Ninja^matthe schrieb:
Hat aber schon jeder gesehen :/ Mach was innovatives bei der Replay Suche.
gib pls.
![[team_Alliance]](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/smiley6272.png)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ninja^matthe schrieb:
Hat aber schon jeder gesehen :/ Mach was innovatives bei der Replay Suche.
Ninja^matthe schrieb:
AC' machen sollte keine Massenproduktion sein. Was immer gut ankommt sind Hintergrundinfos zu den Spielern, Teams, Helden etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makii ()
>.< ich hasse französischalter wie du congrats aussgesprochen hast total französisch lewl
thx for pushmakii du bistn opfer und deine acs sind scheiße.
naja ,,, was heisst keine ahnung. ich analysiere halt nicht aber für mich waren ACs auch immer Unterhaltung ... kein Tutorial/Guide/was auch immerdeine AC's sind zwar nicht schlecht(für mich), aber du hast halt keine ahnung von dota, trotzdem brauch ich jemanden der mitlabert wenn ich ein replay gucke und da du einer der einzigsten ac-macher bist hör ich mir deine an![]()
ich werde DotA,wc3,sc2,sc:bw,cs:s,cs 1.6 einfach alles casten .... naja... zumindest hab ich schon mal alles so zurecht gelegt dass es möglich wäre. jenachdem was die leute halt sehen wollen. eben auch guides und so was (Buyscript,Heros,Build Orders... alles möglich)machste dann auch bald AC´s für SC2? imo 3 mal interessanter anzugucken als Dotareps![]()
dota buildorder:
nach der eingabe des modes würde ich einen hero bauen
Hey,
ich werde ab jetzt jeden Samstag einen Starcraft 2 Live Guide machen.
Das ganze wird um 18:00 Live auf Ustream zu sehen sein:
ustream.tv/channel/starcraft-2-by-makii/v3
Und wenig später dann auch immer auf Youtube:
youtube.com/user/makiigaming
Das ganze wird MU spezifische BuildOrders enthalten aber auch Replay Analysen sowie kleine Mini-Guides,Timings usw. die ich immer wieder zwischen durch auf meinen YouTube Channel hochladen werde.
Von euch möchte ich jetzt wissen:
In welcher Sprache?
1.Deutsch
2.English
Und ob in HD oder ob euch 480p reicht?
bzw. würde es euch stören wenn sie nicht in HD wären da ich nicht sicehr bin ob ich die Ustream Dinger in HD auf YouTube laden kann.
[Soll ich sie überhaupt Live machen?]
[Soll das ganze nur Starcraft 2 betreffen?]
mfg makii
ps: Subscribe!