diamondZ e.V. mit neuem DotA Team

• dann sollen sie aufhören bei jedem fucking clan zu sagen ''das ist definitiv unsere letze Station, hier ehalten wir den notwendigen Finanziellen Support und das Management stärkt uns voll uns ganz den Rücken''.
      Ich mein, liest sich der Manager die Verträge nicht durch oder entscheidet der danach wie cool das Logo des Clans aussieht ...
    • natürlich störts, man will doch einen namen mit einem bestimmten team verbinden können Oo

und genau das wird durch die häufigen wechsel verhindert; is sicherlich auch nicht vorteilhaft für die fangemeide..viele werden wenn sie "diamonds" hören immernoch an das alte team denken...und ehem. Raptor ist besser als das alte team !
    • diamondZ|ChiLLi schrieb:

Hmmm…. Es ist schade wie manche die DotA Szene sehen. So auch der Geschäftsführer von RAPTOR-GAMING. Wir waren ihm dann doch nicht soviel Wert, als dass er uns mit vollem Support zu den DL-Masters geschickt hätte. Schade eigentlich, wir hatten mittlerweile wieder Vertrauen in einen Clan gesetzt und gedacht das wir endlich ein Team gefunden haben das uns den Support liefern kann, den wir verdient haben.

Ich möchte mich aber noch einmal bei bina und sixy bedanken die sich wirklich für unser Team sehr stark eingesetzt haben. Leider konnten sie den Raptor Inhaber nicht überzeugen, weswegen wir nun gezwungen waren uns eine neue Bleibe zu suchen. Das Team diamondZ hatte seit geraumer Zeit ein Auge auf uns geworfen. Und da wir unter anderem mit einem ehemaligen diamondZ Spieler, der nun bei WICKED ist, sehr guten Kontakt haben, klärte uns dieser über den sehr familiären und zuverlässig geführten Clan dmZ auf. Nach einigen Gesprächen konnte man sich dann einigen und wir hoffen und erwarten, dass wir dort eine lange Zeit bleiben werden. Wir sind sehr zuversichtlich da dmZ bereits die anfälligen Kosten beglichen hat, obwohl wir noch nicht einmal (bis zum heutigen Zeitpunkt), offiziell im Team sind.

dass es gründe für den wechsel gibt war ja klar. scheiße für die fans usw. isses trotzdem. aber naja was soll man machen, wenn Raptor nichj so wollte wie sie wollten...man eifnach nur hoffen dass es endlich mal was festes bleibt...
    • Ich finds ehrlich gesagt ziemlich gut für die Fans, dass dieses Team an Turnieren teilnimmt etc und dafür alle notwendigen Schritte begeht.
      Thumbs up, ich find das ist ne gute Aktion und von mir aus könnt ihr auch noch tausendmal den Sponsor wechseln, solange ihr weiter so geil spielt.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich gut für die Fans, dass dieses Team an Turnieren teilnimmt etc und dafür alle notwendigen Schritte begeht.

auch das stimmt natürlich :)
      wie gesagt, ihre gründe sind gut
      aber der teilaspekt mit dem wechselndem namen kann ich trotzdem nich gerade gutheißen, aber was will man machen...
    • wie süß, ihr redet von der "professionalität" der "szene" und nehmt als beispiel den "clanhop" von ex-raptor. (schaut euch hier mal im forum um ;) (@ Smog z.b.))

die haben ihre gründe genannt, wieso sie raptor geleaved sind, würdet ihr für jemanden spielen, der euch nicht das gibt, was er versprecht ? nein ? komisch...

also seid doch einfach ruhig und freut euch, dass exraptor aka dmz zur dota offline masters gehen können, putzig, wie sich manche leute aufregen, die das gar nicht angeht
    • Die sollen einfach mal bei mouz nachfragen, da wirds ihnen bestimmt gut gehen.

N bisschen dumm isses schon irdenwann will se keiner mehr, weil jeder weis, dass die nicht lange bleiben, find ich persönlich schade, obs jetzt an ihnen liegt oder am Sponsor vermag ich nicht zu sagen.
    • smOg- schrieb:

dann sollen sie aufhören bei jedem fucking clan zu sagen ''das ist definitiv unsere letze Station, hier ehalten wir den notwendigen Finanziellen Support und das Management stärkt uns voll uns ganz den Rücken''.
      Ich mein, liest sich der Manager die Verträge nicht durch oder entscheidet der danach wie cool das Logo des Clans aussieht ...
      du weist schon, dass man die verträge 1-2 wochen nachdem man joined geschickt kriegt und auch, dass uns RAPTOR versprochen hat, die kosten für die an- und abreise für Hannover zu bezahlen, aber unsere Kosten dann nich decken wollte / konnte, was wir vorher auch nicht vorhersehen konnten und wir somit gezwungen waren uns nen besseren Sponsor zu suchen, da wir auf diese LAN wollen. Was können wir dafür, wenn das management uns verspricht, die Anreise zu zahlen und dann sagt, dass man nicht so viel Geld investieren möchte, wie benötigt ist?
      Wenn halt mal ein Team den LAN support den wir wollen aufbringen würden, müssten wir auch nich ständig das management wechseln...
    • Ach, hauptsache deren Stärke geht nicht verloren und sie vertreten weiterhin die deutsche DotA-Szene in den großen Turnieren.
      Wenn beide Seiten damit einverstanden sind, who cares? Hier will doch jeder bloß +1, so do I. ;)