Hi euch allen

• Hi euch allen

Hi liebe Community :) hab nach längerer Zeit mal beschlossen selbst mal anzufangen mit dem Posten.
      Also zu mir: Ich bin 14 Jahre jung (demnächst 15 :) ), wohne tue ich in BW in nem kleinem Dorf in der Nähe von Heidelberg. In der näheren Umgebung besuche ich derzeit die 9. Klasse einer Realschule. Als sportliche Aktivität spiel ich in meinem Dorf in einem Handball-Verein. An Musik hör ich eig. alles, aber bevorzugt Metal.
      Spiele wie jeder hier (nehme ich einfach mal an) seit ca 1 Jahr DotA. Und wenn ich nicht grad für die Schule büffel, weg bin oder anderweitig beschäftigt spiel ich meistn paar Runden, derzeit spiel ich zwar noch Pubbies, bin aber grad dabei mal was Neues zu finden.
      Auf der Suche nach gescheiten Hotkeys direkt über dotasource.de gestolpert. Bin hier beinahe täglich am lesen von irgendwelchen Threads und dachte mir halt postest du halt mal was.

Naja dann wie gesagt Hi :)

MfG cO_Okie
    • Join #bashtoM @ quakenet the place where the elite meets
      bashtom suckt hart :)

aber herzlich willkommen.
      1. Regel: ich bin cool
      2. Regel tree^ nicht

jetzt bist du bereit für DotASource. Und wenn du irgendwann mal Probleme haben solltest frag dich doch einfach. Was würden Siegfried und Roy jetzt tun. 8o
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Welcome, setz dich, nimm dir'n Keks!

3. Regel: Missachte Makii, dessen geistiges Niveau hängt tiefer als eine Nebelbank im schottischen Hochland...

(Ist aber symptomatisch!)
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
    • 3. Regel: Missachte Makii, dessen geistiges Niveau hängt tiefer als eine Nebelbank im schottischen Hochland...
      hat mich beeindruckt! word

und nein das war kein barlow zitat. barlow = s. oben

mein intäläckt suckt übrigens garnicht so sehr.

edit**:ich flame tree^ auch nur weil das irgendwie hier tradition ist.ich hab nichts gegen die scheiß beiträge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makii ()

• Btw: Ich wette nicht mal die Hälfte der Tree^-Flamer kennt seine Geschichte x)
      genau wenn du dir anschaust wann ich mich registriert habe weißt du auch warum ich die nicht kenne.wollte mich nur einmal von den leuten die du angesprochen hast distanzieren.

servus bavarian... btw :
      und
      piv.pivpiv.dk/

mfg
    • Hi neuer User.

:grinking:

P.S.: Verwarnungen und vielleicht ne Sperre für makii gibts später. Manche Leute hier sind echt lächerlicher als Tree^ es jemals sein könnte oder als er mal irgendwann war, wenn überhaupt. In Zukunft werden wir sämtliche Hate-, Flame- und Spam-Posts die gegen Tree^ noch härter sanktionieren.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • P.S.: Verwarnungen und vielleicht ne Sperre für makii gibts später. Manche Leute hier sind echt lächerlicher als Tree^ es jemals sein könnte oder als er mal irgendwann war, wenn überhaupt. In Zukunft werden wir sämtliche Hate-, Flame- und Spam-Posts die gegen Tree^ noch härter sanktionieren.
      Napo ich weiß doch das du nen guten Sinn für fairness hast. Wie du sicher mitbekommen hast ( wenn du alles gelesen hast ) habe ich am Ende dazu aufgefordert endlich erwachsen zu werden und den Scheiß komplett ganz zu lassen. Und ich habe geschrieben das ich Tree^ nicht mal richtig kenne und ihn von daher garnicht flamen kann.
      Wenn das kein Argument für dich ist dann schiebst darauf das ich erst 15 bin. Bin ich halt n Kiddie. Fand Feniox Kommentare btw. genauso daneben :(
    • NiceTry- schrieb:

Join #SCHLACHER wo sich trifft wer keine Ahnung hat

#

vermisse ein paar TheMage Flames ehrlich gesagt :(

wobei ich ehrlich sagen muss, dass dieser maakii der größte idioit überhaupt ist imo.

wie man man nur sagen kann "ich flame tree nur weil es alle machen, ich kenne ihn ja eigentlich gar nicht" .....

was schlimmeres gibts gar nicht.

nja musste meinen senf ja auch irgendwie abegebn ^^

btw:tree^ owns.
    • Join #SCHLACHER wo sich trifft wer keine Ahnung hat
      kann ich auch nur empfehlen :) dann noch n NiceTry Live AC .... prosti geht auch noch ^^

und von mir auch nochmal ein gesittetes HALLO und dann entschuldige ich mich für die flames (o0) :)

edit**:
      vermisse ein paar TheMage Flames ehrlich gesagt :(
      wobei ich ehrlich sagen muss, dass dieser maakii der größte idioit überhaupt ist imo.
      wie man man nur sagen kann "ich flame tree nur weil es alle machen, ich kenne ihn ja eigentlich gar nicht" .....
      was schlimmeres gibts gar nicht.
      nja musste meinen senf ja auch irgendwie abegebn ^^
      btw:tree^ owns.
      das hab ich btw garnicht so gesagt....wenn du den unterschied da nicht siehst. gratz the oskar goes 2. w/e flames *off*
    • <3 Dotasource :- )
      Viel Spaß hier Cookie :D, den wirst du sicherlich haben. Ohne Spaß kommst hier nich durch. Internetghetto und so :- (
      Also such dir schon mal deine Homies zusammen !
      #dotasource.de - where i iz flamed
      #treehouse - where axes and fire are banned ( sry wicked|feuer :- ( )
      :grinking:
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes