MYM entlässt WC3 und SC Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MYM entlässt WC3 und SC Team

mymym.com...

Also ich find das schon erschreckend 8|
      Ich hoffe die bauen jetzt nicht auf neue Spiele auf, sonst wär MYM.DotA auch bald auf der Abschussliste

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• naja der focus wird hoffentlich mehr auf dota gelegt werden wie ich einfach hoffe. vielleicht will die MYM orga die ersten sein, die DotA ganz groß raus bringen (bzgl professionalität, sponsorship, etc)
      wäre natürlich katastrophal, wenn MYM.DotA auch bald entlassen werden würde, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
      Schade drum, der Clan war seit seiner geburt ein erfolgsclan, war immer an der spitze.
      ich kann mir allerdings nicht wirklich denken, warum sie ihre so erfolgreichen teams entlassen wollten, gerade da grubby und moon auf der wcg die ersten beiden plätze gemacht haben und damit eigentlich den support seitens der sponsoren verstärkt hätten müssen. naja es stecken sicherlich wirtschaftliche gründe dahinter, worauf ich auch nicht weiterhin eingehen möchte.
      hoffe die spieler kommen in anderen clans unter guten bedingungen unter.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Tjo, hoffentlich war das der entscheidende Wink Richtung WCG-Ausrichter und sie merken endlich, dass es ein Fehler war/ist DotA nicht aufzunehmen...
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • # kuroky, mir isses eh wuppe da ich beides nicht aktiv spiele und auch nicht vor habe aktiv zu spielen. außerdem haten die wc3 spaten immer die dotaspieler, insofern haben sie es nur verdient hrhr :>

ne, mal ernsthaft: mir isses wirklich ziemlich gleichgültig. MYM als totengräber für wc3, mir solls egal sein ;>
    • wc3 und sc als halbtot zu bezeichnen , ich weiß nicht , zumindest 2008 war wc3/sc noch deutlich >dota
      nehmen wir mal an dota hat mehr spieler, wie viele von denen sind professionelle dotaspieler?
      gibts jemanden der damit seinen lebensunterhalt verdient?
      in sachen esport ist dota noch nicht soweit ;)

außerdem hört grubby eventuel auf, welcher für mich einfach DIE person ist die esport verkörpert

abgesehen davon hab ich glaub ich auf fragster.de gelesen dass man playmate bei mym hauptsächlich aufnimmt weil für die amerikaner der transatlantische flug sich nicht rentiert für ein dotasquad ~~
      wie viel wahrheit da drinsteckt bzw wie seriös fragster ist muss jeder für sich entscheiden.

man kann nur hoffen das dota nicht das gleiche passiert und die gehälter völlig überzogen sind und sich somit kein squad mehr rentiert :)
      angefangen mit den übertrieben großen gehältern hat btw mym!

(freu mich aber auch dass die ganzen dotahater aufn sack kriegen hihihihi)
    • was die wc3ler schon wieder alle abgehen

entweder mym hat geld probleme, tjo, dann ist es ne tatsache, pech, kann man ASAP erstmal nichts machen

oder ihre experten haben zahlen die das sterben der beiden games belegen bzw ihren momentanen zustand in hinblick auf die kosten der squads nicht rechtfertigen, hier dann das selbe, hinnehmen und feddich
      hier wären die mym experten nicht die ersten mit dieser (ein)sicht

traurig ist nur das die wc3ler jetzt anfangen sc2 dafür zu haten das ihr spiel anscheind ausstirbt, da bildet man sich dann gerne ein das ligen/ clans/ unternhemen 1-2 jahre vor dem VLLT release von sc2 wc3 TÖTEN wollen, damit man dann irgendwann in der zukunft frei für sc2 ist...
      schade drum, wird sc2 wachstum bremsen und dem esports als ganzes viels klauen, dieser unnötige unberechtigte hate

natürlich ist ein totes wc3 besser für sc2,logisch, denn dann sind die wc3 spieler frei und für was neues offen(solange sie nicht krampfhaft haten, klar), dh schnelleres rapider wachstum direkt kurz nach release, gude sache weil man damit sponsoren locken kann

aber zu behaupten ein unternehmen würde jahre im vorraus renatble bereiche einstampfen und auf die eigene wirtschaftlichkeit scheissen nur um dem esports als ganzes zu helfen ist doch weit hergeholt und vorallem absolut realitätsfern weil im esports noch nie passiert, hier denkt niemand an esports als ganzes, hier gehts immer um MEIN MICH MIR
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Naja ich finds zwar ziemlich komisch warum gerade jezz MYM dieses tut, ich meine SC und WC3 sind nicht unbedingt ein unerheblicher Teil des Esports ....

Aber ich denke nicht wie Daarkside dass jezz die Wc3´ler anfangen SC2 zu haten, es ist nunmal so irgentwann kommen und gehen Leute, diese die jetzt nicht mehr dabei sind werden sicherlich woanders unterkommen dass heißt ja nicht direkt nen "sturz" einer Szene.
      Mit SC2 werden wohl viele Leute gehen aber umso mehr kommen ( zumindest hoffe ich dass für den E-Sport ). Blizzard wird dass da denke ich schon gut schaukeln können.
      Klar ist es so dass imo nur die größen Animieren können für ein größeres Publikum in der Szene. Aber imo ist es nunmal auch so dass viele andere Clans diesen Status erreichen wie etwa DmZ, obwohl sie noch nicht ganz so weit sind. Ich betrachte den Wachstum in der Dota Szene momentan nur als Vorteil, es werden sich schon gute Clans rauskristalliesieren, die was für die Szene tun. Ich denke nicht dass gerade dieses auflösen großen "schaden" anrichtet.

Und wer weis evt. bekommt DotA durch SC2 ein ganz neues ansehen. Die Zeit bringt mehr klaheiten ;)
    • ich habe in einem SK gaming interview gelesen, dass MYM in vielen anderen bereichen zu viel geld verschleudert hat und daher deutlich abgebaut werden musste, um sich nicht zu verschulden
      Peace is everyone's buisness war is just buisness