Stellt Eure Fragen an KuroKy!

• Ich fins ne gute Aktion und echt cool von Kuro sich den fragen zu stellen - es gäbe viele die das nicht machen würden...
      Hätte nur eine Frage, aber die ist dann fast schon zu privat.
    • Das is halt die Jugendfraktion hier.. 14 Nix zu tun und immer schön den Leuten mit den meisten posts in den Arsch kriechen oder einfach nur n # runtersetzen und den post wiederholen...
      Wegen solchen Leuten regt man sich hier auf? Also ehrlich, ich denke da muss man doch drüber stehen oder? Alles kein Problem, ausserdem wird die Aktion sicher genutzt und wird erfolg haben.. An der Stelle nochmal ein dickes Danke an fragster und in diesem Fall Kuro, dass ihr eure Zeit für sowas opfert:thumbup:
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Fragster will der Community was bieten. Alle flamen rum!!!

Dota Source will Community was bieten und ,,fusioniert" mit Wicked. Wo bleiben die flames???

Kuro ist einer der besten DotA-Spieler der Welt, und er nimmt sich trotzdem Zeit für Leute wie euch, und verzichtet auf seine Zeit, die er auch nützlicher hätte verbrauchen können. Er hebt nicht ab, und denkt, mit solchen ,,Noobs" (aus seiner Sicht), will ich nix mehr zu tun haben, ich bin was besseres. Nein, er nimmt sich seine Zeit, für die Com, und wie dankt sie es ihm (und Fragi)?

Und das man sich bei Fragster anmelden muss? Leute, das würdet ihr doch genauso machen. So ist es halt im ,,Geschäftsleben", man wirbt für sich, mit tollen Produkten, die die anderen nicht anbieten können. Oder wäre es euch lieber Fragster würde es nicht mehr geben. Dann würdet ihr genauso rumheulen: ohh wie schade es ist, dabei war er doch so gut, wieso gibts den nich mehr?

Euch kann man ja echt nix Recht machen. Genauso heulen alle rum buhuhu Seele von Ds verkauft, weil man mit Wicked zusammen gegangen ist. Keiner sieht die Vorteile, nur die negativen Seiten.

@Kuro: Ist wirklich besser auf manche aus dieser Com zu sch...en, da sie eh keine Ahnung haben, und nur andere rautieren für +1 Post, oder weil man seine eigene Meinung nicht postet aus Angst von Flames ect. Sind aber nicht alle so.

@Com: Gratz an euch, manche von euch bekommens immer wieder hin... :respect:
    • [15:59] <@dodgedota|Alex-> ke ich stell dir fragen
      [15:59] <@dodgedota|Alex-> IS DESOLATOR ON VIPER STILL PWNAGE?
      [16:00] <@Ks^KuroKy> :D

wer dotahq kannte weiß noch warum!

find die aktion eigentlich recht gut, und ne registrierung auf der seite ist wohl nun wirklich nicht die welt, zumal sie wirklich schon einiges für dota getan hat.
    • iloveteamplay- schrieb:

@devil_pwner
      wer braucht sowas? LOL DotA braucht sowas, wie dumm bist du eigentlich?

ohja eine wahre revolution tritt in Kraft, in 2 Jahren werden wir uns denken ''omg hätte fragster nicht die aktion mit kuroky gemacht würde es heute ganz anders aussehen''.
      DotA braucht keine sinnlose Aktion wo man einem Pro paar sinnlose fragen stellt, dies hilft keineswegs zu e-spots tauglichkeit Dota's weiter.

@Tobi, doch ich hab weitergemacht.

@all go flame me, ich hab nem proo widersprochen T_T
    • Tobi schrieb:

hihi seit kuros erstem post kam keine kritik mehr.... so niedlich hier :)
      Warum soll man so eine Aktion denn bitte kritisieren? Es ist jedem frei gestellt ob ers macht oder nicht... Die die davon nix halten sollen es halt nicht nutzen und fertig.. Das aber eine Aktion für die Com als scheisse abgestempelt wird ist nicht in ordnung und ich hätte mich an Kuros Stelle auch aufgeregt..
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • devil_pwner44 schrieb:

iloveteamplay- schrieb:

@devil_pwner
      wer braucht sowas? LOL DotA braucht sowas, wie dumm bist du eigentlich?

ohja eine wahre revolution tritt in Kraft, in 2 Jahren werden wir uns denken ''omg hätte fragster nicht die aktion mit kuroky gemacht würde es heute ganz anders aussehen''.
      DotA braucht keine sinnlose Aktion wo man einem Pro paar sinnlose fragen stellt, dies hilft keineswegs zu e-spots tauglichkeit Dota's weiter.

