DotA 6.59 Released!
-
-
Schon jemand was rausgefunden zum Secret Quest?
Auf DotA Allstars gibt es schon die wildesten Gerüchte[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Naja das mit den Items war wirklich lästig, man konnte nicht die Itemfähigkeiten richtig benutzen weil dann immer dastand "cant be used right now, use courier/circles ability" oder so.
naja das mit dem quest ist mir ehrlich gesagt egal. -
erfahrungsgemäß dauert es dann auch nichtmehr allzu lange bis die nächste version released wird =) icefrog scheint ja wirklich mit hochdruck zu arbeiten atm. die 6.5x reihe war stark, ich erwarte für die nächste reihe noch größeres - unter anderem ein kompletten spectre rework (oder, noch einfacher: den held einfach aus dem spiel nehmen und durch was ersetzen was nicht total imba ist) und noch ein paar balance tweaks an bestimmten sachen wie euls oder necronomicon..
-
finde spec nach den letzten nerfs nicht mehr so imba, man erinnere sich auchmal zurück and die 52e zeiten da wurde spec nicht wirklich oft gepickt (warum auch immer) seitdem wurde sie nur noch generfed und wird immernoch mass gepickt, luna und tb (die in 52e als imba verschrien waren) wurden kaum generft und werden trotzdem sogut wie nichtmehr gepickt... strange das ganze
-
Spectre immer noch eienr der besten DD's. Gute nerfs imo. Naix noch immer zu stark meiner Meinung nach muss man da noch was machen.
Das Spectre am Anfang von 52b nicht so oft gepickt wurde liegt daran, dass es keiner ausprobiert hat. ZZ gehört Spectre immer noch zu den Standardbans was sich mit der 58/58b/59/59b ändern könnte.... bezweifle ich jedoch das der Held immer noch witzlos ist.
Nen Hero der mit Mantaillus mit 3 Hits (wenn niemand in der Nähe ist) ca 800 DMG macht und noch Dispersion hat...
PS: Wenn der TC keine Shochwave bekommt is Icefrog für mich gestorben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SecreT ()
-
sidequest wurde bereits gelöst, für alle die sie sehen wollen dota-allstars-blog.blogspot.co…a-allstars-659b-side.htmlTake your time, don't live too fast. Troubles will come and they will pass.
-
also ich hab mir grad n video zu dem 59er quest angeschaut und konnts net genau erkennen, aber kostet das totem bei der benutzung 1k mana oder gibt es beim sellen 1k mana? Ich meine letzteres wäre so ziemlich krass und imba?!?Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Denk mal hart drüber nach... zum Benutzen braucht es 1000 Mana.
-
bashtoM schrieb:
Denk mal hart drüber nach... zum Benutzen braucht es 1000 Mana.
naja eben das ist ja die frage... kostet es mana oder net? durch die miese quali des videos ist es mit freiem auge net erkannbar...
aber wenn du es weißt, dann hat sich das geklärtMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Es hat Mana gekostet zum Aufstellen, was aber eigtl. egal ist, weil in der nächsten Version die Totems eh nicht mehr vorhanden sind.
Wenn der TC wirklich die Spells kriegt, die er derzeit schon nutzt:
Spoiler-Gefahr!!!
Also diesen "Greater-Greater Bash" sowie den kleinen AoE-Stun,
dann ist schonmal klar dass der Held eh sau langsam wird und Dagger oder aller
mindestens die PhaseBoots Pflicht sind.
Hinter den Gegner und ihn zum Turm/zum Team schubsen, bzw. in nem Clash rein, stunnen und dann vllt. sogar mal nen
verwundeten Mate rausschubsen...Twoplay ist der Captain Jack Sparrow des Dota!
Er ist der schlechteste Spieler, von dem man je gehört hat... aber man hat von ihm gehört! -
FME schrieb:
und noch ein paar balance tweaks an bestimmten sachen wie euls
pls teammates eulen können, stun/ulti dodge/theoretisch könnte man damit schon kranke aktionen machen -
Ich fänds cool wenn der MS-Bonus von Euls mal mit Boots stacken würde. Oder vllt ein Prozentwert sein (5% oder so). Momentan ist der ziemlich sinnlos, mir fällt außer maximal Rhasta kein Held ein der Euls vor Boots gebrauchen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()
4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Ich fänds cool wenn der MS-Bonus von Euls sollte mal mit Boots stacken
-
Darigan schrieb:
Ich fänds cool wenn der MS-Bonus von Euls sollte mal mit Boots stacken
Wenn ich nämlich Boots ablege (z.B. um Euls zu bauen), Euls aufnehme und dann wieder Boots anlege, "verschwinden" die 20 Ms Bonus, wenn man Boots und dann Euls aufnimmt nicht.
d.h. man darf niemals die Boots ablegen und Euls im Inventar belassen, sonst geht der Bonus verloren, bzw man muss erstmal wieder rumkramen.
Wusste ich vorher nicht.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Ey was geht da mit Euls?
Bei mir sind die +20 ms immer ganz normal am Start.
Wüsste nicht, dass es da irgendwelche Stack-Issues gibt.
Eulsrezept auf 400/450 runter oder (besser imo) die Reg (wieder) auf 150% und das Item ist richtig richtig nice! -
Jo, wenn man Euls nach den Boots baut, stackt es auch ohne Probleme! Erstmal, denn sobald man zu BoT oder dergleichen aufwertet, verschwindet der Bonus! Zumindest in der Ms-Anzeige. Gleiches gilt dann, wenn man die Boots ablegt und euls im Inventar behält.
Also z.B.
Hero mit boots -> 350 ms
Hero mit boots und euls -> 370ms
Hero wertet boots zu BoT auf -> 390 ms (trotz euls im Inventar!)
Hero legt BoT und Euls ab, nimmt BoT auf, dann Euls -> 410 ms
Da ist wohl noch was im argen4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
ihr verkennt immer die indirekten und passiven buffs die helden kriegen. spec wurde aufgewertet durch manta buff und aufgewertet indem andere heros generft wurden. spectre wird imba bleiben bis sie kein global mehr hat, ich bin nach wie vor dafür den helden einfach aus dem spiel zu entfernen oder radikal umzuarbeiten.
-
Demogorg schrieb:
finde spec nach den letzten nerfs nicht mehr so imba, man erinnere sich auchmal zurück and die 52e zeiten da wurde spec nicht wirklich oft gepickt (warum auch immer) seitdem wurde sie nur noch generfed und wird immernoch mass gepickt, luna und tb (die in 52e als imba verschrien waren) wurden kaum generft und werden trotzdem sogut wie nichtmehr gepickt... strange das ganze -
Demogorg schrieb:
finde spec nach den letzten nerfs nicht mehr so imba, man erinnere sich auchmal zurück and die 52e zeiten da wurde spec nicht wirklich oft gepickt (warum auch immer) seitdem wurde sie nur noch generfed und wird immernoch mass gepickt, luna und tb (die in 52e als imba verschrien waren) wurden kaum generft und werden trotzdem sogut wie nichtmehr gepickt... strange das ganze
bitte ? luna wurde krass generfed, 1. ist der abstand zwischen der ulti größer geworden, 2. braucht man spell 1 jetzt auch für kompletten schaden und die ulti läuft nicht mehr nach m tod.
terrorblades castpoint wurde hart erhöht, außerdem passt er einfach nicht mehr in diese version bzw. es gibt bessere alternativen, man spielt nicht mehr auf 40min im wald farmen und dann rauskommen, man muss den mix aus lanecontrol/gangfähigkeit und farmfähigkeit finden (z.b. naix)