Thor, Donner-Elementar

• Rocket Queen Kimi schrieb:

Außerdem ists halt ein nicht dota-fähiges System, dass ein Hero wenn man ihn nicht kann scheisse ist(das sind viele), mit etwas Übung gut und in Händen von Profis total imba oO

naja meepo kommt da schon ran finde ich

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Rocket Queen Kimi schrieb:

Habs auch ausprobiert. Ich denke er ist im Vergleich zu sämtlichen andren Heros zu anspruchsvoll!

Außerdem ists halt ein nicht dota-fähiges System, dass ein Hero wenn man ihn nicht kann scheisse ist(das sind viele), mit etwas Übung gut und in Händen von Profis total imba oO
      Invoker ist in den Händen eines Pros auch imba und Newbies verlieren damit gnadenlos also erzähl mir hier nichts.
      Es kann eben nicht immer nur nach dem Lasthitting gehen - Potm ist auch imba wenn deine Arrows imba sind,bei Pudge ist es mit guten Hooks genau gleich.

darkpunx schrieb:

[...]
      Wie wärs als Ulti z.b.
      Fügt für eine Gewisse Zeit (kp vll so 30sec?) eine x Extra kugel um den Held ( die haben natülich dann auch alle fähigkeiten, also wenn man auskoppelt koppeln beide aus, beide machen schaden etc...)

lv1. 1 Extra Kugel
      lv2. 2 Extra Kugeln
      lv3. 3 Extra Kugeln

naja ist warschienlich schlechter als eine von deinen fähigkeiten aber egal wollt nur noch was konstruktives beitragen^^
      Wie soll dann 'Elektrischer Austausch' funktionieren?
      Ich finde es ja gut,dass du etwas zum Thema beitragen möchtest aber man sollte sich vorher auch Gedanken machen wie es mit den anderen Spells synergiert bzw. funktioniert.
      Wäre ausserdem imba - mit 3 Kugeln farmste den Wald mal eben im durchgehen leer.

@OP
      Ich finde die Idee an sich genial und würde mich über einen Hero ,bei dem man nicht einfach nur 45 min im Wald farmen muss um dann alles zu ownen (*hust Mortred *hust*),wahnsinnig freuen!
      Du könntest auch 2 Modelle vorschlagen dann kann sich der Frosch aussuchen was er haben möchte.
      Ich denke außerdem der Held sollte erstmals ausführlich besprochen werden bevor du ihn ins DA Forum haust. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PassionofAnime ()

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • Jah der Held macht echt Spass, nur 1 versteh ich auch nach der Map nicht.
      Und das is das mit der Bewegung der Kugel
      Was ich gemerkt hab is das sich die Größe der Bahn geändert hat wenn ich mich bewegt hab mehr auch nich =O
      Is das mit dem Vektor gemeint gewesen?
      Erklärung 4 dummies plz~
      !
    • Der Hero is richtig nice und braucht nicht viel mehr Übung als Pudge oder potm.
      Imo ist er sogar ein bisschen zu Schwach, ich würde die Verlangsamung der Angriffsgeschwindigkeit mit 150 Schaden austauschen.
      Ansonsten gj :D Vorallem die Map ist cool
    • du hast einen guten sinn für dotabalancing, Herohandwerk.
      -die spells synergieren super
      -agi ist perfekt (das vorgeschlagene int is fail), so kann er mit seinem farm was anfangen und semicarry sein. Seine spells machen gegen ende kaum noch schaden, da lebt er von seinen items und seinem pseudo-blink.
      -model find ich echt super, ABER das blitz - thema ist leider nicht so innovativ, wie die heroidee. Da gibt es schon zeus, storm, razer, medusa, rhasta, leshrac.
      Passend könnte ich mir Licht vorstellen. Denkbar wäre auch das Thema Waldläufer, mit einem Irrwisch als Kugel und als model der Elfen-archer auf dem Hippogryph. Vielleicht auch ein golem mit einem stein der um ihn kreist, thema erde..... hm was denkt ihr
    • Ich habe mich dran begeben die Map und die Beschreibung auf englsich zu übersetzen. Werde es dann sobald alles fertig ist im DA-Forum posten. Mit dem balancing ist halt schwierig, aber was genaueres würde man eh erst im Spiel sehen. Hab jetzt den ersten post beabeitet und ne englische Version mit verändertem Swap hochgestellt.

Wie wärs als Ulti z.b.
      Fügt für eine Gewisse Zeit (kp vll so 30sec?) eine x Extra kugel um den Held ( die haben natülich dann auch alle fähigkeiten, also wenn man auskoppelt koppeln beide aus, beide machen schaden etc...)