@Tobi, doch ich hab weitergemacht.

@all go flame me, ich hab nem proo widersprochen T_T
      ich weiß immer noch nicht ob du wirklich so dämlich bist oder nur so tust. jede kleinigkeit hilft dota, was heißt hier sinnlos aktion? es schadet null, desto mehr fans dota bekommt, bzw desto mehr leute sich extra für ein dota relevantes thema registrieren, um so höher ist die chance das dota von größeren sponsoren annerkannt wird. eswc hat ja dota schon gedroppt, was soll als nächstes kommen? am besten wie lassen alle ''sinnlos'' aktionen weg und lassen die '' pros '' wie roboter dota spielen, damit wir uns vergnügen.
    • kenTaKki schrieb:

Zitat von »aDDi«
      is das nich langsam bissl too much fanboyism?

??

Zitat von »aDDi«
      also eine scheißakion is das mal definitiv nich.
      wo jez aber die etablierung im e-sport erwähnt wurde: inwiefern hilft da so ein fanclub?
      naja ich werd wohl auch ne kleine taktik frage raushauen :D

??????????????????????????????? also dazu muss man wohl nichtsmher sagen

was willst du damit sagen? das ich mir widerspreche? nein das tu ich sicherlich nicht. das fragezeichen hinter "is das nich langsam bissl too much fanboyism" steht da nicht umsonst.
      fragen an dotagrößen stellen zu können ist klasse.

" wo jez aber die etablierung im e-sport erwähnt wurde: inwiefern hilft da so ein fanclub?"
      - das hätte ich mir sparen können, warscheinlich hilft da einfach jede Form von coverage, interviews etc die es auch bei den etablierten e-sport größen gibt.
      :)

Tobi schrieb:

hihi seit kuros erstem post kam keine kritik mehr.... so niedlich hier :)

hast du was anderes erwartet?^^
      [team_Alliance]
    • iloveteamplay- schrieb:

wirklich traurig. fragster macht jeden tag coverage für dota, denkt ihr die machen massig kohle damit oder was? das machen die freiwillig, ist das euer dank????? und ihr kommt mit scheißaktion rofl.. erst letzte woche gabs das auch für CS, ich stell mir grad vor was passiert wäre wenn die so reagieren würden wie ihr. spasten community, irgendwann ist schluss mit sympathie. auf sowas kann ich gerne verzichten
      zum Glueck besteht die komplette Comm ja aus 30 Beitraegen im DS.de Forum. Fragt sich wer sich hier grade unprofessionell verhaelt und nicht mit Kritik (ob unberechtigt oder nicht) umgehen kann. Jemand wie du sollte eigentlich in der LAge sein nicht auf jeden Deppen hier im Forum zu hoeren und sich an den Leuten die die Aktion gut finden erfreuen, ich gehoere btw auch dazu. Aber hier einen auf "reif und professionell" machen und gleichzeitig Sachen wie "Spastencommunity" raushaun passt nicht. :)

Ich mag die Sache, GJ Fragster.
    • Wie soll Fragster das jetzt sonst machen? Natürlich muss man sich da registrieren um posten zu können, das ist hier doch genauso oO
      Finds jetzt nicht so überwichtig für die Szene, aber schlecht ist das ganze jedenfalls nicht (gerade wo doch hier 90% Fanboys rumlaufen) wo ist jetzt das Problem bei der ganzen Sache?
      Naja w/e
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Die Aktion an sich find ich klasse, wie sie aufgebaut ist eher ungünstig. Nem Fanclub beitreten um Fragen stellen zu dürfen? Muss sowas sein? Imho sollte man das etwas professioneller machen. So in der Art wies auf D-A mal mit Maelk gemacht wurde. Nen Thread machen mit nem kooperierenden Forum (in dem Fall DotA-Source) wo die User ihre Fragen reinstellen. Der Thread ist dann eine Woche offen und jeder kann so sagen wir 3 Fragen stellen. Anschließend werden die Fragen dann von 2-3 Redakteueren durchgeschaut, ähnliche zusammengefasst und "blöde" Fragen rausgenommen. Dann setzen sich die Redakteure mit Kuro zusammen, er beantwortet die Fragen und danach erstellt man nen Artikel.
      Auch wenn ichs bissl lächerlich finde, t-up für die Aktion.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Xana- schrieb:

