AC´s by makii :)

• Kleines Update:

nehmt euch vom 26. bis zum 29. frei !

esl radio hat Rechte für smm und dreamhack. also macht euch auf ein geiles dota Wochenende gefasst.

Wer was castet steht noch nicht wirklich fest. Finale mach ich aber warscheinlich mit Nicetry und LB Final macht auch der gute Jonas.

Piss dann und Stay Tuned. :love:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Das größte DotA Wochenende aller Zeiten

Am nächsten Wochenende treffen sich in Schweden und Malaysia die besten DotA-Teams der Welt. Moment, sie treffen sich an zwei Locations? Oh ja! Ein Shoutcastanbieter, zwei Turniere, zwei Verlosungen, drei Tage, fünf Caster, ca. 35 Stunden Cast und 128 Teams warten auf euch.

Generelle Informationen
      Spoiler anzeigen
      Für genau drei Tage wird DotA die eSportswelt zum Beben bringen. Vom 27sten bis zum 29sten November gibt es rund um die Uhr Action pur: SMM trifft auf Dreamhack. Dank diesen zwei Events und unserer Shoutcaster wird es eine Castschlacht vom Feinsten geben. Sendi Multia Multimedia Grand National DotA Tournament (kurz SMM oder SGNDT), das wohl prestigeträchtigste Turnier der Geschichte von DotA, mit vielen Topteams nicht nur aus Asien, sondern auch mit Europäern und Amerikanern bespickt, liefert mit jedem Game ein Highlight und wird komplett von uns gecovert. Dreamhack als etabliertes Turnier, wird von uns zumindest in den drei Finals begleitet.
      Teilnehmende Teams sind unter anderem: Meet your Makers mit unserem Vertreter Kuroky, MCity, welche auf der GamesCom eine sehr starke Performance lieferten, Pokeridol mit dem bekannten Amerikaner Demon, der Vorjahressieger EHOME, Comme Dieu, Stars Boba, AEON, und viele, viele mehr.
      Da das SMM in Malaysia stattfindet und die Zeitverschiebung acht Stunden beträgt, machen wir kurzerhand die Nacht zum Tag. Eine ordentliche Portion Energy-Drinks, Koffeintabletten und Nerdtum und Spaß ist garantiert. Da unser Casterteam davon genug besitzt, wird es euch durch die Nächte begleiten.
      Tag und Nacht für euch da sind: NiceTry, Paranoia, Warbringer und makii

Coverageplan SMM
      Spoiler anzeigen

Freitag, 27.11.09:
      12.00 - 17.00 Uhr: Malaysisches Qualifikationsturnier für die SMM Hauptrunde
      NiceTry und Paranoia führen euch auf Stream 4 durch den Tag
      Samstag, 28.11.09:
      02.00 Uhr: Gruppenphase
      10.30 Uhr: Winnerbracket Runde 1
      13.00 Uhr: Winnerbracket Runde 2 + Loserbracket Runde 1
      14.30 Uhr: Winnerbracket Runde 3 + Loserbracket Runde 2
      16.00 Uhr: Loserbracket Runde 3
      NiceTry startet den Tag mit euch und wird von Paranoia, Warbringer und makii unterstützt, wieder auf Stream 4.
      Sonntag, 29.11.09:
      02:30 Uhr: Loserbracket Runde 4 + Winnerbracket Finale
      04.30 Uhr: Loserbracket Runde 5
      06.00 Uhr: Loserbracket Finale
      07.30 Uhr: Grand Finale
      Wiedereinmal begrüßt euch unser gesamtes Casterteam auf Stream 4.
      Natürlich kann es auf einem Offlineevent immer zu Verzögerungen kommen. Wir bitten das zu berücksichtigen.

Coverageplan Dreamhack

Spoiler anzeigen

[b]Freitag, 27.11.09:[/b]
      20:00 Uhr: WinnerBracket Finale (Bo3)
      makii und ein weiterer Caster begrüßen euch zu der ersten Entscheidung der Dreamhack auf Stream 4.
      Samstag, 28.11.09:
      11.00 Uhr: Loserbracket Finale (Bo3)
      16.00 Uhr: Overall Finale (Bo3)
      Der Teil des Casterteams, welches nicht auf dem SMM Stream zu finden ist, kommentiert für euch auf Stream 3.
      Natürlich kann es auf einem Offlineevent immer zu Verzögerungen kommen. Wir bitten das zu berücksichtigen.

Gewinnspiele

Spoiler anzeigen
      Über das gesamte Wochenende hinaus wollen wir von euch in möglichst kreativer Art den auf der SMM stattfindenden Kampf zwischen Europa und Asien dargestellt haben. Wie ihr das umsetzt, bleibt ganz euch überlassen: Video, Soundfile, Bild, Text oder etwas, woran wir noch überhaupt nicht denken sind zugelassen. Die Gewinner werden am Sonntag, nach dem Finale des größten DotA Turniers in diesem Jahr bekannt gegeben und von einer Jury ausgewählt. Schickt eure geistigen Ergüsse an neo@esl-radio.de und hofft auf eure Kreativität!
      Preise:
      1x ein ESL IFNG T-Shirt
      1x eine ESL IFNG Tasche
      10x ESL Premium Keys für einen Monat
      10x ESLTV Premium Keys für einen Monat
      Unter allen Listenern werden auch Keys für sieben Tage verteilt werden.
      Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für den orginal Artikel geht auf esl-radio.de. Dort findet ihr auch ein Forum,alle Streams,einen Kalender...
      Ich hoffe das ganze wird ein Erfolg!

mfg makii
    • Für all faulen sowie die Esl Radio und makii begeisterten gibt es nun DEN Blog!

