huhre ?
lösung kommt per edit
edit: scheint ripu zu sein, genau sein style ^^ wahrscheinlich bisschen angetrunken

edit: scheint ripu zu sein, genau sein style ^^ wahrscheinlich bisschen angetrunken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
slaight schrieb:
ich rate mal ripu, auch nur weil er grad ein dp gespielt hat -_-
twoplay schrieb:
huhre ?lösung kommt per edit
edit: scheint ripu zu sein, genau sein style ^^ wahrscheinlich bisschen angetrunken![]()
ReWahn schrieb:
am ende kommt der cast von dir selber... die massive rage hat bestimmt einfach deine stimme verändert ;>
Estrial schrieb:
redet teilweise echt wie du
makii schrieb:
ja ich hab leztes jahr schon nur 1en gehabt und muss die 10 jetzt wegen fehltagen wiederhohlen... hatte halt mega stress und am ende burnout syndrom und konnte nicht mehr hingehen...
entsprechend kann ich da auch schlafen![]()
allerdings war ich nicht bis 4 wach sondern bin nur einmal kurz aufgewacht. und ja ich bin so n nerd der nie seinen PC ausmacht und dann vor schlafen noch mal guckt ob jemand was in seinen AC thread schreibt
kriegst dann demnächst shoutouts. livestream gibts wohl erst übermorgen.... oder vllt noch heute... ich schau mal