Rocket Queen Kimi schrieb:
Außerdem ists halt ein nicht dota-fähiges System, dass ein Hero wenn man ihn nicht kann scheisse ist(das sind viele), mit etwas Übung gut und in Händen von Profis total imba oO
naja meepo kommt da schon ran finde ich
Außerdem ists halt ein nicht dota-fähiges System, dass ein Hero wenn man ihn nicht kann scheisse ist(das sind viele), mit etwas Übung gut und in Händen von Profis total imba oO
Habs auch ausprobiert. Ich denke er ist im Vergleich zu sämtlichen andren Heros zu anspruchsvoll!
Wie soll dann 'Elektrischer Austausch' funktionieren?darkpunx schrieb:
[...]
Wie wärs als Ulti z.b.
Fügt für eine Gewisse Zeit (kp vll so 30sec?) eine x Extra kugel um den Held ( die haben natülich dann auch alle fähigkeiten, also wenn man auskoppelt koppeln beide aus, beide machen schaden etc...)
lv1. 1 Extra Kugel
lv2. 2 Extra Kugeln
lv3. 3 Extra Kugeln
naja ist warschienlich schlechter als eine von deinen fähigkeiten aber egal wollt nur noch was konstruktives beitragen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PassionofAnime ()
TeTuBE schrieb:
Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
Wie wärs als Ulti z.b.
Fügt für eine Gewisse Zeit (kp vll so 30sec?) eine x Extra kugel um den Held ( die haben natülich dann auch alle fähigkeiten, also wenn man auskoppelt koppeln beide aus, beide machen schaden etc...)
und zu skill 3) da würd ich evt noch schaden rein machen. ist ja evt vergleichbar mit pucks skills. daher vll 200 max damage oda so
ich würde die Verlangsamung der Angriffsgeschwindigkeit mit 150 Schaden austauschen.
Jah der Held macht echt Spass, nur 1 versteh ich auch nach der Map nicht.
Und das is das mit der Bewegung der Kugel
Was ich gemerkt hab is das sich die Größe der Bahn geändert hat wenn ich mich bewegt hab mehr auch nich
Is das mit dem Vektor gemeint gewesen?
Erklärung 4 dummies plz~
Du könntest auch 2 Modelle vorschlagen dann kann sich der Frosch aussuchen was er haben möchte.
Ich denke außerdem der Held sollte erstmals ausführlich besprochen werden bevor du ihn ins DA Forum haust.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SkorbYen ()
PassionofAnime schrieb:
Wie soll dann 'Elektrischer Austausch' funktionieren?darkpunx schrieb:
[...]
Wie wärs als Ulti z.b.
lv1. 1 Extra Kugel
lv2. 2 Extra Kugeln
lv3. 3 Extra Kugeln
naja ist warschienlich schlechter als eine von deinen fähigkeiten aber egal wollt nur noch was konstruktives beitragen^^
Ich finde es ja gut,dass du etwas zum Thema beitragen möchtest aber man sollte sich vorher auch Gedanken machen wie es mit den anderen Spells synergiert bzw. funktioniert.
Wäre ausserdem imba - mit 3 Kugeln farmste den Wald mal eben im durchgehen leer.
Und ätzsch SkorbYen ist auch auf die Idee gekommen^^naja ist warscheinlich schlechter als eine von deinen fähigkeiten aber egal ...
Alle 0.05 Sekunden (also permanent) fliegt sie von seiner position aus ein kleines Stück weiter mit Geschwindigkeit und Richtung von der letzten Bewegung (die hat er gespeichert). Danch wird sie noch ein winzigkleines Stück in Richtung des Helden gezogen. Dann speichert er die Richtund und den Abstand von der Position wo er vorher war, für die nächsten 0.05 Sekunden. (dabei checkt er noch dass die maximalgeschwindigkeit nicht überschritten wird) So funktioniert das ganze.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naji ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkorbYen ()