Magnus als Initiator in 6.58b?

• RE: Magnus als Initiator in 6.58b?

Elpawo schrieb:

[...]Ihr könnt mir auch gerne andere gute Initiators in dieser Verion nennen, aber bitte mit Begründung.[...]
      da leider der thread durch andere diskussionen etwas unübersichtlicher wurde, haken wir hier bitte wieder an den hauptteil des threaderstellers ein :)

da momentan .58b noch nicht gespielt wird, können wir noch nich sagen ob un wie magnus eingesetzt werden wird...deinen treant wird man aber sicher wieder öfters zu sehen bekommen, da sein armor-spell nun auch auf tower einsetzbar iss(reg+armor vorteil)

andere starke initiator+begründung:
      -puck, wie von gemer/pzx erwähnt hat er den vorteil, KEINEN dagger zum initiaten zu benötigen, dh das geld kann früher in guinsoo/necro/dagon whatever investiert werden, starkes ulti+silence machen ihn ziemlich stark in teamfights
      -earthshaker, auf der duallane bereits gefährlich haut er auch später im teamfight dank dagger mit seinem ulti ziemlich viel schaden raus
      -tidehunter, ulti erwischt nahezu jeden gegner im teamfight, gush macht schaden und -rüstung

andere genannten: kunkka, enigma usw darf jemand anderes vervollständigen sonst kommt mein post noch an ahcos länge ran :fine:
    • Ich denke auch mit Magnus kann man gut Initiaten, den früher oder später stehen mal 3 zusammen. Klar, Dagger muss Core sein.
      ich denke trotzdem, dass sein Ulti gebufft werden sollte

Ist halt geil mit anderen AOE Ultis oder auch spells zusammen (Lesh oder QOP)
    • Hab ihn letztens mal wieder in nem FW getestet weil mir auch mal die Idee kam. Hat eigentlich ganz gut geklappt aber teilweise standen die Gegner auch seehr dankbar. Also von daher auf höherem Niveau wohl nicht zu gebrauchen aber ansonsten imo mal n Pick wert.
    • Also wenn Magnus in's Matchup passt, finde ich ihn auch keine schlechte Wahl für 'nen echten CW (und nicht nur 'nen lalala FW).
      Passendes Lineup meint was? Naja, ein Mal ein Carry, der vom Empower-Buff profitieren kann und zum zweiten Heroes, die nach Magnus' Ulti AoE-Nachstun haben.
      Was sich imo nett anhört, wäre: DK/Lesh - Magnus - Ogre/Lina
      DK kriegt beide Buffs ab (das hat man auch schon in comp. DotA gesehen) und rotzt ab Level 3 Ulti einen unglaublich kranken Damage raus (er braucht eigentlich nur 3 Bracer, Treads, BKB und ggf. 'n Armlet und es wir schon pervers). Dann Lesh und Lina zum AoE-nachstunnen. Wenn jetzt die Magnus Ulti auch nur zwei Gegner erwischt (was nun wirklich machbar ist), sind diese beiden Helden so gut wie sicher tot ohne irgendetwas rausgehauen zu haben. Immerhin hat man geschätzte 3 Minuten AoE-Stun mit Magnus-Ult, Lina-Stun und Lesh-Stun + den DK, der mit 835% IAS AoE-splasht. Der Rest des Fights dürfte dann auf Grund des krassen DK's und den low-CD-Spells auch noch gut verlaufen.
      Was das Problem ist? Naja, das ist 'ne typische Theorycraft-Strategie. Imba auf'm Papier, nicht wirklich toll in der Umsetzung. Gibt bei den Rush3D-FWs ein Spiel, wo R3D eine ähnliche Taktik spielt (zumindest DK + Magnus + Ogre) - das ganze geht aber überhaupt nicht auf. Warum? Weil man bei dieser Taktik sehr viele starke Heroes im Pool lassen muss! Neben Standard-Bans wie Spec, Rikki & Kunkka bleibt dann evtl. nur noch ein Omni und/oder N'aix (beide recht gut gegen DK). Dann kriegt der Gegner halt Zeus, Lock, Tide, Puck und Shaker (<3) und es kommt niemals zu einem fetten DK und wahrscheinlich wird trotz Magnus jeder Teamfight verloren. =/ Außerdem ist es schwer die Taktik so durchzubringen, dass der Gegner sie nicht riecht, denn sonst hat er es recht einfach, wichtige Heroes wie den DK und Lina/Lesh selbst zu picken.
      Magnus ist aber mit Runenkontrolle immer noch ein sehr solider Solo-Mid-Hero, der, einmal Dominanz durch Bottle mit mass Runen aufgebaut, sehr gut farmen kann und ab frühem Dagger dann immer gefährlich ist. Außerdem kann er mit erfarmten Items später selbst noch ein bisschen Damage dealen (mit BF) und supporten/tanken (AC/HoT).
    • Also Magnus ist MEINER MEINUNG NACH wirklich DER Top Initiator.
      nicht nur da es mein FAV hero ist, sondern weil ich eigentlich nur sehr wenige Gründe GEGEN Magnus habe.
      --------------------------------------------------------------------
      Pro:
      1. Man kann ordentlich farmen (Schnell seinen Dagger oder ähnliches)
      2. Man kann gut den Carry sitten und später suppen mit Empower LV4
      3. SEHR guter Initiator und trotzdem hohe Überlebenschancen
      4. Guter Allrounder (sowohl Supporter als auch Switch zum Carry)
      5. Kann eine Sololane leicht beherrschen
      6. Braucht keinen hohe Level

