Original von OBSTL
Der Held gefällt mir, die Leichen müssen bei DotA mehr Bedeutung gewinnen.^^
Sie werden sogar als richtige Einheiten von mir gemacht ( anders kann man das nicht machen)!!
•
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von OBSTL
Original von OBSTL
Original von ereskigal
Joa sehr schön geworden, habe mir alles nochmal durchgelesen, aber wenn man die leichen aufgesammelt hat (bei de mult igeht das ja) verroten sie dann auch nach 13 sekunden? denn dann kann man ja maximal 2 leichen aufnehmen was schwachsinn ist =)
Ich würde sagen wenn sie gegessen worden sind halten sie solange wie das Ulti Cooldown hat + 30 Sekunden, dann hat man genug zeit sein ulti zu benutzen , da man dafür ja die leichen braucht, wenn mans nicht benutzt muss man halt wieder welche aufsammeln!
Sonst sehr schön!
Mit Startatributen meine ich folgendes: Schau in meinen How-to-Thread, dann schau an wie man mana leben berechnet und worauf man noch achten muss und gleichs an!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luemmel ()
Original von luemmel
gefällt mir garnicht.
1. Passt "Froggy" nicht zu DotA, da muss irgendsowas krasses her wie Muric - King of the Murlocs oder so.
2. Ist dieses Phasenschieben imba, weil es z.B. heroes gibt die garkeine Nukes besitzen + creeps nicht zaubern können + Tower nicht zaubern können + der Brunnen nicht zaubert. (Man kann also Türme schrotten bevor die erste creepwave gespawnt ist bzw. Roshan auf lvl1 killen ^^)
3. ist das mit dem Buff n zu krasser Antipick gegen Doombringer wie ich finde
4. verstehe ich nicht warum "agi" sein Mainattribut ist
Na ja, soweit von mir ich hoffe deine Idee verträgt Kritik!![]()
Original von ByTheDevil
. Ich weiß, das ist jetzt ein double-post, aber sonst wird das kaum einer lesen ;).
1.Also, ich euch fragen welche Items ihr für Froggy am besten haltet
2. Ob er jetzt gut balanced ist, da ich eben sehr viele änderungen vorgenommen habe