makii schrieb:
ich hatte halt eigentlich was besseres vor. und wenn dann noch dieser scheiß mit twoplay oder wie der heisst kommt![]()
Made my day
makii schrieb:
ich hatte halt eigentlich was besseres vor. und wenn dann noch dieser scheiß mit twoplay oder wie der heisst kommt![]()
das haben mir jetzt mittlerweile 245783489 leute gesagt >.<also makii, deine Stimme hört sich an wie die vom Penis in "Harte Jungs"
du hast wieder mal bewiesen warum du der einzige auf dotasource.de bist der bei mir auf ignore stehttwoplay schrieb:
makii schrieb:
ich hatte halt eigentlich was besseres vor. und wenn dann noch dieser scheiß mit twoplay oder wie der heisst kommt :wall:
Made my day
Kabuki schrieb:
du hast wieder mal bewiesen warum du der einzige auf dotasource.de bist der bei mir auf ignore stehttwoplay schrieb:
makii schrieb:
Made my day
makii schrieb:
wie blöd kann man eigentlich sein. ich wollte das spiel nicht casten,ich soll das spiel casten
dass der cast bescheiden war ist deine meinung... ich habe auch viel gutes feedback bekommen.sach ma wie lächerlich ist das denn? wenn du nicht casten willst, dann lass es gefälligst bleiben, niemand zwingt dich dazu und das hier als ausrede zu benutzen, weil dein cast so bescheiden war macht es auch nicht besser
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von p0g0 ()
p0g0 schrieb:
Zitat von NiceTRY:
"OMG Wer bildet sich eigentlich ein, andere im Inet zu fragen wer er überhaupt sei!"
Zitat Ende!
#
trotzdem unverschämt.
makii schrieb:
btw... wer zur hölle bist du eigetnlich?
es gibt immer ein paar idioten. hinsetzen , einen bauen und drüber lachen lautet die devise.@MannOderMaus
offensichtlich hast du nix gegen Makii's casts sondern gegen Makii. Was willste damit bezwecken? Konstruktive Kritik sieht anders aus :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makii ()
sau gut.Ich pimmel grad mit Neo im Skype und hab kein CW heute Abend geht also klar ;).
da ich von makii in keinen anderen zusammenhängen etwas mitkriege außer wenns um casts geht, kann ich jawohl nur danach urteilen, oder irr ich mich?HkB.Sinned schrieb:
@MannOderMaus
offensichtlich hast du nix gegen Makii's casts sondern gegen Makii. Was willste damit bezwecken? Konstruktive Kritik sieht anders aus :/
makii schrieb:
einen bauen und drüber lachen lautet die devise