Kontra:
      1. Ulti quasi nutzlos OHNE Dagger
      2. Man braucht Train um AOE des ulti einschätzen zu können und zu timen
      --------------------------------------------------------------------
      Ein Magnus ist eigentlich ein MUSS in jeder ordentlichen AOE Kombi.
      Doch auch in einem Nicht/kaum AOE Team eine echte Bombe!
      Sicherlich wird man gegen gute Teams nich alle 5 in ein Ulti bekommen aber das ist auch gar nicht nötig!
      Die AOE ist groß genug um mindestes 2 Gegner zu stunnen.
      Und wenn da dann ein (wie im Replay beispielsweise Lich Ulti) sitzt und man 2 Gegner aus dem Clash hatn ist das ausreichend um den Rest 5vs3 wegzuhauen.
      Eine Sololane kann man auch easy halten um schnell auf LV6 oder auf seinen Dagger zu kommen.
      Mit Wave+Dual Voidstone kein Problem zu erfarmen. (Dual Void einfach später zu 1BF und Refresher machen)
      Einen Carry später supporten ist denke ich jedem logisch erkennbar und in Early sitten passt auch gut.
      Wenn man die ganze Zeit am Wave spammen ist traut sich wohl kaum ein Gegner an den kleinen Carry^^

Switch zum Carry ist wie gesagt auch kein Problem.
      Perseverance, BoT, Dagger, HoT ist Standart und je nachdem ob Carry (AC, Buriza, Perse=Battlefury) oder Supporter (BKB, Shiva, Perse=Refresher)

Man muss auch nicht verzweifeln wenn man wenig Level bekommt, da es ab LV6 nicht wirklich wichtig ist ob das Ulti nun 100 dmg mehr macht oder nicht denn in 1. Linie soll das Ulti Magna's Hauptwaffe sein mit dem Ziel 1-5 Gegner zusammenzuhalten und zu stunnen.

Dagger ist absoluter MUSS um das Ulti zu platzieren und um hinten stehen zu können um Disables zu vermeiden.
      Ein Silence etwa ist an sich kein Problem für einen Magna. Entweder machen die Gegner ein GO und ihr habt mehr Chancen mehr als nur einen Gegner zu stunnen ODER die Gegner rennen und ihr verfolgt einfach solange wie Silence hält (alles natürlich mit Teamunterstützung solange nötig)

Das einzige WIRKLICH EFFEKTIVE Mittel GEGEN einen magna habe ich am eigenne Leibe bitter erfahren müssen.

