DotA Helden Gedicht Contest 2009 - Diskussion über die Gedichte

• aha, durch diese metruum bewirkst du wohl eher eine traurige stimmung daher wäre meine meinung das du den kathetensatz anwendest um damit die hypothenose des gleichschenkligen dreiecks auszurechnen um somit die hyperbel im satz zu hinterfragen.

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • ich finde vor allem bei der climax wird deutlich, wie sich die verzwickte lage der protagonistin immer weiter zuspitzt, was am ende in einem nicht klaren, jedoch wohl auf suizid hinauslaufendes finale hinauslaeuft. Ich finde es nett, dass du mich mit meinem lyrischen erstlingswerk so ausgiebig beschaeftigst und mir konstruktive kritik lieferst.
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
    • was mich an deinem gedicht interessiert ist jenes Hui welches immer wiederkehrt, was soll es verdeutlichen hegst du tief in deinem inneren eine besondere beziehung zu diesem wort? ist es eine erinnerung an die kindheit? oder sogar ein für dich übersinnliches wort? ich verarbeite meine erlebnisse oft in gedichten, das könnte dir bei deiner dichtkunst auch weiterhelfen

anhand noch ein gedicht, welches sich leider nicht reimt, da ich reimende Gedichte eigentlich doof finde.

Wie soll ich
      dat
      machen mit
      die Schulden
      und die Kinder

TEENIE TAUSCH schrieb:

• Ja, wiedereinmal hast du, lieber Thund3r, recht. Ich versuchte in diesem Gedicht meine fruehkindlichen Erlebnisse auf einem Spielplatz zu verarbeiten. Mein Vater setzte mich auf eine Schaukel, obwohl ich rutschen wollte. Hierzu sagte er mir, dass mein Wellensittich Hugon nie wieder zwitschern wuerde - was mich erst einmal der Rutsche einen Besuch abstatten lies. Ich konnte einfach nicht begreifen, weshalb der Vogel verstummen musste. Es scheint mir fast, als seien wir beide eine Art von Seelenverwandte - dieses Gefuehl ist ueberaus wohltuend und laesst mich beinahe den Schmerz ueber das Ableben Hugons vergessen.

Made my Year
    • Was mich an Thunders Gedicht noch interessieren würde:
      Die letzten 3 Verse bilden einen starken Kontrast zu den übrigens, wie unschwer zu erkennen ist, da hier die Endung -rsch und nicht -asch ist. Was genau wolltest du damit erreichen? Eine inhaltliche Abgrenzung? Diese beiden Sinnabschnitte stehen also in Inkongruenz zueinander, charakterisieren aber offensichtlich beide Pudge. Würdest du von einer gespaltenen Persönlichkeit Pudge´s reden oder ist da der Interpretationsspielraum überschritten. Im übrigen ist es genial mittels eines Neogolismus diesen zweiten Sinnabschnitt einzuleiten.

Ps: Autogrammwunsch!??!?!
    • Wuerdest du aufhoeren, beim geschwollenen Schreiben durch Anglizismen wie "Pudge's" zu versagen [ FAILEN, in deiner angewendeten Sprachausrichtung ]

Made my Year
    • Würdest du mir bitte erklären warum du mein gedicht SO verspottest?! ich merk schon hier in diesem forum kann man sich nichtmal ernst über ein literarisches thema unterhalten.

TEENIE TAUSCH schrieb:

• Die drei Wochen sind doch inzwischen rum, sollte man den Thread für die fertigen Gedichte nicht mal schließen?
      Edit: Hat sich ja inzwischen erledigt, da auch dieser Contest nochmal verlängert wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D