Hehe, die Idee kam mir auch schon als Ulti, hatte sie auch mal ein- aber danach gleich wieder ausgebaut. ^^ Grund: Abgesehn davon, dass dann der Swap nichtmehr so wie vorher funktioniert, ist danach halt eine Wolke aus Kugeln um dich, die du garnicht kontrollieren kannst. Denn wenn du so läufst, dass eine so fliegt wie du es willst hat das auch Auswirkungen auf die anderen. Ich hab da schon bei zwei Kugeln den Überblick verloren (ist ja bei einer schon oft nicht leicht).

und zu skill 3) da würd ich evt noch schaden rein machen. ist ja evt vergleichbar mit pucks skills. daher vll 200 max damage oda so

ich würde die Verlangsamung der Angriffsgeschwindigkeit mit 150 Schaden austauschen.

Braucht er nicht, den damage macht er mit "Blitzkugel Laden". Die Gegner an der Stelle, wo er sich hinblinkt werden vor dem Swap von der Kugel getroffen, die wo er sich wegblinkt danach. An damage muss das ausreichen find ich.

Jah der Held macht echt Spass, nur 1 versteh ich auch nach der Map nicht.
      Und das is das mit der Bewegung der Kugel
      Was ich gemerkt hab is das sich die Größe der Bahn geändert hat wenn ich mich bewegt hab mehr auch nich =O
      Is das mit dem Vektor gemeint gewesen?
      Erklärung 4 dummies plz~

Alle 0.05 Sekunden (also permanent) fliegt sie von seiner position aus ein kleines Stück weiter mit Geschwindigkeit und Richtung von der letzten Bewegung (die hat er gespeichert). Danch wird sie noch ein winzigkleines Stück in Richtung des Helden gezogen. Dann speichert er die Richtund und den Abstand von der Position wo er vorher war, für die nächsten 0.05 Sekunden. (dabei checkt er noch dass die maximalgeschwindigkeit nicht überschritten wird) So funktioniert das ganze. Jetzt bist du auch nicht viel schlauer als vorher. ^^
      Das sorgt dafür, dass du wenn du immer in die entgegengesetzte Richtung deiner Kugel rennst sie mehr Zeit zum Beschleunigen ("winzigkleines Stück" geht auf dich zu) hat. Dadurch wird der Radius etwas größer. Wenn du also ein bischen so läufst wie sich ein Hammerwerfer dreht (in langsam) kommst du recht schnell auf eine ganz gute Kreisbahn, die schön groß ist. Bleibst du stehen bleibtd der Radius der Bahn dann acuh gleich. Wenn du siehst, dass die Kugel einen zu großen Radius hat, um einen Gegner der beispielsweise unter dir (als südlich) steht, musst du dich nach oben bewegen, während die kugel links an dir vorbei fliegt. Wenn der Radius eigentlich stimmt aber du die distance vergrößern möchtest um mehr damage rauszukitzeln darfst du erst kurz vorher zurückgehen (ca. zehntel Umdrehung), da das an der Bahn quasi nichts mehr verändert. Hoffe dir konnte das ein klein bisschen helfen. Man muss es einfach selber testen.

Du könntest auch 2 Modelle vorschlagen dann kann sich der Frosch aussuchen was er haben möchte.
      Ich denke außerdem der Held sollte erstmals ausführlich besprochen werden bevor du ihn ins DA Forum haust.

Da stimm ich dir zu ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SkorbYen ()

• PassionofAnime schrieb:

darkpunx schrieb:

[...]
      Wie wärs als Ulti z.b.

lv1. 1 Extra Kugel
      lv2. 2 Extra Kugeln
      lv3. 3 Extra Kugeln

naja ist warschienlich schlechter als eine von deinen fähigkeiten aber egal wollt nur noch was konstruktives beitragen^^
      Wie soll dann 'Elektrischer Austausch' funktionieren?
      Ich finde es ja gut,dass du etwas zum Thema beitragen möchtest aber man sollte sich vorher auch Gedanken machen wie es mit den anderen Spells synergiert bzw. funktioniert.
      Wäre ausserdem imba - mit 3 Kugeln farmste den Wald mal eben im durchgehen leer.

Das wäre ja ganz leict man müsste z.B. eine Hauptkugel (die z.B. rot ist) "ernennen" und dahin wird man dann teleportiert. Auserdem kann man ja auch zur Not diesen Spell hirdurch ersetzen.
      Zum 2. Argument: Andere Helden machen den Wald auch im Handumdrehen leer z.B. Luna

Naja wie schon von mir gesagt ist :
      naja ist warscheinlich schlechter als eine von deinen fähigkeiten aber egal ...
      Und ätzsch SkorbYen ist auch auf die Idee gekommen^^
      Aber wenn du das schon getestet hast braucht man ja eh nicht mehr darüber diskutieren, so gut wie du Helden kreiren kannst ;)

ps: vergiss nicht den Link vom Da Forum hierreinzustellen damit wir schön "daumen hoch" voten können
    • Erster Eindruck: Wtf. Extrem Komplex. Beschschschscheiden...

