DotA Helden Gedicht Contest 2009 - Diskussion über die Gedichte

• DotA Helden Gedicht Contest 2009 - Diskussion über die Gedichte

Falls ihr das Bedürfnis habt Gedichte zu loben, zu kommentieren oder was auch immer damit zu machen, ist hier der richtige Ort dafür.

:grinking:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • hehe,
      nette idee und so :) und dein gedicht napo ist auch sehr kuhl ....vlt. schreibe ich auch eins, nur leider küsste mich die muse noch nicht gerade leidenschaftlich ...
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Das Gedicht von the mage spiegelt gut wieder wie wenig man sich doch mit einem Thema auskennen muss um darüber 3 Reime zu schreiben, denn Viper ist ohne Frage männlich wie man durch einfaches lesen der Story herausfinden könnte.

Aber damit kämpfe ich auch gegen Windmühlen.

Ich bin mal gespannt ob Pxx auch was zum contest beiträgt
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

Das Gedicht von the_mage spiegelt gut wieder wie wenig man sich doch mit einem Thema auskennen muss um darüber 3 Reime zu schreiben, denn Viper ist ohne Frage männlich wie man durch einfaches lesen der Story herausfinden könnte.

jaja, dieser thread ist noch eine schöne gelegenheit The Mage zu flamen und damit zu zeigen, wie cool man doch ist, weil man fu den zug aufspringt und bei der masse steht ;)
      du bist schon ein ziemlicher vogel.
      wie du siehst, ist der contest noch recht jung. ich hab ein kleines gedicht in 5-10 min hingeklatscht, is keine meisterwerk und ich werde damit sicherlich nicht ernsthaft als gewinner des contests in beracht gezogen werden, aber darum gings mir auch nicht.
      und natürlich kann man herrausfinden, welches geschlecht viper hat, ich weiß das auch, es gab auch mal einen htread hier im forum dazu.
      Der Punkt ist, dass einfach oft darüber gerdet wurde, welches geschlecht viper hat und dass auch sehr viele leute was anderes sagen (ich sage auch "die viper" obowohl ich weiß dass es eigtl. nicht richtig ist).

also nerv nich

BleedinG_HearT schrieb:

@The Mage:
      finde dein Gedicht eher einfach nur aufs Reimen bezogen

Metrum fehlt imo

ja das stimmt schon, wie gesagt nicht sehr ausgefeilt :D

escimo schrieb:

Zu dem von The Mage:
      Wenn du ne Chance haben willst überarbeite mindestens den dritten Absatz. Das passt einfach kein bisschen.

die frage ist, ob man bereritrs gepostet gedichte noch überarbeiten darf. falls ja, werde ich sicherlich noch was dran machen ;)
    • Offtopic: Offiziell waren es bis 6.58 nur 2 Techies (Spleen und Sq.. kA), der dritte (der das Faß trägt) wurde allerdings schon länger im DotA-Allstars Forum Spoon genannt und findet nun auch endlich im Spiel selbst Erwähnung. :D

Ontopic: Gabs nicht auch mal einen (ziemlich langen) Thread zum Thema DotA-Gedichte?
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Hmm, ich bin noch etwas skeptisch bisher. Editiert werden können die Posts natürlich immer noch, aber wenn größere Änderungen gemacht werden sollte man seinen Post löschen und nen neuen machen.

Was mir jetzt auffällt ist, dass vor allem die Rechtschreibung schon beachtet werden sollte. Außerdem verfehlen manche das Thema etwas. Im Mittelpunkt des Gedichtetes soll 1 DotA Held stehen. Natürlich sind Interaktionen mit anderen Helden möglich jedoch wirkt es bei manchen etwas überladen.

Mal schauen wie viele Gedichte wir ins Voting lassen. ^^

Um es auch hier noch mal zu betonen, zählt mein Gedicht zur Contest-Einführung natürlich nicht mit, zumal ich auch gar nicht auf sowas wie Silbenanzahl, Jambus etc geachtet habe.

:grinking:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!