Hi,
wollte euch mal fragen ob das hier Betrug ist:
http://cgi.ebay.de/Top-Versicherung-Domain_W0QQitemZ290289943564QQcmdZViewItemQQptZDomainnamen?hash=item290289943564&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
Folgendes:
Er/Sie verkauft hier die domain:
versicherung.com
Nur, diese domain EXISTIERT NICHT!
Seine domain ist nämlich diese:
vers¡cherung.com
Sieht gleich aus?
Das "i" ist ein anderes, kein normales. Kopiert mal diesen Link und fügt ihn oben ein. Diese Seite existiert auch, aber das ist ein anderes "i".
Ich zitiere ihn mal
Warum schreibt er dann nicht hin, dass es ein "speziales i" ist?
:kkthxbye:
wollte euch mal fragen ob das hier Betrug ist:
http://cgi.ebay.de/Top-Versicherung-Domain_W0QQitemZ290289943564QQcmdZViewItemQQptZDomainnamen?hash=item290289943564&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
Folgendes:
Er/Sie verkauft hier die domain:
versicherung.com
Nur, diese domain EXISTIERT NICHT!
Seine domain ist nämlich diese:
vers¡cherung.com
Sieht gleich aus?
Das "i" ist ein anderes, kein normales. Kopiert mal diesen Link und fügt ihn oben ein. Diese Seite existiert auch, aber das ist ein anderes "i".
Ich zitiere ihn mal
Vllt. ist es auch kein Betrug und ich blick da nicht durch. Wollte euch nur mal fragen.
Am 19.01.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
IDNA (Internationalizing Domain Names in Applications) ist ein Internetstandard, um Domains, die Nicht-ASCII-Zeichen enthalten, als gültige ASCII-Strings im Domain Name System abzubilden. Einen solchen Domainnamen bezeichnet man als IDN (Internationalized Domain Name). Die Internationalisierung des Internet und die Schaffung von Zugangsmöglichkeiten für Anwendergruppen, die in anderen als der lateinischen Schrift zuhause sind, ist eine wichtige Aufgabe, zu der IDNs ihren Teil beitragen.
Am 23.01.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Aufgrund dem hohen Interesse an dieser Domain und den zahlreichen Anfragen weise ich nochmals daraufhin, dass es sich bei dieser Domain wirklich um eine exklusive IDN (Internationalized Domain Name) Domain handelt. xn--verscherung-pla.com lautet die technische Schreibweise dieser Domain, welche selbstverständlich auch im KK Antrag eingetragen wird.
Warum schreibt er dann nicht hin, dass es ein "speziales i" ist?
:kkthxbye:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xy_WtF ()
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de