Phantom Lancer + Radiance !!!!!!!!!!
      Da die Lancer Illus alle den Sparkle Effekt und DMG haben UND dieser DMG bekanntlich den Dagger disabled UND bei einem Lancer mass Illus spawnen ist es quasi unmöglich ein Ulti anzusetzen.

Darum: falls möglich Lancer bannen!!
      Wenn nicht: Focusen und NICHT zum Radiance kommen lassen!!

...oder einfach auf die Dummheit des Gegners zu vertrauen das er sich kein Radiance holt :D

Das Replay zeigt ein sehr schönes Match wo eine Lich + Magna Kombo sehr gut reinhaut auch wenn nicht das ganze Team auf AOE ausgerichtet ist (wir brauchten unseren Carry Naix nichtmal wirklich
      [/font]:rolleyes: )
      ------------------------------------------------------------------------------
      Im Vergleich zu ES/Puck/Tide/etc:

Im gegensatz zu allen anderen kann der magna die gegner zusammenhalten.
      Was bringt eine Tide ulti mit 5 Gegnern auf 700 AOE verstreut? Dann trifft man zwar 5 aber killt nur einen.
      Da stunne ich lieber mit Magna nur 2 und kille die 2 dann auch.
      Ein Puck braucht zwar keinen Dagger aber der Orb ist auch nicht grad der schnellste und mit ner mittelmäßigen Reaktion kann man gut ausweichen... und der silence Aoe ist dann das gleiche wie ein Magnus Ulti
      Hmmm der Shaker... Ist immer so ein Ding. Wenn DER nur 2 Gegner erwischt und sein Ulti macht (und warscheinlch alle andren Spells gleich rausknüppelt) ist er leicht OOM und somit TOTAL NUTZLOS im Gegensatz zu dem Magna der dann noch reinhauen kann mit seinem hohen DMG und der AOE Attacke+ Wave "Spam"
      Warlock ist das selbe wie bei dem Tide. Wenn alle Gegner vertreust sind bringt das nichts einen Aoe Stun zu verwenden. Dann kann ich auch mass solo Stunner picken die dann auch die Gegner vertreut stunnen das aber länger und mit mehr DMG.

Als anderen Initiater fällt mir ansonsten nur Lich ein.
      Beim Lich ist es auf Grund der sehr geringen Cooldown nicht tragisch wenn ein Ulti daneben geht und mit Frost Armor und Nova spam kann man gut eröffnen

//m-u-h: Das ganze geht auch ohne Farben, danke!
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allstar.Vicious ()

• würde magna nicht als initiator picken..
      wenn überhaupt, als kombobreaker.

bsp: krobe steht drin mit ulti, wird ofc gefocust und dann erst kommt magna rein, trifft 2-3 heros (mehr darf man sich gegen gute gegner egal in welcher situation einfach nicht erhoffen..) etc..

dann zu dem komischen beitrag über mir.. (gefällt dir das wirklich wenn dus selbst anguckst? das ist sowas von unleserlich.. ist kein grundschulmalkurs hier, wo du den farbkasten mal ausprobieren darfst.. schlimm)
      pl kann auch OHNE RADI!!!!!!!!! durch angreifen den dagger disablen und ist so oder so nicht die beste alternative!

es gibt so 10 dagger initiate heros und sogut wie nie wird pl gepickt, warum wohl?
      zeus, necros, geschicktes stehen etc pp.. wenn die gegner einen ini. haben pickt man halt sowas oder baut necros oder stellt sich einfach gut, haben sie ne richtig assige kombo, braucht man nen kombobreaker.

