Morgen

• Hallo, ich bin der gese

Ich bin 23 Jahre alt, studiere Medieninformatik in Hambur und lebe dort mit meiner Freundin, interessiere mich für Psychologie, höre musiktechnisch gerne Emocore und hoffe hier noch einiges zu lernen.
      Mein Lieblingsheld ist Bone Fletcher, der rockt mal so richtig, ist sicher klar was ich meine :D
      So greetz und viel Spaß noch :thumbsup:
    • Morgen!
      Da ich Gemüse mag und in der Arbeit so früh noch nichts los ist, widme ich dir hiermit nen Begrüßungspost.
      Dotasource.de. Stellen wir uns doch mal die Frage, warum wir hier angemeldet sind (Gibt auch extra Threads dazu). Zum einen (und hauptsächlich deswegen) wegen dem ganzen lustigen, retardetem (?), dummen aber auch auch sinnlosem geistigen Dünnschiss der hier die ganze Zeit gepostet wird. Den geistigen Dünnschiss, welcher nur zu empfehlen ist, findest du meisten in der PlauderEcke oder dem Offtopic Bereich, sowie in der Rubrik Funstuff. Zum anderen aber, bietet dir Dotasource.de fachkundige, hilfreiche und nicht zuletzt nützliche (!) Hilfe bzw. Ratschläge, welche dich in deinem weiteren Dotaleben nach vorne bringen. Hierbei sind die Guides zu empfehlen, aber auch die Itmes-/ Skillbuilds und die Strategiedisskussionen.
      Ein weiteres wichtiges Kriterium, das für Dotasource.de spricht, ist der Szenebereich. Hier treibt ein Typ namens HolyMaster sein Unwesen (aber auch Konsorten), der durch geschicktes Copy & Paste uns, die lieben User auf dem laufenden hält. Nicht zu vergessen sind auch die Replays!
      Als letzten Punkt möchte ich noch die "ZOMFGIMBAWTF" Livecast von unseren Livecastern, wie NiceTry- (der kein Englisch kann, und sich mit Leap nicht auskennt), Warbringer, Pzeudemix (how to spell ?), Prosti und Darkseer (von dem noch nie was gehört) erwähnen. Näheres zu den Livecast findest du in den Threads, welche rechtzeitig geöffnet werden. Ja liebe Leut, mir is langweilig. Da hilft nur Offtopic bereich durchwurschteln.

so far und viel spaß
      ProudBavarian
      it ain't nothing but a peanut
    • Ihr versteht den Sinn nicht im geringsten :<

Willkommen, in diesem Forum.
      Bei Helden lies dir die Napo-Guides durch.
      Napo selbst kann zwar kein Dota spielen ,aber seine Guides sind meistens ganz ansehnlich :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"