Zweiter Eindruck: Testmap gespielt. Überwältig. Geht total intuitiv von der Hnd. Geil....

WILL HABEN

Schreib ne pn an mich, sobald er im allstars forum drinnen ist, kriegstn Gratis-Review + T-U
    • Alternative Modelle

Als alternative Modelle für den zweiten Post könnte man viele nehmen, wobei es unterschiedlich schwierig ist ne passende Beschreibung der Fähigkeiten zu den anderen Themen zu nehmen. Das alternative Thema sollte auf jeden Fall ein Heldenmodell haben, das es in wc3 schon gibt. Wenn der Eisfrosch die angeblich lieber mag machts wenig Sinn als zweiten post noch ein importiertes zu nehmen. K.otic hatte schon die Vorschläge Hippo+Wischi, Plus: Neues, passendes Thema, Minus: Irgendwie sieht der Wisch als Kugel nicht so dynamisch aus. ^^ Golem+Stein, Plus: Auch ein ganz neues passendes Thema, Minus fällt mir jetzt keins ein. Zu Licht hab ich kein passendes Modell gefunden. Was mir noch so eingefallen ist: Phönix+Feuerkugel, Infernal+Dämonenjägergeschoss, Minus: Nicht so innovativ (Infernal gibts auch schon als ulti) und die attack-animation lässt sich für ranged quasi nicht gebrauchen (ihr merkt schon, das war nur ein Statistenvorschlag). Oder Schemen+Zerstörerangriff, sieht zwar nicht ganz nach ner Kugel aus und ist nicht derartig innovativ aber trotzdem ganz hübsch, Minus: Hat (wie techie) keine Attack-Animation.
      Nochmal zusammengefasst:

1. Hipporgryph Reiterin + Irrwisch
      2. Steingolem + Urtumbeschützergeschoss (o.Ä.)
      3. Phönix + Feuerlordgeschoss
      4. Infernal + Dämonenjägergeschoss
      5. Schemen + Zerstörergeschoss

Was meint ihr?
    • Mir gefällt eigentlich die Steingolemidee am besten, da gibts mit dem Urtumbeschützerprojektil oder der animation von den Golemstormbolts auch ein gutes Kugelmodell. Nachteil ist natürlich das Agi als Attribut so garnicht zu einem Felsgolem passt ;)

Insofern würd ich den Phönix nehmen. Gibts da ne gute Kugel? roter Whisp sieht irgendwie blöde aus.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ich hab mir grad mal so die Modelle angeguckt und ich fände nen Phönix eigentlich ziemlich stylish, wegen dem Feuer. Gargoyl hatte ich mir auch schon gedacht nur mir fällt keine passende Kugel ein. Ich fand das alte Modell eigentlich schon ziemlich gut (ich mag das SF-Modell). Hyppogryph fände ich dagegen nicht so toll, finde ich irgendwie langweilig.

Also Phönix finde ich am Besten, die Kugel passt auch sehr gut imo. Und Feuer finde ich auch noch nicht so ausgelutscht.
    • ich find den steingolem am besten!
      Phönix hört sich im ersten Moment auch nice an aber iwie hat das Thema (also die Kugel) wenig mit einem Phönix zu tun. Bei Steingolem kann man alles hinpacken vom Thema her also np.

Poste aber aufjedenfall im DA Forum auch diese Version des Helden, vll überlegt sichs icefrog dann noch^^
    • Alle 0.05 Sekunden (also permanent) fliegt sie von seiner position aus ein kleines Stück weiter mit Geschwindigkeit und Richtung von der letzten Bewegung (die hat er gespeichert). Danch wird sie noch ein winzigkleines Stück in Richtung des Helden gezogen. Dann speichert er die Richtund und den Abstand von der Position wo er vorher war, für die nächsten 0.05 Sekunden. (dabei checkt er noch dass die maximalgeschwindigkeit nicht überschritten wird) So funktioniert das ganze.

darunter kann ich mir sogar was vorstellen, ty very much <3
      edit: Zum Model
      Find Golem/Erde weniger passend, wenn dann müsste es wirklich der Metallgolem/Metallkugel sein Das könnt ich mir mit den Skills "besser" erklären abgesehn von dem Swap =O
      Licht fänd ich jedoch auch ganz schön bloss das Model wüsst ich nich. Nochn Elementar in nur in weiß is jah eigentlich ziemlich langweilig =O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naji ()