Obama´s Amtseinführung

• das niveau hat sich in den keller verkrochen und weint

@obamas erste schritte:
      war zu erwarten, jedoch hätt ich nicht gedacht, dass er es so schnell macht... das hat er wirklich nur gemacht, um bush nochmal richtig eine reinzuwürgen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Dabei sind Dinger wie die Schließung Guantanamos doch so schöne Symbolpolitik, die sowieso die ganze Welt erfreut - und wir dürfen den ganzen Abschaum der daraufhin freigelassen wird uU auch noch durchfüttern...

• sofern man GROSS schreibt wird ß immer zu doppel s. -> groß GROSS

@topic: obama muss jetzt erstmal taten folgen lassen, daher handelt er momentan schnell bei dingen die er sofort anpacken kann. sofern er reformen anstrebt, und davon geht jedermann aus, so werden diese erst in frühestens ein paar monaten eine wirkung erzielen. was er aber braucht ist vertrauen in seine regierungsfähigkeit und vertrauen dass das, was er versprochen hat einzuhalten, auch eingehalten wird, andernfalls sind seine pläne zum scheitern verurteilt.
      am interessantesten für mich persönlich wird wie er es schaffen will den gesundheitssektor zu reformieren - das wird drastisch und schmerzhaft für das bisher etablierte system, soviel ist sicher. leicht wirds nicht, man darf gespannt sein :>
    • am interessantesten für mich persönlich wird wie er es schaffen will den gesundheitssektor zu reformieren - das wird drastisch und schmerzhaft für das bisher etablierte system, soviel ist sicher. leicht wirds nicht, man darf gespannt sein :>
      hat er ja in seiner einführungsrede schon gesagt das es genau das wird er sich aber nicht vor wichtigen entscheidungen drücken wird..
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • mich interesiert oft, wie ernst diese "flames" zwischen den einzelnen "forengrößen" eigtl. gemeint sind. auch die zwischen ahcos und pxx im IRC usw...
      kann man als außenstehender schlecht beurteilen imo...

also ich find obama nen guten präsindenten (bzw. kann mans ja nicht wissen, aber ich bin zuversichtlich). Seine rede war auch schön. Nehme an er hat sie von der kamera abgelesen (ich weiß jetzt nicht genau wies heißt, aber es gibt doch sowas wo eine rede einfach über das objektiv der kamera läuft, die kamera das aber nicht aufzeichnet, und der redner so ablesen kann aber trotzdem immer in die kamera schaut). Weil es wirklich so ausah also müßte er nie überlegen und er hatte auch keine notizen. vlt. hat ers auch ganz einfach auswendig gelernt, is ja auch eigtl. nicht so wichtig :) finds nur interessant.
    • feniox schrieb:

Dabei sind Dinger wie die Schließung Guantanamos doch so schöne Symbolpolitik, die sowieso die ganze Welt erfreut - und wir dürfen den ganzen Abschaum der daraufhin freigelassen wird uU auch noch durchfüttern...

Nach ner Woche Guantanamo wärst du garantiert auch Abschaum.....

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Hrhr, Feniox geht in die Vollen :)

Nyakes wiederholt mich auch kackdreist, Frechheit.
      Also, der Präsident ist ziemlich schwarz, aber...
      hat er auch einen schwarzen Humor?
      Discuss.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • [...]

Tass schrieb:

Nach ner Woche Guantanamo wärst du garantiert auch Abschaum.....
      Nur das ich als deutscher EU Bürger und aufgrund persönlicher Präferenzen keine Gefahr sehe nach Guantanamo zu kommen

[...]

//m-u-h: Macht mit euren Privatkrieg woanders weiter.
    • Ich bezweifle dass du aufgrund persönlicher Präferenzen nicht in diese Lage kommen würdest. Dass du als EU-Bürger davon wohl ausgenommen bist, ist zweifelhaft, reise mal als Europäer mit langem Bart und ner weißen Kutte nach Amerika ein, und schau was passiert. Die Fragen, die dort gestellt werden sind auch recht bescheuert: "Wollen sie in Amerika Kleinkinder entführen?!" - "Ja, natürlich, wer will das nicht?"