AC´s by makii :)

• DotA BuLi: Tt vs. CFD

Die DotA Bundesliga schreitet in ihrer entscheidenden Phase weiter voran, heute das zweite Spiel der ersten Winner Bracket Runde!
      Sehr spontan haben sich Spieler, Admins und unser Caster entschlossen euch heute dieses Match zu präsentieren! Team Thermaltake trifft auf CFD, sollten diese es schaffen fünf Spieler an den Start zu bringen.
      Nach längerer Aktivität ist makii heute ab 17.30 Uhr auf Stream 4 für euch da!
      Feedback erwünscht. (hate nicht)
      Viel Spaß!
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Aeon.Int vs. dmZ

Event PL XII
      Karte v6.63b
      Patch 1.24

Sentinel
      Fnatic.KwoM (Bot)
      AEON.lalala (Top)
      fnatic.Miracle (Bot)
      unique!Ducky (Mid)
      fnaticMSI.Lolda (Mid)

Scourge
      dmZ^moods (Top)
      dmZ^eQuiNOX (Bot)
      dmZ^v1Ctory (Bot)
      dmZ^hexOr (Bot)
      dmZ^Kev (Mid)

DOWNLOAD
      REPLAY
      shoutout an deathcorn für das "geile" pickup game :D
      vergessen zu verpacken -.-

Spoiler anzeigen
      Hier der richtige Downloadlink für das AC LINK
    • GosuCup Consolationfinal

Seit fast genau fünf Monaten kämpfen 32 Teams um Ruhm und Ehre im von gosugamers.net veranstaltetem GosuCup! Langsam aber sicher geht es auf die Zielgerade zu, heute das vorletzte Match mit der Frage: Wer zieht ins Finale ein?
      Xeo Devine.international ist eines der Teams am Donnerstag Abend. Diese haben vor kurzen ihr halbes Lineup ausgetauscht: Zep, RIKI und Silentcat Playmate, Lacoste und mitch nahmhaft ersetzt. verließen das Team, wurden aber durch
      Die große Überraschung des Turniers heißt Team Thermaltake! Niemand hätte diese Jungs auf der Liste gehabt, sogar ihren heutigen Gegner konnten sie im Laufe des Turniers schon besiegen. Wiederholt sich heute die Geschichte?
      Wer im Overall Finale auf fnatic (oder doch AEON?) wird euch makii ab 19.00 Uhr auf Stream 4 verraten.
      Do, 08.10.09, 19.00 Uhr: Xeo.int vs. Tt mit makii auf Stream 4

Schon wieder was von mir. Diesmal geht es um die Finals des GosuCups. Tt spielt gegen xeo. Seid dabei!
    • Werd ich mir wirklich anhören, ohne Vorurteile und nichts. Mal schauen, vll gefällts mir ja! ^^"
      :thumbsup:

möglicherweise wird es ein dualcast geben. vllt ruf ich auch nur jemanden an ... vllt gibts auch garnichts. bin jedenfalls um 10 vor aufm stream :)
    • Das Rauschen lag am falsch sitzenden Stecker und es hat böse genervt >.<

Ansonsten ganz ordentlicher Cast.
      kann sein. ich werd gleich mal mein ganzes equipment checken und beim nächsten cast vorher soundcheck machen.
      danke fürs feedback :thumbsup:
    • Bundesliga Consolation Finale!

Einige Überraschungen gab es bisher in der DotA 5on5 Bundesliga, geht das Favoritensterben heute weiter? Ex-Currax gegen den Club der fraggenden Dichter, wer zieht ins Finale ein, wer trifft auf Team Thermaltake?
      Victory Addicts heißt das neue Team unseres Casters NiceTry, nachdem es wohl einige Probleme mit dem Management von Currax gab. Nichts desto trotz will man an die guten alten Leistungen anknüpfen, man steht nicht umsonst in diesen Playoffs. nfinity konnte im Winner Bracket geschlagen werden, bevor es eine Niederlage gegen Team Thermaltake setzte.
      Gleiches geschah auch dem Club der fraggenden Dichter, wenn auch in umgekehrter Reihenfolge. Der Sieg gegen nfinity kann einer Sensation gleichgesetzt werden, ging man doch als klarer Underdog in das Match. Ob die vielen Umstrukturierungen beim Gegner oder einfach eine gute Teamleistung zu der Dominanz am vergangenen Donnerstag führten, davon könnt ihr euch gerne selbst ein Bild machen.
      Der Gewinner dieser Partie trifft im großen Overall Finale auf Team Thermaltake um 125€, während der Zweite immerhin noch 70€ mit nach Hause nehmen darf. Der heutige Verlierer streicht immerhin 50€ für die Portokasse ein.
      Donnerstag, 22.10.09, 21.30 Uhr: VA vs. CfD mit makii auf Stream 4

Es geht ums Finale! Heute mit Interview evtl. special Guest und wie gewohnt Low Content in High Quality auf ESL Radio! ALSO SEIT DABEI FFS!

• hey makii

ich bin voll auf dein ac-fail reingefallen
      schön ohne irgendwas zu checken das file geladen und angehört :hardlol: :hardlol: :hardlol:
      :D

@Gestern: Cast is ausgefallen. Fieber ;( mimimi

mfg

ps: wie heisst das eigetnlich wenn man 34,7 hat? das s ja kein fieber oder?
    • lol 34,7. Gl
      yo me => [kelthuzad_64]

hab mittlerweile 33.2 geschafft xD

war jetzt beim arzt der meint ich bin top fitt ... und das wäre wohl normal. es gäbe einfach menschen mit niedriger temperatur :D

UPDATE: nächster LiveCast Sonntag : AEON vs. dmZ

Und natürlich heute 19:00 UHR mit paranoia auf ESL TV!
    • EMS Season V: dmZ.Dota vs. AEON.int

Die ESL Major Series Groupstage hat begonnen.Sowohl AEON.Int als auch dmZ.DotA konnten noch keinen Sieg holen.Heute entscheidet sich, wer sich vorerst Platz zwei sichern kann!
      Das internationale Topteam AEON.Int gilt dank Namen wie Loda und MiseRy- zu DEM Favoriten in der GruppeB.Trotz ihres starken Lineups konnten sie allerdings noch keinen Sieg einfahren und haben sogar schon 3 Punkte gegen das Team von Planet-X liegen lassen.
      Das deutsche Vorzeige Team diamondZ.DotA hat zwar auch noch keinen Punkt auf ihrem Konto,mussten allerdings auch noch keine Punkte liegen lassen.Auch das Team rund um Hauke “eQuiNOX” Segert und Dominik “hexOr” Buhmann gilt durchaus als Favorit in der Gruppe und könnte sich mit einem Sieg am heutigen Tage erstmal den 2. Platz sichern.
      Seid also heute um 20:00 UHR auf Stream 4 dabei. Gecastet wird nach kurzer Verschnaufpause mal wieder von Marc-Kevin “makii” Althoff !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makii ()