hast dich sehr verbessert makii

nicehast dich sehr verbessert makii![]()
sau nice!Freu Freu Freu,
Die AC's werden gleich mal gesuchtet. Wenn du glück hast gibts danach auch noch nen Comment hier
MFG
# war falsch eingeschäzt. mir hat der sf einfach im ersten spiel schon nicht gefallen und irgendwie hab ich wohl versucht die beiden casts mit einander zu verbindenobwohl ich auch zugeben muss, dass du dich wirklich verbessert hast, waren VIELE fails drin. also zumindestens im zweiten cast, den ich als einziges gesehen hab. shadow fiend diss war absoluter quatsch. der vergleich zu anderen carrys ist auch quatsch, kein anderer semicarry seinen farm schlagen und carry bedeutet halt, dass er ein spiel tragen kann. ob durch ein passiv, eine aura oder durch farm. sf ist ein guter clashwinner, farmgott und bastardähnlicher dd. dazu gilt, dass er ein hervorragender mantaträger ist und damit abnormal pushen kann, wenn er darf. genau das hat er hier auch probiert.scourge hatte den vorteil, dass sie super baiten konnten (2 dagger, ein storm und eine wand vom herren aka necro), dass taten sie oft und sf hat denk ich mal auch das erwartet, als er oben pushen wollte solange necro baitet.der vergleich mit anderen carrys war großer humbug.auch andere sachen waren einfach senseless. in der 15 min noch von laneing phase gequatscht obwohl die schon um wahr. von einem necro verlangt er solle einen 1,1k kunkka mit roh mit hits harrassen? was bringt das?dann hast du null auf mapvision oder ähnliches geachtet. sprichst davon, dass der sf seine raze raushauen soll, obwohl die maiden nen move im fog macht, mit dem er nicht rechnen konnte oder ähnliche geschichten, in denen du erwartest, dass die heroes so handeln wie wenn sie deine vision haben... haben sie nicht![]()
easteregg schrieb:
omg nach der kritik wird makii einer abgehen... aber hast schon recht, sf ist schon kein schlechter pick... nur wenns mit den clashes nicht klappt kann er halt nicht viel machen... in dem spiel hätte es ein anderer semicarry vll besser gemacht, vll nicht. shit happenz.
so jetzt aber mal zum positiven. besonders die ersten 15 min spielzeit (hab jehova zeugs übersprungen)
hast du meist alle wichtigen situationen im blick gehabt und gut kommentiert. auch die clashszenen, in denen manch einer sagen würde, du wärst verloren, hast du imo für ihre schwierigkeit gut gecastet. bei den daggern, hex (ohne animation ist immer schwer auszumachen wer es nun war), shivas (die auf meinem pc schon zu lags führten, 2 shivas, pulse, venge wave, roflball, manta sf und sk ulti... ach ja maiden ulti noch und was weiß ich noch...) und nem permahüpfenden storm ist der cast, besonders wenn er breiter als der bildschirm von statten geht, SEHR schwer zu casten.
#Fazit: du brauchst mehr dota knowledge. keine itembuilts oder so, sondern situationen einschätzen, baits, mapvision und schmarn. dann könntest du ein RICHTIG guter caster werden. ich finde du hast viele schwere situationen besser bewältigt als die leichten :/
UND!!! sf hätte statt dem diffu ein bkb bauen sollen, als ob der nem guinsoo agha necro das mana noch wegburnen könnte :/
wenn das mic nicht zu schlimm ist wäre das ne geniale idee. ich caste sowieso am liebsten zu zweit. am besten mit jemandem der eben viel ahnung hat um mein fehlendes wissen auszugleichenwürde ehrlich gesagt super gern ein dualcast mit dir machenquasi als co caster, atm is zwar mic am arsch aber vllt. kriegt man ja mal die gelegenheit, wenn du bock hast :]
hoffe du kannst mit der kritik was anfangen.
ja ich tendiere immer ein bisschen dazu mich zu wiederhohlen... weiss nicht genau woran das liegt...1. du hast gewissermaßen schon recht damit das Shadow Fiend jetzt nicht der Überhero ist, aber nachdem dritten Mal hat es dann auch der Letzte verstanden...
2. das Wort Hurensohn und jetzt hat er ihn gefickt möchte ich auch nicht mehr hören...![]()
k. gibts heute abend
Du hättest das Vigoss Replay nehmen müssen, wo er mit QoP Minute 10 FB, und 2 Triple Kills hat.