AC´s by makii :)

• einfach was brandneues nehmen
      mufc vs nv.my würde sich ja anbieten :P
      aber AC's sind seit den livestreams von dotacast schnee von gestern. ab und zu geb ich mir nicetry und warb in livecasts um entweder scheiße zu machen oder zu hören wie jmd. rumraged.
    • ich muss sagen mir gefallen besonders bei RTS Spielen (da ich ja jetzt meinen Fokus auf SC2 legen werde) immernoch besser als Videostreams. Es ist für mich einfach besser die Kamera selbst führen zu können und auf das achten zu können was mich interessiert (Build Oder/Ward Placing+Timing/blahblah)

außerdem macht es mir spaß zu casten. hab btw auch schon paar VODs gemacht (kb 2 stunden hochzuladen >,<) und auch Ustream.Livestrea... Accounts ^^
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • 16. Vigoss Akasha vs. Pgg

Pgg

Sentinel
      TeamHome^pgg (Mid)
      LAB|xUxItO (Top)
      4ypka3D.pgg (Top)
      OK|XoYnoZnU (Bot)
      XBOCT (Bot)

Vigoss & co.

Scourge
      LAB|.Tz^^! (Bot)
      IllidanSTR (Top)
      FFF]MissMe (Top)
      vigoss (Mid)
      FiN|xCoM (Bot)

GameMode: -cd
      Length: 50:30 Minutes
      _____________________________________________________________________________________

DOWNLOAD

VIGOSS
      Feedback plx :D
      Action Pur
    • is keine massenproduktion... freu dich doch

ich hab halt schule erstmal fertig und jetzt mega viel zeit... sc2 beta ist zu ende -.-

ich meine ich schreib nebenbei n buch und hab ne freundin aber das ist beides nicht wirklich zeitintensiv ^^
    • Deutschland hat 4:0 gegen Australien gewonnen und vor meinem Haus is ... mega Stimmung!

Schauts euch an!

LINK!

Bin dann mal mitmachen!!!

edit: Sind mittlerweile noch n paar hundert mehr geworden :DDD
      edit**: atm zünden sie irgendwas an...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makii ()

• deine AC's sind zwar nicht schlecht(für mich), aber du hast halt keine ahnung von dota, trotzdem brauch ich jemanden der mitlabert wenn ich ein replay gucke und da du einer der einzigsten ac-macher bist hör ich mir deine an :)
    • deine AC's sind zwar nicht schlecht(für mich), aber du hast halt keine ahnung von dota, trotzdem brauch ich jemanden der mitlabert wenn ich ein replay gucke und da du einer der einzigsten ac-macher bist hör ich mir deine an :)
      naja ,,, was heisst keine ahnung. ich analysiere halt nicht aber für mich waren ACs auch immer Unterhaltung ... kein Tutorial/Guide/was auch immer

also wenn s dich unterhält hab ich erreicht was ich wollte :)
    • Nabend internetz!

Ich habe eine bitte an die begabten photoshopper....

Ich plane atm meine viele freizeit die ich atm habe sinnvoll zu nutzen und der genialen e-sport/dota/starcraft... community etwas zurückzugeben.... also jetzt nichts gigantisches aber ich dachte mir ich fange mal an VODs,Guides.... zu machen. Die entsprechende Software habe jetzt schon länger auf meinem PC rumgammeln und ich dachte mir es wär emal Zeit diese zu benutzen :D

Wenn mir jemand eine Art Overlay machen könnte wäre ich extrem dankbar:

-Soll mir E-Sport zutun haben
      -Es soll mein Name vorkommen
      -Es soll dezent aber ansprechend aussehen
      -1280x1024
      -made by "xyz" gerne auch :chinese:

Danke schonmal im vorraus!!! :thumbsup:

mfg makii

edit: Overlay ist ein bisschen fehlleitend. es sollte ein bild sein (so richtung signatur dingsbums) das ich über die replaybalken packen kann bzw. als hintergrund nutzen kann wenn man nur mich labern höhrt
    • machste dann auch bald AC´s für SC2? imo 3 mal interessanter anzugucken als Dotareps ;)
      ich werde DotA,wc3,sc2,sc:bw,cs:s,cs 1.6 einfach alles casten .... naja... zumindest hab ich schon mal alles so zurecht gelegt dass es möglich wäre. jenachdem was die leute halt sehen wollen. eben auch guides und so was (Buyscript,Heros,Build Orders... alles möglich)

erstmal werde ich aber größtenteils Starcraft 2 und DotA VODs machen!

@fugo: das ganze werde ich voraussichtlich auch blip tv uploaden (day9 style) weil das ganze sehr unkompliziert wirkt =|= youtube
      ansonsten vllt. own3d tv

btw. ja ich habe in allen diesen spielen genug ahnung um zu casten weil ich seid jahren schon alles an e-sport verfolge und auch alles mehr oder weniger gespielt habe... deshalb ist mir ja auch diese idee gekommen :rolleyes:

edit: hier die 3 sc2 ACs die ich schon gemacht habe... imo aber eher schwach... sowohl cast als auch die spiele
    • Neuer Plan:

Hey,
      ich werde ab jetzt jeden Samstag einen Starcraft 2 Live Guide machen.

Das ganze wird um 18:00 Live auf Ustream zu sehen sein:

ustream.tv/channel/starcraft-2-by-makii/v3

Und wenig später dann auch immer auf Youtube:

youtube.com/user/makiigaming

Das ganze wird MU spezifische BuildOrders enthalten aber auch Replay Analysen sowie kleine Mini-Guides,Timings usw. die ich immer wieder zwischen durch auf meinen YouTube Channel hochladen werde.

Von euch möchte ich jetzt wissen:

In welcher Sprache?

1.Deutsch
      2.English

Und ob in HD oder ob euch 480p reicht?
      bzw. würde es euch stören wenn sie nicht in HD wären da ich nicht sicehr bin ob ich die Ustream Dinger in HD auf YouTube laden kann.

[Soll ich sie überhaupt Live machen?]

[Soll das ganze nur Starcraft 2 betreffen?]

mfg makii

ps: Subscribe!