dann zu magna > tide, es.. es ist wie immer alles situationsabhängig aber wenn man ne rangliste aufstellen will sieht die mMn so aus: puck > wl > tide > es > axe > void > enigma > sf > magna
      wobei die ersten 5 halt je andere stärken haben.. axe kann noch supergut semicarryn/carryn, wl/puck/tide brauchen keine items und ein gefarmter es (hi angle) haut auch im late nen team alleine in stücke), void wird zwar zur zeit nicht gespielt, aber 5! sec vollkommener disable in nem großen gebiet, wenn er farmt kloppt er im late so ziemlich alles nieder und man kann schön mit kobos arbeiten wie sk, lich etc.. auf jeden fall top initator IMO!

mb hab ich noch paar vergessen, ist ja schon spät...

• magnus schön und gut aber ohne dagger iser schlecht da is puck und wl und andere besser
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • finde magnus _kann_ rocken, brauchst nur das richtige lineup dazu. am besten natürlich in kombination mit witch doc. wenn man dann noch naix+puck bekommt siehts gut aus. lineup würde aussehen: wd/naix - magnus - puck+X, von den picks her wird natürlich naix/puck versucht first zu bekommen, magnus und wd pickt keiner.
      dann geht der magnus mit dagger rein, ulti, wd nachstun, male, ulti. da ist der puck noch nichtmal drin und es gibt schon schöne opfer. habe ich ne zeitlang erfolgreich mit mag1X-(ex-dmZ) gespielt bei BSlap, er magnus, ich wd. zig replays von cw/fws wos super funktioniert hat. dennoch würde ich heutzutage sicher auch es/tide bevorzugen. wenn man aber nen guten wd spieler hat, kann mans ja gern mal versuchen =)
      so far
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Heros auf den Dagger das Core-item ist, dazu gehört auch Magnus, haben mMn derzeit ein riesengroßes Problem, außer Tide, denn dessen ulti ist nahezu global :pinch:
      Hier eine kleine Liste: - Wards an Daggerpositionen (möglichst chokes, wäldern)
      - weaver ist derzeit wieder in Mode gekommen -> watcher geben dir Maphack
      - zeus ulti
      -necromonion
      -spectre ulti
      - visage's revenants
      -jeglicher nervige invis-hero (hilfreich besonders gegen unerfahrene Gegner)
      - eine mögliche alternative wäre auch ein gelungenes void-ulti, doch das ist mMn zu optimistisch
      - warlock ulti ebenfalls, mit dieser großen range

Mehr fällt mir für den Moment nicht ein, doch das sollte schon reichen um zu zeigen, dass Dagger-heros große schwierigkeiten haben ihr ulti optimal zu setzen. Der aktuelle dagger ist eher für Ganks von größerem Nutzen, da er dort ungestört genutzt werden kann, wenn das eigene Team in Überzahl ist und es seine Angriffe logisch koordiniert.
    • Kindergarten blub blub blub.
      Mach dich mal hier nich so groß sind alles schließlich Meinungen und jeder kann ne eigne meinung haben.
      Und ja ich fand das leserlich. Wenn du was gegen Gelb und rot hast dein problem.
      Wenigstens hatte mein Text gute Argumente und nicht son Krams wie bei dir...

Und was ist an Magna zum beispiel schlechter als and Enigma?? sind beide das gleiche nur kann man enigma während des ultis außer gefecht setzen.

Puck stirbt wie gesagt zu schnell.
      Warlock>Magna??
      Du scheinst nicht der hellste zu sein wenn du meinst WL>Magna weil sagger kann mit necro etc gekontert werden...
      JEDER TROTTEL baut gegen einen WL ein Diffu wenn nicht sogar 2 im Team und macht warlock super nutzlos und schenkt dem Carry auch noch 100-200 Gold... wow WL scheint echt besser zu sein als Magna... *NOT*

Invis Helden... hmmmm ricky ist sowieso fast immer Standat BAN...
      Und wer zockt in nem CW bitte nen Gondar, Bone oder so?? Außerdem würde man die dann auch mitm Necro kontern -.-'
      Weaver ist unattraktiv... Wards oder Dust und die Weaver stirbt instant da zu wenig HP... Und ein Radi gegen watcher is auch standrt rennst über die map und bekommst freefarm cool
      immerhin 13-23 Gold pro Vieh.

