Stellt Eure Fragen an KuroKy!

• naja cruncher da wär ich mir nicht so sicher. fakt ist dass ne wichtige e-sport news seite einen "blog" erstellt, wo viele hits und posts sind, sodass man merkt dass dota wichtig für die community ist.
    • Ich bitte euch das Schreiben von unsachlichen, unverständlichen und einfach nur komplett hinterwäldlerischen Kommentaren zu unterlassen. Ferner werden alle, die von jetzt an anderen Benutzern in irgendeiner Art und Weise beleidigend auftreten verwarnt oder gebannt. Wer sich scohn vorzeitig über eine Verwarnung freuen darf, erfährt dies entweder per Edit oder PN. durchgenudelt, sonny und inferno dürfen sich freuen.

Meine Meinung zum Thema: Klasse Aktion. Wenn fragster nebenbei noch ein paar registrierte Benutzer mehr hat, soll mich das nicht stören.
    • cRUNcherNO1 schrieb:

zwar nette aktion von fragster + vor allem kuro, aber soo wichtig für dota wies hier einige darstellen wirds dann doch nich sein mMn...[

Deine Stimme ist bei einer Bundestagswahl auch total nutzlos und egal warum gehen wir überhaupt wählen?
      Eben, weil es auf jede Stimme ankommt, denn die Summe machts, bei solchen Aktionen ist es genauso.
      Die Aktion selbst wird nicht die Entscheidung darüber bringen, ob Dota mal auf einer Stufe mit CS stehen wird, sondern die Summe der Aktionen. Jeder Artikel, jedes Turnier, jedes Interview und whatever ist ein Bausstein zum Erfolg von Dota.
      Niemand wird gezwungen, Kuro fragen zu stellen, jeder der Lust hat kann es ohne Nachteile machen und sich über das Ergebnis freuen, wens stört, der soll doch bitte einfach nicht mitmachen und seine flames für sich behalten anstatt sich wie ein Kleinkind zu benehmen.

Bei manchen Leuten kriege ich echt das kotzen, einfach mal irgendwas aus Prinzip scheiße finden, dann kommen noch ein paar Leute, die haben sich den Thread wahrscheinlich nichtmal vollständig durchgelesen und labern einfach irgendwas nach, um sich profilieren zu können, was dann natürlich nach hinten losgeht und stehen nachher doch als Depp da, und zwar in aller Regelmäßigkeit. Angesprochenen Personen sei geraten im Zweifelsfall einfach mal die Fresse zu halten, dann macht man sich schon nicht lächerlich und kann sich auch nicht selbst widersprechen.

Persönlich finde ich die Aktion durchaus interessant, auf jeden Fall ist sie sinnvoll und ein guter Schritt für DotA.
    • Ich vermisse einen Beitrag von Daarkside :-(
      Zum Thema : Finde es sehr lobenswert das sich ein bekannter Spieler Zeit nimmt um z.T. sehr bescheuerte Fragen der Community zu beantworten!
      Ich persönlich habe keine Fragen die ich posten könnte, jedoch werde ich mir ein paar beantwortete Fragen anschauen um diese Aktion zu unterstützen :)
    • Hephaistos schrieb:

€: prosti (ich) solves.
      look mal zwei posts über dir schlaumeier...sowas kann man auch anders ausdrücken. aber gut, schonmal der erste timeban raus was :D

allgemein gute aktion, sowohl von fragster als natürlich auch kuro. ob man deswegen in nen fanclub eintreten muss sollte ja nebensächlich sein,
      man kann ja hinterher getrost wieder austreten. also wo ist das problem? ;)
      werd die tage mal schauen ob ich time dazu finde. so far...
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • ying-sung-park schrieb:

@prosti: kommt es mir nur so vor oder hast du alle post gelöscht welche kritik an "stellt eure fragen an kuro" geäußert haben? wenn ja ist das auch nicht die feine englische art :whistling: ich hoffe natürlich, dass ich mich irre :rolleyes:

Du irrst dich :) Die gelöschten Posts waren entweder Spam, beleidigend oder unsachlich formuliert. Die meisten Kritikposts waren entweder 2. oder 3.

mfg

€: heph darf sich bis zum 30.01 ausruhen. Wer auch Lust auf so eine lange Pause, meldet sich am Besten bei mir per PN (hab keine Lust noch weiter hier im Thread rumzuwurschteln).
    • Die Leute von Fragster haben DotA in Sachen Popularität vorangebracht und auch Spieler die sich um den Sport bemühen (wie Papa Drayich, Kuro und Maelk,...), haben ihren Teil beigetragen. Und wenn jetzt da welche mit „die wollen doch nur Reg-Zahlen“ daher kommen, frag ich mich „ Na und? Dürfen sie das nicht nachdem sie sich so eingesetzt haben?“.
      Nur dadurch, dass ihr Pubbies ownt und im Forum herum flamet wird DotA sicher nicht populärer! Wer anfängt Schuld oder Fehler bei anderen zu suchen, sollte bei sich anfangen, das gilt auch bei anderen Sachen.

