Breaking News

• m-u-h schrieb:

Rob schrieb:

Ein gescheites großes Sub des Tages kostet exakt 4,99 ... und davon werd ich satter als wenn ich 4,99 bei mac oder bk lasse.

Ich bilde mir nicht ein das es gesund ist, dort zu essen, aber ich hab trotzdem lieber den Salat vorher mal gesehn bevor er auf meinem Sandwich/Burger/whatever landet =)

#word
      Außerdem schmeckts einfach um längen geiler als n labberiger Burger...Mexican Soße + Tabascco ftw ;)

####
      wenns um fastfood allgemein geht is subway mal mit abstand >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>all, dann kommt KFC, is au klar. dann finde ich mecces, bk stinkt einfahc nur ab sry :(
      und ich(fettsack der immer viel fressen muss!)bei subway nen footlong nimmt(in DE 30 cm) bin ich total satt :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • war zu faul jetzt noch die ganzen posts zu lesen, aber

chickenburger suckt hardcore!!!ffs111elfzigelf111ffss111!

Btw: McD suckt auch :/ man ist was fühlt sich fett wie ein schwein und 2 Stunden später hat man wieder hunger wie sau -_-
      (bin kein emo, is aber so). GOGO OBST UND GEMÜSE
      it ain't nothing but a peanut
    • ich kann euch falls einer noch nicht auf die idee gekommen ist nen tipp geben falls ihr die soße wie ich nicht mögt einfach sagen
      3 chickenburger ohne soße und denn jeh nach belieben was dazubestellen mayo schmeckt meiner meinung nach am besten kostet denn zwar etwas mehr aber man hat quasi nen mc´chicken und wenn man ohne soße nimmt sind sie immer "heiss" also das heisst bei mc ja lau/warm

finde ich gut das sie wieder 1€ kosten ich hoffe die bleiben dabei reicht es denn nicht wenn sie an 1nem chicken burger 1.50 gewinn machen?!
    • kenTaKki schrieb:

3 chickenburger

fresssack :D

die soße is doch grade das geile...könnt nur nochn bissel schärfer sein, ansonsten aber meeeega lecker :)(natürlich hat subway eh die geilsten soßen, ich sag nur chipotle southwest <3)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich bin glaub ich der einzige der bei Subway konsequent ohne Sauce bestellt.

Warum muss ich mir eine Remuladenpampe auf Salami, Käse, Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Salat und Brot machen? Wenn mir das alles nicht genug Eigengeschmack hat müsste meine Zunge ein toter Fleischklumpen sein.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • wie unglaublich geil :)

endlich wieder 2 cheese, 2 chickenburger und ein kleines getränk (für 5 mann) nach iner sauftour <3 <3

(wobei der chicken nugget burger edel ist, aber leider nciht in der umgebung^^)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• ja giles, aber ich LIEBE den geschmack von chipoltes, und iss die mal so auf nen sandwitch...hf beim nach wasser schreien, pur sind die viel zu scharf, und in der soße kommt der geschmack perfekt rüber und ergänzt sich mit den anderen :)

• kleine burger(chees, ham): mcd >>> bk. in der größe failt mcd zwar, aber der geschmack von 4 chees ist einzigartig sry.
      große burger(mcchicken vs long chicken, big mäc vs whopper): bk >>> mcd, sowohl in größe als auch in geschmack.
      allgemein: kfc > both.(aber halt VIEL zu wenig in d-land)
      subways ist ja wohl mal das allerletzte. pseudo-gesund und von der frische her ist bk/mcd genau das gleiche(habe schon
      bei bk gearbeitet). außer vllt ihr lebt in berlin kreuzberg wo sie die burger gern mal nen halben tag liegen lassen wenn nichts
      geht. in ner normalen einrichtung werden sie nach 10mins weggeschmissen.
      wenn du was kaltes serviert bekommst oder mit ner falschen zutat, darfst dus übrigens zurückgeben. merkt es euch einfach.
      die machen das.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

wenn du was kaltes serviert bekommst oder mit ner falschen zutat, darfst dus übrigens zurückgeben. merkt es euch einfach.
      die machen das.

bei uns im mecces nich :D

• m-u-h schrieb:

Rob schrieb:

Ein gescheites großes Sub des Tages kostet exakt 4,99 ... und davon werd ich satter als wenn ich 4,99 bei mac oder bk lasse.

Ich bilde mir nicht ein das es gesund ist, dort zu essen, aber ich hab trotzdem lieber den Salat vorher mal gesehn bevor er auf meinem Sandwich/Burger/whatever landet =)

#word
      Außerdem schmeckts einfach um längen geiler als n labberiger Burger...Mexican Soße + Tabascco ftw ;)
      ###################
      und ich muss sagen, dass ich mit nem 30cm sub locker satt werde!
    • Chickenburger kaufen
      Aufmachen
      Mayo draufklatschen

---------> GEIL!

Bin nicht mehr so der Fastfoodfan, irgendwie geh ich gern zu McD und sowas, aber hinterher denk ich mir dann immer "Boah hat das scheiße geschmeckt".
      Dementsprechend unterdrücke ich den Drang und gehe nur noch extrem selten zu Fastfoodimbissen.
      Dann doch lieber nen guten Döner ab und an :- )

@Tree: Genau, schrecklich sowas. Viel besser wenn jetzt alle entweder sagen " gute News", "schlechte News" oder "interessiert mich nicht".
      Das Ausführen des Ganzen macht es wirklich unattraktiv......
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"