Froggy

• Original von OBSTL
      Der Held gefällt mir, die Leichen müssen bei DotA mehr Bedeutung gewinnen.^^

yo, ganz meine meinung, niemand denkt an die armen verstorbenen, das ist soo traurig :( :(
      meint ihr jetzt eingentlich, das er so balanced ist ???

und dann würd mich immer noch interressieren, welche items ihr mit ihm bauen würdet?
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Joa sehr schön geworden, habe mir alles nochmal durchgelesen, aber wenn man die leichen aufgesammelt hat (bei de mult igeht das ja) verroten sie dann auch nach 13 sekunden? denn dann kann man ja maximal 2 leichen aufnehmen was schwachsinn ist =)

Ich würde sagen wenn sie gegessen worden sind halten sie solange wie das Ulti Cooldown hat + 30 Sekunden, dann hat man genug zeit sein ulti zu benutzen , da man dafür ja die leichen braucht, wenn mans nicht benutzt muss man halt wieder welche aufsammeln!

Sonst sehr schön!

Mit Startatributen meine ich folgendes: Schau in meinen How-to-Thread, dann schau an wie man mana leben berechnet und worauf man noch achten muss und gleichs an!
    • Original von ereskigal
      Joa sehr schön geworden, habe mir alles nochmal durchgelesen, aber wenn man die leichen aufgesammelt hat (bei de mult igeht das ja) verroten sie dann auch nach 13 sekunden? denn dann kann man ja maximal 2 leichen aufnehmen was schwachsinn ist =)

Ich würde sagen wenn sie gegessen worden sind halten sie solange wie das Ulti Cooldown hat + 30 Sekunden, dann hat man genug zeit sein ulti zu benutzen , da man dafür ja die leichen braucht, wenn mans nicht benutzt muss man halt wieder welche aufsammeln!

Sonst sehr schön!

Mit Startatributen meine ich folgendes: Schau in meinen How-to-Thread, dann schau an wie man mana leben berechnet und worauf man noch achten muss und gleichs an!

also, das mir der leichen zeit änder ich gleich, und die startattribute habe ich schon angepasst glaub ich

EDIT/ Ich habs jetzt mal so gemacht, das die 90 Sekunden halten, wenn ich es so machen würde, wie du es gesagt hast, würden síe ja kürzer halten, da der CD ja auch immer kürzer wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

[CENTER]

[/CENTER]
    • du meintest ja, wir können dir vorschläge geben, was man anstatt spellsteal machen könnte :), ihr kennt ja alle die kleinen goblins (oder was das sein soll :)) )von Tinker, der Frosch könnte ja seine Frosch Kollegen holen :) also im Prinzip der gleich Spell

"Seht da!!!"

Sprach ein scourge Noob zu mir (sentinel) :"don't place mines at the tower, or I'll ban u" :wall
    • das wär dann aber eine Copy von einem anderen spell, und das gehört in keine hero idee, die top-hero-idee werden will...

Ich hab ja jetzt spellsteal verändert (passiv gemacht) und bin jetzt damit zufrieden, und will es auch nicht mehr ändern... ;)
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Der Held ansich ist sehr lustig und die Ideen sind auch großteils originel, aber von einem Frosch als model rate ich ab, da es doch sehr dämlich aussieht.
      Beispielsweise werden die Zauberverstärker skaliert, was zur Folge hat, dass ein Zauberverstärker mit vielen Patikeln das halbe Sichtfeld versperrt. Außerdem hat der Frosch keine Attack-Anim, was zur Folge hat, dass er eine zufällig Animation beim Angriff ausführt. Es ist dähmlich wenn er beim Attacken auf der Stelle rumhüpft^^. (Ich spreche übrigens aus erfahrung, habs auch mal mit crittern probiert)

Sonst eigentlich ne gute Idee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • gefällt mir garnicht.

1. Passt "Froggy" nicht zu DotA, da muss irgendsowas krasses her wie Muric - King of the Murlocs oder so. ;)
      2. Ist dieses Phasenschieben imba, weil es z.B. heroes gibt die garkeine Nukes besitzen + creeps nicht zaubern können + Tower nicht zaubern können + der Brunnen nicht zaubert. (Man kann also Türme schrotten bevor die erste creepwave gespawnt ist bzw. Roshan auf lvl1 killen ^^)
      3. ist das mit dem Buff n zu krasser Antipick gegen Doombringer wie ich finde
      4. verstehe ich nicht warum "agi" sein Mainattribut ist

Na ja, soweit von mir ich hoffe deine Idee verträgt Kritik! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luemmel ()

backgrapple ftw!!
    • Original von luemmel
      gefällt mir garnicht.