Visage wäre in der tat noch ein guter konter.
      Aber Zeus und Spectre Ulti als Konter ist sehr unwarscheinlich, da die Ultis im ight gebraucht werden und viel zu kostbar sind um um damit ein Go der Ggner zu verhindern.

PL ohne Radi reißt nicht wirklich viel... gegen die illus kann man gut was machen aber nicht gegen das Radi...
      Tree oder Magna beides meiner Meinung nach gute Inis die nicht so leicht konterbar sind.
      ...Leicht wenn man beide Speiler aufs selbe Niveau setzt und sagen wir mal voll Equipped oder halt nur core items.
    • Weaver ist ein Carry, der 2 der stärksten escape spells hast megamap controle und super gangen kann (und durch seine fähigkeiten einzigartig ist, damit als Carry) weaver ist cool

riki ist kein standart ban und das infernal, ist nicht essentiell beim WL ulti
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Und was ist an Magna zum beispiel schlechter als and Enigma?? sind beide das gleiche nur kann man enigma während des ultis außer gefecht setzen.
      Das ist doch eindeutig, Enigma hat nen wirklich genialen Stun und die neuen minions von ihr sind auch super Stark zum pushen oder ggf. zum farmen. Dazu kommt noch das ulti, welches mit ihrem 2ten Spell super synergiert, einizge Nachteil ist das das Ulti changeling ist, aber dafür auch weit stärker als Magnaturs ulti ist. Zudem ist Magnatur im CW eigentlich fast prägestiniert eine Solo line zu spielen, und da gibt es weit stärkere. Enigma > Magna, der nuke ist ja schön und gut aber zum erfolgreichen gangen ist er null zu gebrauchen, hat Enigma ihr Dagger gehts auf, perma ganging ect.

Und dazu das keiner Gondar pickt im CW, bist du auch flasch beraten, als Riki so verflucht häufig gepickt wurde/wird ist BH sehr häufig -auch in competive cw´s - gepickt wurden.
    • Du überbewertest den Magnus wirklich hart. Erstmals haut der ohne items eh keinen damage raus mit normalen hits. Und es stunned auf keinen fall schlechter, macht aber sehr viel höheren schaden. puck stirbt zu schnell? mit phase shift hält der doch mehr aus als du es ihm zugestehst und man pickt nicht puck um nach seinem initiate mördermäßigen damage zu verteilen, sondern um die gegner zu silencen und an der flucht zu hindern. (und für all das braucht er nicht mal ein item!). Tide braucht auch nicht unbedingt ein dagger, wohingegen der magnus dagger unbedingt braucht, dann noch etwas für seine manaversorgung (ich bezweifle dass 2 voids für wave spammen, daggerjump und ultimate locker ausreichen). Der warlock assistet bereits im early die carrys ziemlich extrem, im late ist fatal bounds auch nicht zu verachten und vor allem ist auch der warlock wahnsinnig itemunabhängig und trifft mit seiner ultimate locker mehrere gegner auf einmal. Und wenn du mit magnus auch deine 2 heros erwischt, auf level 1 und 2 haben die 3 anderen mates genug zeit sie zu supporten.
      Nehmen wir einfach mal an dein übertoller magnus jumped rein und erwischt 2 helden. Die sind ja definitv tot, dumm nur dass der tide aus deren team einfach mal dein ganzes team stunned, dein stun somit nichts gebracht hat und nun jeder von euch angreifbar ist. Ist natürlich überspitzt, ich mag den magnus persönlich auch, aber du gestehst ihm einfach eine viel zu hohe rolle ein.
    • Und deine professionelle Meinung bzgl. der Tauglichkeit von Magnus in einem Clanwar/Funwar ziehst du aus haufenweisen Matches gegen richtig starke aufstrebende Low-Clans aus dem BNet korrekt?

