Hey, hab i-wie noch nichts über den Dirge gefunden, daher woltle ich mal Fragen wie ihr ihn so spielt.
Dankeschön
Liebe Grüße
Mario
Dankeschön
Liebe Grüße
Mario
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von K.otic ()
K.otic schrieb:
du skillst
-soul rip als erstes und sekundär tombstone
-ulti skillst du auf level 9
PzudemX schrieb:
Begründungen fehlen noch, so ist der Post nichts wert.K.otic schrieb:
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.otic ()
K.otic schrieb:
PzudemX schrieb:
Begründungen fehlen noch, so ist der Post nichts wert.K.otic schrieb:
[...]
yo.... hatte ausversehen schon auf absenden gedrückt und du hast das hier geschrieben während ich editiert habe
(solche unkompletten posts kommen sogar wirklich ernstgemeint von bestimmten leuten hier öfter vor... )
würde schauen, das man mit dem hero immer beim defenden und pushen dabei ist, ansonsten nicht so viel ganken, sondern mehr farmen, außer du bist wirklich gefragt.Funplayer111 schrieb:
Wenn es sich durch gutes farming anbietet solltest du schauen ob du schnell ein radi bekommen kannst, denn mit fleshgolem in der kombo werden deine gegner ernsthafte probleme im clash/teamfights und auch auf der lane bekommen. Weiterhin beachtenswert ist sicher shivas guard, da du alle gegner soweit runterslowen kannst das du direct neben sie kommst, ausserdem sind mana und rüstung auf dirge eigentlich das einzige was fehlt und ergänzt werden sollte.
Wichtig ist auch, das du dir einen sinnvollen lanepartner aussuchst, bzw. das du heroes gut zusammenpickst, z.b. kunkkas schiff + deine ulti, reissen im teamfight alles auseinander, genauso wie der torrent und der tidebringer. Generell solltest du schauen das du mit einem range hero oder einem aoe freak zusammen auf der lane steht, denn mit dirge zusammen geht die lanedominanz damit ziemlich krass ab, dank soulrip solltet ihr auch problemlos lange auf der lane stehen können.
Skillbuild schliesse ich mich den vorherigen posts an.
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
giles schrieb:
Bin ich wirklich der einzige, der Decay für unschlagbar im early hält?
Meiner Erfahrung nach reicht es 2 mal hintereinander mit Decay zu treffen und go zu machen. Bei einem starken lanepartner ist das immer ein Kill, da man selbst ja mit den extra-hp vorn steht und der/die Gegner 8 str weniger haben, was im early oft zu amüsanten Szenen führt in denen man einen Gegner 4 mal trifft und er ist tot.
Tombstone kA, auf der Lane gefällts mir nicht weil es wirklich sehr pusht. Aber ich sehe ein dass es auch stark ist.
Musst ja nicht direkt so bissig sein, ich hab die SuFu nach Dirge abgescht, und nichts gefunden, außerdem wenn s doch soooo viele post gibt link pls. Zum Glück gibts ja immer noch andere die hier sinnvolles posten -nicht so wie du schlicht weg nur den +1ergattern zu wollen, schwach, ganz schwach.flyhigh schrieb:
@ TE:
sufu solves....."ich hab noch nichts gefunden" lol. dann bist du wohl blind
fast alle posts die hier gekommen sind, gabs schonmal