Hi liebe Community
hab nach längerer Zeit mal beschlossen selbst mal anzufangen mit dem Posten.
Also zu mir: Ich bin 14 Jahre jung (demnächst 15
), wohne tue ich in BW in nem kleinem Dorf in der Nähe von Heidelberg. In der näheren Umgebung besuche ich derzeit die 9. Klasse einer Realschule. Als sportliche Aktivität spiel ich in meinem Dorf in einem Handball-Verein. An Musik hör ich eig. alles, aber bevorzugt Metal.
Spiele wie jeder hier (nehme ich einfach mal an) seit ca 1 Jahr DotA. Und wenn ich nicht grad für die Schule büffel, weg bin oder anderweitig beschäftigt spiel ich meistn paar Runden, derzeit spiel ich zwar noch Pubbies, bin aber grad dabei mal was Neues zu finden.
Auf der Suche nach gescheiten Hotkeys direkt über dotasource.de gestolpert. Bin hier beinahe täglich am lesen von irgendwelchen Threads und dachte mir halt postest du halt mal was.
Naja dann wie gesagt Hi
MfG cO_Okie

Also zu mir: Ich bin 14 Jahre jung (demnächst 15

Spiele wie jeder hier (nehme ich einfach mal an) seit ca 1 Jahr DotA. Und wenn ich nicht grad für die Schule büffel, weg bin oder anderweitig beschäftigt spiel ich meistn paar Runden, derzeit spiel ich zwar noch Pubbies, bin aber grad dabei mal was Neues zu finden.
Auf der Suche nach gescheiten Hotkeys direkt über dotasource.de gestolpert. Bin hier beinahe täglich am lesen von irgendwelchen Threads und dachte mir halt postest du halt mal was.
Naja dann wie gesagt Hi

MfG cO_Okie