Hör mal du redest so als würdest du Magnus am liebsten ficken und redest einfach alles schön an ihm ..

Magnus als Carrier? Wo lebst du den?
      1. Mit seiner Wave die du zum fernhalten von Gegner benutzen würdest pushst du unnötig zum Gegner Tower hin und kriegst im schlechtesten Fall noch Creepkills vom Carry.
      2. Ein Magnus der dem Carry auf der Lane alle Creeps lässt wird im Mid Game so richtig abgehen. Sicher. Und eine Dual Melee Lane ( die meisten Hard Carrys sind Melees ) rockt sowieso da kann man leicht denien gegen jede Lane.

Dann kommen deine ganzen mutigen Behauptungen über andere Helden die du unterlegst mit Beleidigungen der Intelligenz falls das es jemand nicht so denkt. Verstehe nicht wie du so felsenfest von etwas überzeugt sein kannst von dem du offensichtlich keine Ahnung hast und trotzdem einfach jeden als Dumm bezeichnest.

Weil ich aber einfach keine Lust habe meine Zeit damit zu verschwenden dir haargenau zu erklären warum Tide/Warlock/Puck/Earthshaker viel bessere Initiator sind als Magnus warte ich drauf bis das jemand anderes macht. In der Zwischenzeit kannst du dir die letzten 100 CW's im Replay Thread anschauen und dich fragen wieso da kein Magnus gepickt wird sondern nur die genannten Helden. Ja genau weil alle Professionellen Clans dumm und scheiße sind oder noch nicht von deiner genialen Meinung erleuchtet wurden.

Achja PL ohne Radi reißt nicht viel? Komm mal klar spielst du überhaupt DotA?
    • @ Allstar.Vicious

1. Red' nicht von Kindergarten, wenn du selbst anfängst in Richtung Flames zu gehen, obwohl dir keiner was wollte.
      2. Das "Farbkonzert" fand' ich auch net sonderlich anschaulich (Augenkrebs ist ja ein Unwort, aber passt) und wie war das mit Kindergarten...?
      3. Fragstore scheint nicht "der hellste" zu sein (nice Flame), weil er sagt WL > Magnus? Mal CWs auf hohem Niveau gesehen? Wieso sieht man fast immer 'nen Lock und nie 'nen Magnus? Achsooo, die sind alle net so helle... IsI klar...
      4. "JEDER TROTTEL" versteht auch jeder Trottel ohne CAPS.
      5. Es heißt Standard! (Ich kann auch imba Farben usen.)
      6. Zu den "imba Riki"-Zeiten hat man Gondar oft genug (auch erfolgreich) als Konter gesehen.
      7. Radi auf PL ist sowas von kein Must-Have (im Gegensatz zu 'nem Diffu z. B.)
      8. Radu bauen nur um Watcher zu kontern ist sicher nicht Standard, weil übertrieben)
      [Insert further points here.]

Also: mäßige deinen Ton! Keiner hat dich auch nur in irgendeiner Weise angegriffen, aber du fängst selber damit an. Du sprichst davon, dass das nur deine Meinung war... Aber Fragstore ist wegen seiner "nicht der hellste" oder was?
      Komm mal ein bisschen runter und führ dir auch andere Meinungen zu Gemüt. Ich finde meinen Post von oben btw. immer noch sehr toll (Juff :love: ). Da steht alles, wann man einen Magnus picken darf/kann/soll.
      Und er ist sicher kein Standardpick oder der beste Initiator. Zwar stimme ich nicht ganz mit Fraggy's Ranking überein, aber dass Magnus da sehr weit hinten kommt, ist nicht zu bestreiten. Genügend Argumente dazu gibt es hier schon und deshalb führe ich sie auch nicht noch mal auf.
    • Allstar.Vicious schrieb:

Kindergarten blub blub blub.
      Mach dich mal hier nich so groß sind alles schließlich Meinungen und jeder kann ne eigne meinung haben.
      Und ja ich fand das leserlich. Wenn du was gegen Gelb und rot hast dein problem.
      Wenigstens hatte mein Text gute Argumente und nicht son Krams wie bei dir...
      Du bist ein Held.