1. Passt "Froggy" nicht zu DotA, da muss irgendsowas krasses her wie Muric - King of the Murlocs oder so. ;)
      2. Ist dieses Phasenschieben imba, weil es z.B. heroes gibt die garkeine Nukes besitzen + creeps nicht zaubern können + Tower nicht zaubern können + der Brunnen nicht zaubert. (Man kann also Türme schrotten bevor die erste creepwave gespawnt ist bzw. Roshan auf lvl1 killen ^^)
      3. ist das mit dem Buff n zu krasser Antipick gegen Doombringer wie ich finde
      4. verstehe ich nicht warum "agi" sein Mainattribut ist

Na ja, soweit von mir ich hoffe deine Idee verträgt Kritik! ;)

na ja, soweit komm ich jetzt, hoffe dein post vertägt Kritik:
      schon mal geguckt wie lange das her is das die idee gepostet wurde? mit anderen worten: die idee is nich up to date, also hört auf euren postcounter zu erhöhen, indem ihr heldenideen ausgrabt....
    • lol. ich poste nicht um meinen postcounter zu erhöhen, ich hab nicht aufs Datum geguckt, aber der Thread hatte einen neuen Post, war also ganz oben zu finden und dann hab ich mir den mal zur Brust genommen.
      Mal davon abgesehen wüsste ich nicht, was an deinem Post sinnvoller sein sollte, da er nicht einmal was zum Thema beisteuert!
      backgrapple ftw!!
    • naja, mal was anderes. wirklich ganz witzig =)

beachte: man kann zehn leichen maximal haben, eine leiche verrottet nach 90 sekunden. bei einem aufsammeln cooldown von 13 sekunden kann man demnach nur 6 leichen maximal aufsammeln (6 mal 13 = 78, 7 mal 13 = 91 also wäre die 1te leiche schon verrottet nachdem man die 7te aufnimmt ^^)

lösung: verrottungszeit hochsetzen oder aufsammel zeit runtersetzen. letzteres wäre imba da man so viel zu schnell das ulti "aufgeladen" bekommt und dann einen ganzschön heftigen single target nuke für einen agi helden mit einem derartig monströsen stats gain bekommt. ergo: verrottungszeit hoch. mir ist ohnehin nicht ganz klar warum du die verrottungszeit eingebaut hast - damit man sich nicht nach belieben durch die gegend porten und nuken kann, sondern erst "laden" muss? ist für mich die einzig sinnvolle erklärung =)

apropos stats gain: man stelle sich froggy nach etwa 60 minuten in einer mega creep wave vor der gegnerischen base vor ... sollte der gegner die creeps kaputthauen (was er irgendwie versuchen sollte) erhält froggy einen -richtig- dicken stat bonus. dazu kommen die selbst erstellten leichen - imba³

klar, die leichen verschwinden, aber während der zeit des pushs ist froggy richtig stark, und das entscheidet ein spiel schliesslich ;)

zum ersten skill: wie lange hält der buff / debuff auf den zielen? können auch orb buffs (als beispiel: corruption) ausgewählt werden und die eigenen helden buffen?

im übrigen finde ichs schade wenn witzige heldenideen nur deshalb nichtmehr besprochen werden weil sie "alt" sind - deshalb darf man sie doch trotzdem diskutieren oder verbesserungen vorschlagen ... der threadersteller ist noch im forum aktiv, also warum nicht ? :)
    • Original von ByTheDevil
      . Ich weiß, das ist jetzt ein double-post, aber sonst wird das kaum einer lesen ;).

1.Also, ich euch fragen welche Items ihr für Froggy am besten haltet

2. Ob er jetzt gut balanced ist, da ich eben sehr viele änderungen vorgenommen habe

Weiß nicht ob das mit der Astralgestalt so gut ist, wenn er dadurch permanent immun gegen physische Angriffe wird haben Helden wie BS, Troll Warlord etc. mal so gaaar keine chance.