Imba Audiocomments by ripU!

• Echt nicht schlecht, mir hat's gut gefallen. Sowohl das Spiel, als auch das Ac und ja, bei mir kam beim entpacken auch die meldung, dass die datei fehlerhaft ist, konnte aber sowohl das replay, als auch die audiodatei ohne probleme abspielen.
      Also wie gesagt, ich fands gut :thumbsup:
    • :D Bin fertig.

Jo AC war echt net schlecht :) Hat mir gefallen.

Übrigens: Ich denk mal die haben Best of 3 gespielt. Wenn du 2 Spiele gesehen hast die KS.Int gewonnen hat solltest du wissen wie das 3te ausgeht :D (Denk ich mal) Aber egal so wars auch ganz lustig.

Game war irgendwie komisch, warum focust Kuro immer den Naix? Die anderen Onehitted er quasi alle aber first muss er immer den Naix attacken, der halt mal nicht down geht un er steht dann da, haut ihn während das komplette Scourge Team ihn killen kann. Naja danke fürs AC, ganz lustiges Game.
    • Als nächstes werde ich eines der Spiele morgen von Ks.Int gegen Kingdom casten. Die werden sicherlich Hammer!!
      Wenn Sonntag pünktlich gespielt wird, wird das AC wohl gegen spät abends oder vormittags/mittags am Montag da sein =)!
      EPISCHES LINEUP SO FAR
      WEHE IHR GUCKT ES BEVOR ICH ES GECASTET HABE !!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripU ()

• Fand dein letztes auch gut, die Fehler wurden ja bereits genannt^^

Was ich noch gehört habe ist, dass du statt PA immer PR gesagt hast - glaub aber eher das hab ich net richtig verstanden also zugehört^^

aber sonst hats mir gefallen.
    • Audiocomment3

NEUES AC!!!!!!!

Download:

remixshare.com/?file=dibzl9jchw

BansBans
      PicksPicks

Kingdom--------------------------------------Kingsurf Int
      [K]Maelk---------Top-----------Top------TopKs^KuroKy.ir
      [K]PusHer-------Top-----------Top-------Ks^LevenT.tr
      [K]H4nn1---------Middle------Middle---Ks.joliE.ru
      [K]PlaymatE----Bottom-----Bottom--Ks^Miracle.se
      [K]MaNia---------Bottom-----Bottom--Ks^Puppey.ee

Dauer: ca. 60 Minuten
      Specials: Geile Picks, viel Action,Blut und Gedärme

Have fun!!
    • Sehr vielverpsprechend dein neues AC. Ein hochkarätiges Spiel mit Kuroky als Morphling, das mich besonders neugierig macht. Wer weiß was er aus dem Hut zaubert, seine Itembuilds vor allen Dingen. Sein letzter Jugger mit Euls hat mich schon überrascht.
    • Meiner Meinung nach war das ein gutes AC und um Welten besser als das erste.

Konkret:
      - ruhigerer aber interessierter Caststyle
      - sehr actionlastiges Replay und auch sehr interessant
      - kleinere Versprecher, aber nichts dramatisches, die meisten hast du ja selbst korrigiert
      - kleinere Fails

Vielleicht wäre es gut, wenn du bei Ganks bzw. Aktionen im Early -und Midgame noch sagen könntest, auf welcher Lane bzw. wo das Ganze stattfindet.

Alles in Allem ein gutes, interessantes AC! Ich will mehr hören.

Vielen Dank an hansdiewurst!
    • Ich fand es auch recht gut, allerdings fand ich die "SK-Stachel" und "Kuro-Zärtlichkeiten" Kommentare einfach nur schlecht, unlustig und nervend. Kann ja sein, dass es den Humor einiger anspricht, allerdings haben die Stellen mir ganz und garnicht gefallen. :thumbdown:
    • pLUt0n schrieb:

Ich fand es auch recht gut, allerdings fand ich die "SK-Stachel" und "Kuro-Zärtlichkeiten" Kommentare einfach nur schlecht, unlustig und nervend. Kann ja sein, dass es den Humor einiger anspricht, allerdings haben die Stellen mir ganz und garnicht gefallen. :thumbdown:
      genau da muss ich widersprechen! (wobei der mit dem SK schon etwas widerlich war, aber torotztdem hat auch in diesem witz, das lustige überwiegt!) Die Witzer die ripu macht find ich machen den AC einfach aus, sie sind wirklich gut und bringen mich immer wieder zum lachen und schmutzeln.

Kurz und Knapp:

Das beste AC das ich bisher gehört habe, mir hat einfach alles gefallen. Die Art die du hast, musst du in meinen Augen umbedingt bei behalten, das macht das ganze einfach so locker flockig und geil.
    • ´"KuroKy is voll süß, wie so ein kleiner Panda. <3"

Sehr schönes AC, du gehst in den Clashes zwar nicht so ab wie n Nice Try-, aber das würde uach gar nicht zu dir und deinem Caststyle passen.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!