas größer ist als normal, und eine etwas dunklere Hautfarbe (faulig^^) hat.
HP - 435
regen - 0,9
Mana - 195
regen - 0,7
Movespeed - 290

Armor - 2

Damage - 40 -53
Attackspeed - 1,41
Range - 375
Angriffsmodell: Heuschrecke

Stärke -15 + 1,6
Geschick - 15 + 2,9 [ PRIMÄR ]
Intelligenz - 15 +1.9
[4] Skills
Spellsteal

Durch seine geheimnisvolle Macht, hat sein Geist immer eine Möglichkeit alle par Sekunden einen zufälligen Buff, von Gegnern auf Ally's oder einen zufälligen negativen Buff von Ally's auf Gegner zu übertragen.
Alle Heros, von denen ein Buff entfernt wird, oder einen Buff erhalten werden zufällig in einer Range von 1000 ausgewählt.
PASSIV
Lvl1 - Es hat einen Cooldown von 24 Sekunden
Lvl2 - Es hat einen Cooldown von 21 Sekunden
Lvl3 - Es hat einen Cooldown von 18 Sekunden
Lvl4 - Es hat einen Cooldown von 15 Sekunden
Geisterwandeln
Astralgestalt

Korporalgestalt

Nach langen Jahren allein in seinen Sümpfen, hat er gelernt sich von der materiellen Last seines fleischlichen Körpers zu berfreien, und nur mit seinem Geist durch die Gegen zu wandeln.
Man kann es aktivieren, um astral zu werden (man erhält Immunität gegen physische angriffe, kann selbst nicht mehr angreifen, wird Transparent (wie Motred's Blur auf Lvl 2), erhält aber noch schaden durch magie und man kann selbst noch zaubern).
- Wenn man Astral ist ist man um 16% langsamer (MS)
- Man nimmt 18% mehr Damage durch Spells
Da er in der Astral-Gestalt näher an der Geisterwelt ist, sind seine Arkanen Eigenschaften verstärk:
-Der Gegner, auf den Froggy die Leichen abgeworfen hat, kriegt den nächsten negativen Spell von Spellsteal ab.
-Spellsteal wirkt nicht nur in einer Range von 900, sondern auf der ganzen Map
-Wenn eine gegnerische Unit über eine gespawnte Leiche Läuft, wird die Unit 2 Sekunden um 10% geslowt
Durch einen Klick auf Korporalgestalt, kann man wieder normal werden.
Das Deaktiviren (Korporalgestalt), kostet genau so viel Mana wie Astralgestalt, und hat auch den selben CD.
Lvl1 - 40 Mana ; 24 Secs CD
Lvl2 - 40 Mana; 20 Secs CD
Lvl3 - 40 Mana; 16 Secs CD
Lvl4 - 40 Mana; 12 Secs CD
Macht der Tiefen

In all den Jahren seines Lebens, verrehrte er die obszönen Götter der Tiefen, durch ihre kranke Macht, hat er ein sehr inniges Verhältnis zu Leichen.
Um ihn herrum (in einer Range von 400) spawnen ständig Leichen, und er erhält für jede Leiche (von ihm gespawnte, oder von normalen Creeps) in einer Range von 600 Boni zu allen Atributen.
Von gespawnten Leichen erhält er mehr, als von normalen Leichen.
Eine gespawnte Leiche verrotted nach 13 Sekunden
Eine gespawnte Leiche sollte anders aussehen als eine normale (vielleicht wie ein Footy)
PASSIV
Lvl 1 - Alle 13 Sekunden spawnt eine Leiche; +1 Stats pro gespawnte Leiche; 0,5 für normale Leiche
Lvl 2 - Alle 11 Sekunden spawnt eine Leiche; +1,7 Stats pro gespawnte Leiche; 1,1 für normale Leiche
Lvl 3 - Alle 9 Sekunden spawnt eine Leiche; +2,4 Stats pro gespawnte Leiche; 1,7 für normale Leiche
Lvl 4 - Alle 7 Sekunden spawnt eine Leiche; +3.1 Stats pro gespawnte Leiche; 2,3 für normale Leiche
Unnatürliche Dimension
[~Ulti~]

