Raptor Int mit DeMeNt zu Dignitas

• Raptor Int mit DeMeNt zu Dignitas

Das deutsche Team von Raptor Gaming hat den Clan vor einigen Tagen in Richtung DmZ verlassen, doch dieser hat nach wie vor seinen internationalen Dotasquad im Aufgebot: Raptor International. Dieser hat sich mit dem deutschen Spieler DeMeNt verstärkt und hat jetzt ein ausgewogenes 7-Mann-Roster.

Statement von Raptor|Astra:
      We are welcoming one of the german top-players to RAPTOR.Int
      DeMeNt will definiately fit in into this team and we wish him good luck. Since Amartnt has to go inactive for a unknown period of time, DeMeNt will replace his spot. We trust in him and we know, that he is going to do his role for the team for 200% and it helps us to beat top teams.

Statement von Raptor|DeMeNt:
      I am really happy to get invited into the RAPTOR.Int team and i will do my best to enjoy everyone. The training against top teams showed me, that we can even compete the kings! Finally I got a place, where I can train as much as possible, the activity here is so nice and I appreciate it. We know each other well already and its alot fun to play with them.

Roster von Raptor.Dota:
      Russian Federation  Nikolay `AZEN` Belyakov
      Latvia Elvijs `Zhanis` Smelters
      Latvia Janis `kenz0` Meijers
      Russian Federation Slavik `Astra` Groschenkov
      United Kingdom Amar `Amartnt" Hassan
      Croatia Nikola `Minitito` Perkovic
      Germany MirsaD `DeMeNt` Djokovic

Update:
      Das Team hat Raptor verlassen. Der Multigamingclan, vor kurzem noch mit 2 Dotasquads steht nun plötzlich wieder ohne Team da. Das neue zu Hause heißt Dignitas

• diamondZ e.V. (das "alte" deutsche Team, dann nach deren Rausschmiss mit dem mixed mit Avid)
      davor glaub noch bei w4sp, aber die neigten sich zu dem Zeitpunkt bereits ihrem Ende zu

@the Mage:
      Du scheinst der neue Anwärter für den unbeliebtesten User zu sein?
      Ansonsten kann ich mir deine Signatur, ihren Inhalt und generell deine Posts, die Aufmerksamkeit nahezu erzwingen,
      nicht erklären.
    • raptor.int war vorher schon sehr stark und dement ist wirklich eine exzellente erweiterung des lineups. netter+guter spieler. viel glück! wenn dieses team länger zusammenbleibt wird man noch einiges erwarten dürfen. zweifelsohne top10 in europa und meiner persönlichen einschätzung nach sogar top5 in europa.
    • Dement; warste nicht auch mal bei pca / punica ? (ok der clan spielt nicht mehr wirklich ernsthaft aber egal)

(fixed die zweite!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes- ()

• NINJAques- sagt:
      Go PN, wenn es noch was zu sagen gibt, aber nicht hier.
      Denn inwiefern hast du mit RaptorInt oder Dement zu tun?

Selbiges gilt nun für ALLE.

Edit by The Mage: Per PN alles geklärt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von The Mage ()

• Wann gibts von Raptor International die nächste Action?
      aka
      Welches Spiel steht von ihnen als nächstes an, wo man DeMeNt evtl. in Action sieht?

@PuresGras:
      No abuse at all,
      it's called NINJAqing around!
    • Nyakes- schrieb:

Wann gibts von Raptor International die nächste Action?
      aka
      Welches Spiel steht von ihnen als nächstes an, wo man DeMeNt evtl. in Action sieht?

@PuresGras:
      No abuse at all,
      it's called NINJAqing around!

zurzeit trainieren wir eigentlich durchgehend um mich z.B. bissl ins team zu integrieren, heute abend haben mir beispielsweise unser erstes Turnier zusammen (esu 5v5 cup). freu mich schon :)
      EEDC z.B. spielen wir demnächst auch, müssen halt nur warten, bis beide gegner spielen, um zu sehen, wer unser nächster ist.
    • DeMeNt schrieb:

EEDC z.B. spielen wir demnächst auch, müssen halt nur warten, bis beide gegner spielen, um zu sehen, wer unser nächster ist.
      SEX!!!
      R3D, DTS und RAPTOR.Int... ORGASMUS!
      Ohen Scheiß: das ist (neben einigen asiatschen Turnieren und der ASUS-Reihe) mein Highlight des Jahres!
      Gibt auch schon einie FWs von den drei Teams untereinander und das macht richtig Lust auf mehr! =)

Gl abe auch von mir! :)