Ich werd mich jetzt bei Fragster anmelden und auch dem Kuroky-Fanclub beitreten um Fragen zu stellen die schon immer in mir gebrannt haben und Kuro danken, dass er seine Zeit für mich opfert, da das absolut keine Selbstverständlichkeit ist!

Edit: gogo prosti
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Find einige der Reaktionen hier äußerst seltsam. Das Fan-Forum ist halt die Grundidee von fragster seit dem Release gewesen. Es sollten einerseits qualitative Artikel geschrieben werden und auf der anderen Seite es den Usern ermöglicht werden persönlichen Kontakt zu den Spielern zu haben.

Die Aktion selbst unterscheidet sich auch kaum von dem "DL presents: You!" (falls das noch jemand kennt) - da fandens alle toll und um Fragen zu stellen musste man sich natürlich auch auf DL registrieren, nur hat da niemand geheult, weil alle schon registriert waren^^ Und die Registrierung dauert ne halbe Minute, ist jetzt wirklich nicht so der Aufwand. Ich bin auch ehrlich, wenn ich sage, dass ich überhaupt nicht mit dem Hintergrund der Registrierung die Aktion gestartet habe. Die Intention war einfach, dass die Fan-Foren auch im DotA-Bereich vermehrt Aufmerksamkeit bekommen.

Ansonsten kann ich Kuroky in seinen letzten Posts hier nur zustimmen.

MfG
      RuFFy
      I'm a Fragster!

fragster.de
    • erstmal gute aktion, hat wohl keine nachteile und wenn einer meint das, dass schlecht ist dann soll er einfach die fresse halten und seine meinung für sich behalten. Denn diese aktion schaded nicht und ist eigtl nur positiv.
    • feniox schrieb:

Ich dachte erst, dass sei ein Thread wie der von Gamen, den es mal vor ein paar Jahren gab. Aber das hier ist nun wirklich ne sinnlose Aktion um mehr Userzahlen zu bekommen. :thumbdown:

tss so lächerlich...
      1. ist es sowieso kostenlos sich bei fragster anzumelden, also wo is das problem bitte?
      2. natürlich will fragster mehr user, dadurch wird die comm immergrößer, das ist doch nichts schlechtes...
      3.wenn man sich nicht anmelden müsste, um fragen zu stellen, könnte jeder einfach irgendwelche sinnlosesn fragen spammen und das ganze wird lächerlich und ein fail. so ist das ganze wenigstens ein stück weit eingedämmt.

Und die Aktion an sich is sowieso toll, wann habt ihr beispielsweise mal die Gelegenheit Brad Pitt oder Johnny Depp irgendwas zu fragen was euch interesiiert (nur ein beispielt)

Ich sage Danke fragster, Danke Kuroky !

prosti schrieb:

€: heph darf sich bis zum 30.01 ausruhen. Wer auch Lust auf so eine lange Pause, meldet sich am Besten bei mir per PN (hab keine Lust noch weiter hier im Thread rumzuwurschteln).

freut mich und sicherlich auch andere :)
      bin mal gespannt ob man seinen Faceaccount so einfach erkennt, wie man es bei anderen tut...
    • allgemein ist es wohl kuros sache, ob er seine zeit opfert und alle fragen (auch die minderbemittelten) antwortet, somit bringt er im endeffekt das einzige "opfer". Somit kann ich die proteste nicht wirklich verstehen, selbst _wenn_ fragster durch erhöhte userzahlen mehr geld/werbeanfrage/whatever bekommen würde wär das im endeffekt doch nur gut für die comm sein, da fragster dann weiter ausgebaut werden kann.

wenn ich "pro" wäre, würde ich allerdings lieber auf ein system zurückgreifen, wie xana es erwähnt hat, einfach um sicherzugehen, dass nur "sinnvolle" fragen beantwortet werden.

