ilusionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hey leute mich hat schon die ganze woche interessiert::
      wieViele illusionen kann in einem spiel stattfinden? bitte mathematische lösungswege erläutern
      vielen dank- saga alias SaG0N
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • 4 illu rune (erste um x:59 nehmen und mit glück spawnt gleich noch eine illu rune)

      afaik... mit bottle & sandking (oder obsi/...) alle illurunen sammeln XD


      omfg bb-code funktioniert nicht? (4er durchstreichen im quote) :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Hab grad mal noch nachgeschaut:
      Manta-Style lässt sich nicht "richtig refreshen", d.h. die alten illus verschwinden, wenn man neue casted.
      Doppelwalk, lässt sich "richtig refreshen", also man kann zwei haben, aber um neu zu casten muss man erstma aus dem ww raus.

      Also in einem normalem Game:
      2 Manta
      2 doppelwalk
      5 Juxtapose
      6 durch Runen (wir haben ja 2 runespots)

      macht also max. 15

      In nem wtf-Game, schätz ich mal grob auf ca. ~25
      denn wir können ja nur durch doppelwalk noch mehr produzieren, das dauert aber nur 8 Sekunden. Dadurch
      und weil man ja was anderes noch tun muss (also aus ww raus durch spell/attacke) dürfte castingtime, bzw.
      die Angriffsgeschwindigkeit noch höheren Zahlen einen Riegel vorschieben.
      Twoplay ist der Captain Jack Sparrow des Dota!
      Er ist der schlechteste Spieler, von dem man je gehört hat... aber man hat von ihm gehört!
    • ähm naja wir stellen uns 320948029384902384098230948023984 gegner vor, die aber nicht angreifen (bzw es nicht können), und 10 phantom lancers mit manta und je 5 vorher produzierten illus fangen an (nach manta) drauf einzuschlagen. best case worst case prinzip, best case ist jede illu dupliziert sich nach einem schlag. daher müsste bald der ganze bildschirm voller illus sein. qed
    • ok... ^ man spielt dota höchstens 5vs5, ist dir bekannt hoffe ich

      naja spectre ulti + manta sind 9
      pl illus (wie viele warens nochmal?), glaub ich 7
      naga illu + manta sind 6
      nessaj ulti + manta sind 5
      terrorblade kann 3 illus ham, +manta sind 6

      sind 6 helden, sagen wir nochmal 4 mit manta machen nochmal 12 illus
      edit: dark seer +10 illus, morph +1 illu + sagen wir 3 illu runen (+9 illus)
      55 illus


      wenn ich nen Held mit illus vergessen ham tell pls

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g3ist- ()

      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • ähm naja wir stellen uns 320948029384902384098230948023984 gegner vor, die aber nicht angreifen (bzw es nicht können), und 10 phantom lancers mit manta und je 5 vorher produzierten illus fangen an (nach manta) drauf einzuschlagen. best case worst case prinzip, best case ist jede illu dupliziert sich nach einem schlag. daher müsste bald der ganze bildschirm voller illus sein. qed


      juxtapose funktioniert nicht sobald man >/= 5 Illus hat.

      Ansonsten MAXIMAL mögliche Illus im 5on5:
      Unendlich illus im normalen mode (dank Runenstorage-Bug/Feature)
      Unendlich illus im WTF (Terrorblade...)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shimassy schrieb:


      Ansonsten MAXIMAL mögliche Illus im 5on5:
      Unendlich illus im normalen mode (dank Runenstorage-Bug/Feature)
      Unendlich illus im WTF (Terrorblade...)


      nur um das mal zu erklären:

      1. per bottle eine illurune aufnehmen
      2.1. (einfach) mit dem obsidian destroyer banishen, während die rune aktiviert wird (sprich banish bei 1:58 casten), dann wird die illurune abgelegt.
      2.2. (schwer) mit dem sk _genau_ in dem moment, in dem die rune aktiviert wird burrowstriken, dann kann die rune auch nicht ausgelöst werden.
      3. Schritt 1 + 2 unendlich mal wiederholen
      4. Alle runen aktivieren

      --> unendlich illus
    • spectre ulti geht auf alle illus + helden oder nur auf helden?

      frag ich halt nochmal...

      Die Frage wurde (eigentlich) ja schon beantwortet, mit bug/feature-use, aber ich glaube saga wollte wissen wie viele illus man auf "normalen" Wegen produzieren kann
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • nur um das mal zu erklären:

      1. per bottle eine illurune aufnehmen
      2.1. (einfach) mit dem obsidian destroyer banishen, während die rune aktiviert wird (sprich banish bei 1:58 casten), dann wird die illurune abgelegt.
      2.2. (schwer) mit dem sk _genau_ in dem moment, in dem die rune aktiviert wird burrowstriken, dann kann die rune auch nicht ausgelöst werden.
      3. Schritt 1 + 2 unendlich mal wiederholen
      4. Alle runen aktivieren

      --> unendlich illus


      Naix/alter Morph (<6.58 ) und vll. Panda sollten auch funktionieren. Vor allem mit Naix (ulti) wär das mit dem Timing absolut np.


      edit: spectre ulti nur auf helden.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.