DotA 6.59 Released!

    • * Fix a couple of recently discovered exploits

      6.59c changelog von getdota.com

      DIe map is noch nicht hochgeladen kommt aber bestimmt demnächst.


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • PredatorxXx schrieb:

      terrorblades castpoint wurde hart erhöht, außerdem passt er einfach nicht mehr in diese version bzw. es gibt bessere alternativen, man spielt nicht mehr auf 40min im wald farmen und dann rauskommen, man muss den mix aus lanecontrol/gangfähigkeit und farmfähigkeit finden (z.b. naix)


      das ist halt genau der punkt. carries die "nur" im lategame wirklich abgehen sind mitlerweile einfach keine wirklich brauchbare alternative mehr (bevor jetzt irgendjemand sagt: "tb ist aber auch nicht schlecht auf der lane!!11" - hdf, darum gehts nicht). grade an der erdrückenden dominanz von ks.int zeigt sich, wohin sich das spiel entwickelt. die halten sich garnicht mehr groß mit fullcarries auf und stärken damit enorm ihr early- und midgame, und wenn man dieses gewinnt kann auch ein guter semicarry alles im lategame zerreißen. also durchaus viel näher an 48b als alle versionen davor, mit dem unterschied dass man bei gutem midgame nicht zwingend die lane haushoch gewinnen muss.

      alle heldenremakes genauso wie die neu eingeführten helden der letzten zeit zielen eindeutig darauf ab auch im early- und midgame temporeiches spiel zu ermöglichen. je mehr zeit man hat um sich die rübe weich zu prügeln desto interessanter ist das spiel, und darauf kommts ja schließlich an. wer will schon ewige farmspiele =) sowohl zuschauer als auch spieler wollen action, und so wie sich das spiel entwickelt kriegen sie genau das geboten.

      allerdings brauchen manche der "alten" helden dann schon bald dringend eine überarbeitung. wenn man die vielfältigkeit eines kunkka mit der eines sven vergleicht wird man schon etwas traurig ;> entweder brauchen diese alten helden noch mehr items mit denen man den mangel an aktiven zaubern ausgleichen kann, oder eben remakes.
    • FME schrieb:

      das ist halt genau der punkt. carries die "nur" im lategame wirklich abgehen sind mitlerweile einfach keine wirklich brauchbare alternative mehr (bevor jetzt irgendjemand sagt: "tb ist aber auch nicht schlecht auf der lane!!11" - hdf, darum gehts nicht). grade an der erdrückenden dominanz von ks.int zeigt sich, wohin sich das spiel entwickelt. die halten sich garnicht mehr groß mit fullcarries auf und stärken damit enorm ihr early- und midgame, und wenn man dieses gewinnt kann auch ein guter semicarry alles im lategame zerreißen. also durchaus viel näher an 48b als alle versionen davor, mit dem unterschied dass man bei gutem midgame nicht zwingend die lane haushoch gewinnen muss.

      Was mir aber grade da auffällt ist der skillunterschied.. "Pro" Teams wie Ks Int oder Mym können dieses Strats locker nutzen, aber "lowe" Teams needen immernoch einen Carry, der evrl das spiel reißen kann... In Fws(so wie es meine erfahrung zeigt) hat man auf beiden seiten immernoch eienen carry... Das heisst für mich (interressanterweise): Das midgame weiterhin ein bischen buffen, dass carrys immer schwerer zu picken sind-> mehr action... Ks int macht es meistens durch extremes teamplay wett, was man in mixed oder mid-low clans einfach nicht bringen kann, weil die abstimmung zu scxhwer ist... Icefrog steuert es in die richtige Richtung, viel Midgame und wenig late+ early (early power halt bei pusherstrats).. trotzdem muss dota imo weiter in richtung mid gesteuert werden weil da die action liegt
      *fg*
      edit: Sorey wegen rechtschreibung unso.. komme grade von ner partey^^ :friends:
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