(wenn jemand ein besseres Icon sieht, dann kann er es gerne posten)
[ Ich hoffe, es ist machbar, dass man sieht, wie viele Leichen man gerade hat ]
Durch seine lange Einsamkeit, hat er vor Langeweile seine spirituelle Kraft dazu verwendet, seinen Körper in eine eigene Dimension zu verwandeln, die weit über seine Körpergröße hinausreicht, sodass er die Verwesenden in sein Paralell-Universum verbannen kann,
Er kann in seinem inneren Leichen lagern, jede gelagerte gibt ihm +1% zu seinem Movespeed.
Er kann durch kosmische Kräfte & viel schwarze Magie, die Leichen in seinem inneren aus seiner Dimension zurückholen, und durch telekinetische auf den Gegner schleudern.
-Jede Leiche verursacht 80 Damage.
-Die Leichen sind nachdem man sie 'geworfen' hat weg.
-Das aufsammeln der Leichen kostet 10 Mana, und hat einen CD von 13 Sekunden
-Eine aufgesammelte Leiche hält: 90 Sekunden
(wichtig: als animation, soll nur eine Leiche auf den Gegner fliegen, nicht mehrere)
Lvl 1- Maximal 6 Leichen; 150 Mana; 60 Sekunden CD
Lvl 2 - Maximal 8 Leichen; 200 Mana; 51 Sekunden CD
Lvl 3 - Maximal 10 Leichen; 250 Mana; 42 Sekunden CD
[5] Synergien
Hier beschreibe ich die Synergien der Spells


Man kann seine 'selbstgespawnten' Leichen aufsammeln.


Wenn er Astral ist, kriegt der Gegner, auf die Froggy die Leichen geworfen hat den nächsten negativen Buff von Spellsteal ab.


Wenn Froggy astral ist, wird eine gegnerische Unit die über eine gespawnte Leiche läuft kurz geslowt.


Wenn Froggy astral ist, ist die Range von Spellsteal auf die ganze Map erweitert.
[6] Skillung
Hier beschreibe ich eine Möglichkeit ihn zu skillen:
Lvl 1 -Macht der Tiefen
Lvl 2 -Geisterwandeln
Lvl 3 -Macht der Tiefen
Lvl 4 -Macht der Tiefen
Lvl 5 -Spellsteal
Lvl 6 -Unnatürliche Dimension
Lvl 7 -Macht der Tiefen
Lvl 8 -Geisterwandeln
Lvl 9 -Geisterwandeln
Lvl 10 -Geisterwandeln
Lvl 11 -Unnatürliche Dimension
Lvl 12 -Spellsteal
Lvl 13 -Spellsteal
Lvl 14 -Spellsteal
Lvl 15 -Stats
Lvl 16 -Unnatürliche Dimension
Lvl 17 -Stats
Lvl 18 -Stats
Lvl 19 -Stats
Lvl 20 -Stats
Lvl 21 -Stats
Lvl 22 -Stats
Lvl 23 -Stats
Lvl 24 -Stats
Lvl 25 -Stats
Also, am Anfang Maxt man natürlich Macht der Tiefen, um schon im Earlygame einen möglichst großen Stat-Vorteil gegenüber dem Gegner zu haben.
Auf Level 2 skillt man dann Geisterwandeln, um schonmal die Boni zu den anderen Spells zukriegen, ausserdem ist es im earlygame ein guter Spell um gegen Heros die keinen Damage durch Spells machen können zu überleben.
Man skillt es erst wieder auf Level 8, da es ja auf jedem Level die gleichen Boni gibt.
Auf Level 5 skillt man dann erstmal nur einmal Spellsteal, um die Chance zu haben einen guten Buff vom Gegner auf der Lane selbst zu bekommen (oder das ein Ally ihn bekommt) oder, das ein Gegner einen negativen Spell von Froggy oder dem Ally bekommt.
Es reicht im Earlygame, es nur einmal zu skillen.
Auf Level 6/11/16 dann wie bei vielen Heros das Ulti, mit dem wir dann erstmal ein paar Leichen sammeln, und dann versuchen können unseren Gegner zu killen, denn man kann damit ganz schön Damage machen.
Ausserdem hilft es uns, das aufgesammelte Leichen länger halten, als welche die auf dem Boden liegen, deshalb kriegen wir mehr Stat-Boni.
Auf Level 12/13/14 Skillen wir dann Spellsteal aus, jetzt schon langsam 5on5-Situationen entstehen, ist unser Spellsteal sehr wirksam.
[6] Nachwort
So, das war mein Froggy, vielleicht ist sind seine Spells noch etwas Imba, ich habe sie zwar versucht so weit wie möglich zu balancen, doch alles konnte selbst ich nicht perfekt einschätzen.
Für Kritik bin ich offen
|=======oOo=======|
|=MfG - ByTheDevil=|
|=======o=======|
Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()