Seraph schrieb:
ich denke es ist witzlos³ feniox?^^

Seraph schrieb:
ich denke es ist witzlos³ feniox?^^
dasWisl schrieb:
Ich hab ihn gestern abend Pub gespielt mit Bottle solomid.
Ich find schon, dass er einiges drauf hat und wenn man die Reflexe hat, haut er einen
sehr geilen DMG raus. Ich würde ihn sogar als Semicarry spielbar bezeichnen, obwohl er natürlich
besonders als Ganger und wahrscheinlich auch in Clashes das größte Potenzial hat.
Ich hab nach der Bot, PTs auf Str, Orchids und Guinsoos gebaut und konnte dann auch das Ulti
öfters einsetzen um dem Gegner hinterherzulaufen oder vor ihm wegzulaufen. So wie er derzeit ist glaube
ich, dass er mein neue Lieblingshero ist, da er sehr mobil ist, und durch gute Reflexe einen ziemlich starken
DMG raushauen kann und für einen Gang oder das Hunten wie geschaffen erscheint. Problematisch sind nur
seine niedrigen HP, da muss man schon aufpassen.
Aber es gibt nichts fieseres als einen Storm mit ner Regenrune... Das Ulti fährt dich ja über die halbe Map und macht dann auch ordentlich Schaden,
nichtzuvergessen, dass es RICHTIG geil aussieht.
gogo Napo neuer Stormguide!
![]()
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von j1nx ()
K.otic schrieb:
findet ihr ihn auch so "imba"? Wird oft gesagt, ich seh ihn in allen SIG games aber immer nur failen, weil er schnell stirbt und nur low heros finishen kann. Jump mal mit Storm neben einen DK mit full hp... kannste auch grad wieder wegjumpen.... und low heros killen können furion,bara und seeker doch auch klasse.... Er ist im direkten Kampf eben schnell down und haut eben nicht soviel damage rein mit seinem illuspell+ overload....
Das heisst nicht er ist schlecht, doch blink steht dem ganzen nicht viel nach, was dodgen angeht, und trotzdem gehen akasha und magina down. (ich hab gestern zwar 16-2 storm in SIG gezockt, liegt aber eher am unwissen über seine fähigkeiten und ausserdem hab ich meistens eben nur low hp heros gefinisht/gestealt, full hp h eros zu killen geht meistens nicht)
P.S.
am Anfang sollen heros doch immer imbalanced sein, Windrunner wird aber seit release nur gebufft![]()
er isn sehr guter farmer, ebsser als vorher, das muss man eben ausnutzen und mit den items orchid guinso shivas, what ever eben supporten. finde skadi auch ganz net für dmg/slow/mana/hpFaulpelz86 schrieb:
Also ich hatte gestern ein SIG-Game mit einem echt fähigen Storm im Team; er ist echt ein superguter Ganger, was wir auch fleissig ausgenutzt haben. Allerdings wurde er nach ca. 30-40 Minuten spürbar schwächer...gegen Tanks kann er rein gar nichts ausrichten, Lategamecarries kloppen ihn dann auch ohne weiteres aus den Latschen, hohen Spelldmg verträgt er auch nicht, pushen kann er nicht, supporten auch nicht und pushes aufhalten erst recht nicht.K.otic schrieb:
findet ihr ihn auch so "imba"? Wird oft gesagt, ich seh ihn in allen SIG games aber immer nur failen, weil er schnell stirbt und nur low heros finishen kann. Jump mal mit Storm neben einen DK mit full hp... kannste auch grad wieder wegjumpen.... und low heros killen können furion,bara und seeker doch auch klasse.... Er ist im direkten Kampf eben schnell down und haut eben nicht soviel damage rein mit seinem illuspell+ overload....
Das heisst nicht er ist schlecht, doch blink steht dem ganzen nicht viel nach, was dodgen angeht, und trotzdem gehen akasha und magina down. (ich hab gestern zwar 16-2 storm in SIG gezockt, liegt aber eher am unwissen über seine fähigkeiten und ausserdem hab ich meistens eben nur low hp heros gefinisht/gestealt, full hp h eros zu killen geht meistens nicht)
P.S.
am Anfang sollen heros doch immer imbalanced sein, Windrunner wird aber seit release nur gebufft![]()
Mir fehlen ehrlich gesagt Barrier und Grapple...das waren einfach 2 saucoole Spells. Ansonsten ist das Rmk aber insgesamt ganz gelungen, wenn er nur nicht so schnell an Wucht verlieren würde.