Die Aktion an sich find ich klasse, wie sie aufgebaut ist eher ungünstig. Nem Fanclub beitreten um Fragen stellen zu dürfen? Muss sowas sein? Imho sollte man das etwas professioneller machen. So in der Art wies auf D-A mal mit Maelk gemacht wurde. Nen Thread machen mit nem kooperierenden Forum (in dem Fall DotA-Source) wo die User ihre Fragen reinstellen. Der Thread ist dann eine Woche offen und jeder kann so sagen wir 3 Fragen stellen. Anschließend werden die Fragen dann von 2-3 Redakteueren durchgeschaut, ähnliche zusammengefasst und "blöde" Fragen rausgenommen. Dann setzen sich die Redakteure mit Kuro zusammen, er beantwortet die Fragen und danach erstellt man nen Artikel.
      Auch wenn ichs bissl lächerlich finde, t-up für die Aktion.

der beitrag verdient mehr als eine raute. ##
      muss man das ganze in einem "fanclub" mit "fanboys" verpacken?
      [team_Alliance]
    • FlirT schrieb:

haha, das ist es ja gerade. diese leute sind im dota bereich nicht eine minderheit sondern stellen eine gnadenlose überzahl dar... @SnS
      wenn dem so ist, dann ist so eine Aktion ja von vornerein zum scheitern verurteilt und allein der Versuch schon laecherlich .....
      wie gesagt WENN .....

....groesster Schwachsinn ever. Man sieht immer was man sehen will, und wenn man will sieht man auch in der Dota-Com genug Leute mit Sinn und Verstand.
    • Bezüglich der frage, wem es etwas nütze... wolltet ihr nie jemand, der richtig gut in etwas ist, was ihr gerne macht, fragen stellen? Wenn ihr leidenschaftlich Fußball spielt, sagt mir nicht ihr würdet nicht mit nem Nationalspieler reden wollen. Und selbst wenn nicht, wo verdammt schadet es? Und das hat nichts mit "ohh ich hab mich gegen ein pro aufgelehnt" zu tun. Denn selbst wenn man keinen zweck darin sieht, kann man das ja wohl noch auf ne normale art und weise äußern, anstatt zu flamen. Oh, und ich fands auch scheiße dass kuro die comm als spastencommunity bezeichnet hat. aber man muss ja wohl nicht alles kommentieren, was andere sagen. Und bei maaki ist es doch schon das selbe wie bei nem thread von tree^... kann mich nicht mehr entsinnen welcher das war, aber da hat maaki gemeint er flamed ihn, obwohl er ihn nicht mal kennt :/ nerviger zeitgenosse...
      Und bevor die, die es nicht herauslesen konnten irgendwas von wegen offtopic labern, ich find die aktion gut.
    • seht es mal so: wenn garena so ne aktion bringen würde, könnten nur premium fragen stellen oder so. wo ist das problem sich mit zeitaufwand von 30 sekunden anzumelden?
      und devil, sonst gehts dir noch gut oder? dass du 1. so ne bescheuerte meinung hast und 2. so minderbemittelt bist, auf derartig lächerliche weise zu argumentieren, ist schon ziemlich hart.
      ansonsten # xana- oder whatever, wär besser gekommmen wenns in anderen rahmenbedingungen wäre aber ich find die aktion stark in ordnung. ich glaub ich post "maelk ugly face?!" rein :>
      in der dota-com gibt es sowohl low-mid als auch im highskill (naja da eher schon) EXTREM wenige leute die a) sympathisch und b) mein verständnis von intelligenz sind (ja das war kein deutscher satz).
    • zwar nette aktion von fragster + vor allem kuro, aber soo wichtig für dota wies hier einige darstellen wirds dann doch nich sein mMn...
      ich hoffe es wird auch von den interessenten ernsthaft genutzt, also keine fragen ala "haben pro-gamer eigentlich einen längern schw** als publicgamer" oder "kuro ich will ein kind von dir...." :sceptic:

@kuro: die com besteht nich aus 3-5 vollhonks, sie sin zwar da aber davon laufen auch im echten leben genug rum ;(
      hat dir jemand auch ma nützliche fragen gestellt oder nur "spaßiges"?
    • ich hätte mich vor 2 jahren gefreut darüber, weil die ''proszene'' so unnahbar war und jetzt bekommen leute die gelegenheit einen der besten spieler überhaupt fragen bezüglich dota zu stellen und es kommt so viel haltlose kritik, die völlig unangebracht ist. wen es nicht interessiert oder wer nicht dem kuro-fanclub beitreten möchte auf der fragster-page, der soll es lassen, aber es gibt genug leute, die noch nicht in ''berührung'' mit der elite gekommen sind und sicher die eine oder andere frage haben.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^