Und was ist an Magna zum beispiel schlechter als and Enigma?? sind beide das gleiche nur kann man enigma während des ultis außer gefecht setzen.
      Enigma farmt viel besser, gankt besser, ist ranged, und macht mit dem Ulti + Midnight Pulse auch noch mehr Schaden.

Puck stirbt wie gesagt zu schnell.
      Stimmt, weil du keinen Blink und einen Ich-Dodge-Alles-like-np Skill hast.
      Warlock>Magna??
      Du scheinst nicht der hellste zu sein wenn du meinst WL>Magna weil sagger kann mit necro etc gekontert werden...
      JEDER TROTTEL baut gegen einen WL ein Diffu wenn nicht sogar 2 im Team und macht warlock super nutzlos und schenkt dem Carry auch noch 100-200 Gold... wow WL scheint echt besser zu sein als Magna... *NOT*
      Dafür hat WL viel mehr Early-Potenzial, bringt dem Carry eine einfache Lane und das Ulti hat 10mal so viel AoE. Außerdem kann man es auch ohne Dagger setzen. Fatal Bonds ist außerdem auch nicht außer Acht zu lassen.

Invis Helden... hmmmm ricky ist sowieso fast immer Standat BAN...
      Naja.
      Und wer zockt in nem CW bitte nen Gondar, Bone oder so?? Außerdem würde man die dann auch mitm Necro kontern -.-'
      ASIATEN UND NINJAS

Weaver ist unattraktiv... Wards oder Dust und die Weaver stirbt instant da zu wenig HP... Und ein Radi gegen watcher is auch standrt rennst über die map und bekommst freefarm cool
      immerhin 13-23 Gold pro Vieh.
      Skukuchi bringt dir Max-MS, du hast Time Lapse, du stirbst selbst gegen Gem und Dust nicht allzu oft. Und Watcher bringen allerhöchstens 2-3 Gold. Renn mal die ganze Zeit durch die Map um die Watcher zu killen, die dir kein Gold bringen. Außerdem gibts nicht in jedem CW ein Radi (ist sogar seltener geworden)

Visage wäre in der tat noch ein guter konter.
      Aber Zeus und Spectre Ulti als Konter ist sehr unwarscheinlich, da die Ultis im ight gebraucht werden und viel zu kostbar sind um um damit ein Go der Ggner zu verhindern.
      Wenn du es gut timest, benutzt du das Ulti als Gegeninitiate, positionierst dich richtig und rapest das gegnerische Team.
      PL ohne Radi reißt nicht wirklich viel... gegen die illus kann man gut was machen aber nicht gegen das Radi...
      PL mit Diffu, Treads und 3 Wraiths ist schon verdammt stark, Radi bau ich nur wenn ich es früh bekomme oder auf ein 90min-Game spekuliere <_<
      Tree oder Magna beides meiner Meinung nach gute Inis die nicht so leicht konterbar sind.
      ...Leicht wenn man beide Speiler aufs selbe Niveau setzt und sagen wir mal voll Equipped oder halt nur core items.
      Magnault-Aoe ist gefühlt 200 und bei Tree kann man noch casten (glaub ich?)
    • Magnus ist einer der Helden die sich aufm Papier superpraktisch lesen, aber im Spiel dann eher so "naja" sind. Grade das Ulti ist vom Range her irgendwie nen Tacken zu klein find ich.
      Könnte einen Buff vertragen.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Benutzer online 2

2 Besucher