AC´s by makii :)

• also makii, deine Stimme hört sich an wie die vom Penis in "Harte Jungs"
      das haben mir jetzt mittlerweile 245783489 leute gesagt >.<

ich schau mir den film glaube ich mal an :D
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • makii schrieb:

wie blöd kann man eigentlich sein. ich wollte das spiel nicht casten,ich soll das spiel casten

sach ma wie lächerlich ist das denn? wenn du nicht casten willst, dann lass es gefälligst bleiben, niemand zwingt dich dazu und das hier als ausrede zu benutzen, weil dein cast so bescheiden war macht es auch nicht besser
    • sach ma wie lächerlich ist das denn? wenn du nicht casten willst, dann lass es gefälligst bleiben, niemand zwingt dich dazu und das hier als ausrede zu benutzen, weil dein cast so bescheiden war macht es auch nicht besser
      dass der cast bescheiden war ist deine meinung... ich habe auch viel gutes feedback bekommen.

und nochmal: es gab einfach eine news. d.h. es gab leute die davon ausgegangen sind dass es einen cast geben wird und diese leute wollte ich nicht enttäuschen. außerdem ist neo der übelste diktator :D und er hat mich quasi gezwungen

btw... wer zur hölle bist du eigetnlich?
    • Zitat von NiceTRY:
      "OMG Wer bildet sich eigentlich ein, andere im Inet zu fragen wer er überhaupt sei!"

Zitat Ende!

#

EDIT
      Sorry Sorry, wusst ich das ich gleich Nicetry auf den Plan beschwöre?? Das ist ja wie Bloody Mary rufen!!

also Zitat von daaarkside!

.. sry sry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von p0g0 ()

• Hey Luck Duck... How u doin?

@MannOderMaus
      offensichtlich hast du nix gegen Makii's casts sondern gegen Makii. Was willste damit bezwecken? Konstruktive Kritik sieht anders aus :/
    • @MannOderMaus
      offensichtlich hast du nix gegen Makii's casts sondern gegen Makii. Was willste damit bezwecken? Konstruktive Kritik sieht anders aus :/
      es gibt immer ein paar idioten. hinsetzen , einen bauen und drüber lachen lautet die devise.
      konstruktive kritik gab es ja auch :) und dass was bemängelt wurde werde ich wie auch beim lezten mal diesmal versuchen besser zu machen
      beim lezten mal wars das knistern
      diesmal das fachwissen und offtopic ...

aber ich meine.... deutschland vs DK kann man sich ja eigentlich nicht nicht anschauen :D
    • Guten Morgen liebe DotASource.de Community.

Erstmal für alle die schlechte Laune haben :
      LINK

ENC und EMS DotA: Deutschland gegen Dänemark und EG vs. dmz

Am heutigen Donnerstag geht es für unser Team gegen unsere nördlichen Nachbarn aus Dänemark. Nach der “erfolgreichen” Relegation steht nun eine etwas härtere Aufgabe an, denn die Dänen sind der Favorit. In Runde vier des Loser Brackets der EMS treffen quasi zum Warm Up eG und dmz aufeinander.
      Wer trifft im Finale der EMS auf Ravens? Der Farm4Fame Überraschungssieger Evil Geniuses oder die deutschen Jungs von DiamondZ?
      makii wird euch damit zum großen ENC War aufwärmen, ab 18.00 Uhr auf Stream 4.
      Eigentlich waren für heute zwei Relegationsspiele gegen Russland und die Slowakei vorgesehen, doch da die Russen zu faul waren, ihre Spielerdaten einzutragen, findet sich Deutschland nun direkt im Viertelfinale wieder.
      Gegner ist der Zweitplatzierte der Gruppe B, Dänemark. Spieler wie Maelk und Misery sind internationale Spitze und an einem guten Tag kaum zu stoppen.
      Nach einem eher peinlichen F4F Auftritt von KS.int sollte Kuroky bis in die Haarspitzen motiviert sein, mit seinen Jungs das Halbfinale zu stürmen.
      Feuert unsere Jungs an, seid dabei wenn makii ab 19.00 Uhr auf Stream 4 von Denies, Ganks, Pushes und IMBAness erzählt.

Update: Wie ENC Headadmin Jupe gerade berichtet, könnte es passieren, dass im ENC Match kein GGTV oder WTV vorhanden sein wird. Dies erfahren wir vermutlich ca. 10 Minuten vor Beginn.

09.07.09, 18.00 Uhr: eG vs. DMZ mit makii auf Stream 4
      09.07.09, 19.00 Uhr: Deutschland vs. Dänemark mit makii auf Stream 4

Wenn warb um 18:00 Uhr da ist gibts einen DualCast. (EMS)
      Wenn ripU sich meldet (bei neo) dann gibts auch nen DualCast. (ENC)

mfg ihr kacker

Hier noch die ESL Radio News dazu : LINK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makii ()

• jap genau.. du sagst es selbst.. "urteilen". Wir sind hier aber nicht im Gericht. Es geht nicht darum jemanden fertig zu machen sondern um konstruktive Kritik. Und die habe ich entweder bei dir überlesen oder du machst einfach schlicht weg keine Verbesserungsvorschläge.. erinnert mich bisl an nen Politiker *lol*.
      Naja aber da es hier ja um Makii's casts geht und es Makii kalt lässt (was ich auch gut finde) will ich mal diesen "Meinungsaustausch" nicht unnötig in die Länge ziehen.

@ Topic:
      Das Spiel Deutschland vs. Dänemark war ja mal ultra. Casts haben mir wieder gut gefallen. Aber mal ehrlich.. so viel wie da zum teil gleichzeitig abging (clashes etc.) is das nicht horror für jeden Caster ^^? Ein paar misses hattet ihr aber das is nich schlimm. Da war z.T. auch extrem viel action.
    • war eigentlich recht gechillt
      war so das perfekte spiel zum casten. viel action mit einigen ruhepausen um über ripUs sexuelle fantasien zu diskutieren.
      hat spaß gemacht.und wirds sicher noch einmal geben.