--> T-Up für die aktion, immerhin hält kuro die deutsche DotA-Flagge hoch, auch wenn sein ingame-nickname etwas anderes aussagt ;)
    • rA1d- schrieb:

Ich vermisse einen Beitrag von Daarkside :-(
      Zum Thema : Finde es sehr lobenswert das sich ein bekannter Spieler Zeit nimmt um z.T. sehr bescheuerte Fragen der Community zu beantworten!
      Ich persönlich habe keine Fragen die ich posten könnte, jedoch werde ich mir ein paar beantwortete Fragen anschauen um diese Aktion zu unterstützen :)

ich hatte jetzt 9 beiträge gequotete und wollte.. aber dann hab ich weitergelesen und es wurde alles gesagt

man sollte sich mal vor augen führen das kuro 16 ( in worten : sechzehn) ist, dota sein ersten richtiges esports game ist und er auch weit davon enfernt ist im klassischen sinne "professionell" zu sein weil er nicht von dota leben kann, trtozdem hat er _DIESES_ verständnis für den esports

auf der anderen seite hätten wir da
      mouz cs spieler die sich über eine von managmanet angesetzte autogramm stunde lustig machen
      wcg wc3 teilnhemer die glauben ÜBER der esports olympiade zu stehen
      mapper die sich zu schade sind im lade screen für eine große sache zu werben
      wc3 pros die lieber in san jose kassieren anstatt ihre fans zuhause bei der wcg zu beglücken
      s wegen diverser vergehen
      owens die glauebn die esl hätte GEFÄLLIGST regeln zu machen die IHNEN passen
      caster legenden die trotz 10 jahre multiplayer erfahrung und alkohol abstinenz einen selbst für rm user beneidenswert perfekten tunnelblick haben
      EPSler die in der 13ten season zu dämmlich sind die farben richtig zu machen
      .
      .
      .
      .
      .
      .

mehr kuros und krmls :tatsch: würde dem esports echt mal gut tun
      16
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • sorrry, aber ein teil der dota community, vorallem der deutschen, ist einfach nur so derb *böses wort das mit nen ban vom prosti einhandeln würde*! kann echt nich wahr sein, ich KANN nich verstehen was man an einer sache, die AUSSCHLIEßLICH, wirklich ABSOLUT nur positiven auswirkungen hat, von IRGENDWELCHEN *nochmal das böse wort...* in dieser art und weise kritisiert werden kann. diese aktion ist echt genial, hier damit mans auch sieht nochmal riesen dankeschön hiermit an fragster und kuro
      hoffe echt die paar totalen idioten und flamer kiddys, die an alles was auszusetzen haben, auch wenn sie geld geschenkt bekommen, sich noch beschweren, lasst ihr euch nicht demotivieren. solche aktionen und solche tollen, communitynahen spieler wie kuro braucht die dota szene!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • real schrieb:

wenn ich "pro" wäre, würde ich allerdings lieber auf ein system zurückgreifen, wie xana es erwähnt hat, einfach um sicherzugehen, dass nur "sinnvolle" fragen beantwortet werden.
      Dafür gibt es mich, der den ganzen Müll dann löscht :) Deshalb gibt es auch exakt vier Threads in denen alle relevanten Themengebiete abgedeckt sind. Es wurden auch schon mehrere Beiträge gelöscht, weil die Zeit der Profis ja nicht mit Scheiße lesen verschwendet werden soll. ;)
    • Ich weiß echt nicht was ihr habt..
      Entweder, ihr habt keine Fragen an Kuroky und gut ist, so wie ich, oder ihr nehmt euch die halbe minute und kriegt sie beantwortet. Gute Aktion imo!
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Hi2u schrieb:

sorrry, aber ein teil der dota community, vorallem der deutschen, ist einfach nur so derb *böses wort das mit nen ban vom prosti einhandeln würde*! kann echt nich wahr sein, ich KANN nich verstehen was man an einer sache, die AUSSCHLIEßLICH, wirklich ABSOLUT nur positiven auswirkungen hat, von IRGENDWELCHEN *nochmal das böse wort...* in dieser art und weise kritisiert werden kann. diese aktion ist echt genial, hier damit mans auch sieht nochmal riesen dankeschön hiermit an fragster und kuro
      hoffe echt die paar totalen idioten und flamer kiddys, die an alles was auszusetzen haben, auch wenn sie geld geschenkt bekommen, sich noch beschweren, lasst ihr euch nicht demotivieren. solche aktionen und solche tollen, communitynahen spieler wie kuro braucht die dota szene!
      du willst die kritik verbieten? :>
    • Klasse Aktion, wobei wenn man weiß wo man ihn findet, gibts natürlich auch andere alternativen mit Kuro zu plauschen.

Aber top Fragster, gute Arbeit weiter so !

außerdem sollten die ganzen Flamebobs mal überdenken wie gut das ganze für Leute mit nicht ganz soviel Plan, also den vielgescholtenen Noobs, ist!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"