Jeden Tag wenn ich nach hause komme und Zeit habe mich vor meinen Rechner zu setzen klapper ich erstmal die Favoriten ab und lese News und anderen mehr oder weniger interessanten Kram.Jetzt dachte ich mir,nehm ich mir doch einfach die Zeit und fasse das Interessanteste zussammen und veröffentlich es auf einem Blog so dass ihr euch die Mühe nicht mehr machen müsst :)

Also
      - wenn ihr die DotA und HoN News von fragster,playdota,der ESL und anderen Szene Seiten auf einen Blick haben wollt
      - Überblick über allgemeines geschehen außerhalb der normalen Nachrichten haben ollt
      - immer über die neusten Cast auf ESL TV und ESL Radio bescheit wissen wollt
      - und allgemein über alles was makii interessiert bescheid wissen wollt

schaut einfach mal vorbei :thumbsup:

mfg makii

oh... btw:

Hier der LINK
    • wusa! ich lebe wieder bzw. habe nach 3 Umzügen diesen und lezten Monat endlich wieder Internet und Zeit!

Würde mich sehr über ein paar gute Replays freuen weil ich mich wirklich erstmal wieder zurecht finden muss :D

Wenn es also ein geniales Replay gibt das ich unbedingt casten sollte: HER DAMIT! :thumbup:
    • Cool, freue mich auf die Casts, hab echt noch nie einen von dir gehört :P
      Naja viel Glück makii
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • 12. MIX vs. MIX

AEDL

Sentinel

[mirana_32] MuaXkS-| (Top)
      [leviathan_32] Magical- (Bot)
      [raigor_32] Nirvana.Demon (Jungle)
      [raijin_32] Ks-ChuaN (Mid)
      [morphlingling_32] AlienwareDGEasy (Bot)

Scourge

[azwraith_32] MCiTY^Tonton (Mid)
      [nevermore_32] EnotHOME!Ducky (Top)
      [mangix_32] AlienwareDGLucH (Bot)
      [ezalor_32] MCiTY^Suppy (Jungle)
      [shendelzare_32] New.CT-mofo (Bot)

GameMode: -ap
      Length: 23:14 Minutes

-------------------------------------------------------------

13. MIX vs. MIX

AEDL

Sentinel

[puck_32] blowblowblow (Bot)
      [shendelzare_32] New.CT-mofo (Top)
      [nevermore_32] CyberTime.LemoN (Mid)
      [aggron_32] MYM|miGGel (Mid)
      [kunkka_32] AlienwareDGEasy (Top)

Scourge

[crixalis_32] MuShI- (Bot)
      [lina_32] xGongZu- (Bot)
      [raijin_32] Kingsurf.XXF.MY (Mid)
      [rylai_32] proskser (Top)
      [rotundjere_32] WaN. (Top)

DOWNLOAD

2. Spiel mit krassen Aktionen und bis auf das hinausgezögerte Ende sehr spannend und ausgeglichen
      Danke an Krabb fürs Replay
      MEGA SANDKING
    • Hast mich gut unterhalten. Erstes Spiel ist halt fail, weil rape. Zweites Spiel war sehr geil. Spectre mit Shadowfiend zu vergleichen ist jedoch sehr gewagt, da die beiden irgendwie doch andere Aufgaben im Spiel haben. Spectre braucht halt immer nen Babysitter der für sie abgestellt wird und das Team ist deswegen im early recht unflexible. Ansonsten alles super mach weiter so.
    • hey, hab deine ersten ac´s gehört und verglichen mit denen waren die hier viel besser ;) viel weniger fails und durch erkältung erträglichere stimme ;) mach auf jedenfall weiter!
      ich find meine erkältete stimme auch besser :D

ja war irgendwie krass... ich hab 3 monate gar kein dota mehr gezockt,gesehen etc. und bin aber besser klar gekommen als sonst :grinking:

morgen gibts livecast

Hast mich gut unterhalten. Erstes Spiel ist halt fail, weil rape. Zweites Spiel war sehr geil. Spectre mit Shadowfiend zu vergleichen ist jedoch sehr gewagt, da die beiden irgendwie doch andere Aufgaben im Spiel haben. Spectre braucht halt immer nen Babysitter der für sie abgestellt wird und das Team ist deswegen im early recht unflexible. Ansonsten alles super mach weiter so.
      wollte ja nur sagen das es bessere carrys gibt die das midgame rocken können und da is mir halt spontan spectre eingefallen. stimmt aber schon. ein weniger gelungener vergleich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makii ()