Wirklich sehr schönes AC
und die Sprüche erst xD
und die Sprüche erst xD
Nasicus schrieb:
genau da muss ich widersprechen! (wobei der mit dem SK schon etwas widerlich war, aber torotztdem hat auch in diesem witz, das lustige überwiegt!) Die Witzer die ripu macht find ich machen den AC einfach aus, sie sind wirklich gut und bringen mich immer wieder zum lachen und schmutzeln.pLUt0n schrieb:
Ich fand es auch recht gut, allerdings fand ich die "SK-Stachel" und "Kuro-Zärtlichkeiten" Kommentare einfach nur schlecht, unlustig und nervend. Kann ja sein, dass es den Humor einiger anspricht, allerdings haben die Stellen mir ganz und garnicht gefallen.![]()
Kurz und Knapp:
Das beste AC das ich bisher gehört habe, mir hat einfach alles gefallen. Die Art die du hast, musst du in meinen Augen umbedingt bei behalten, das macht das ganze einfach so locker flockig und geil.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ripU ()
-mitzählen ist zwar für den zuhörer angenehmer, aber wenn er kurz auf sein audacity gucken will, geht das mit dem anhalten in ordnung. wieso du anhältst, obwohl der caster den sync nicht explizit 10 sekunden o.ä. vorher ansagt, ist mir nicht ganz klar, verpasste syncs sind ganz normal (hi Nicetry), vor allem wenn grad eine spannende szene ist/war.Jefe schrieb:
- die verpassten Syncs waren richtig ätzend, besonders für die Leute, die dann wirklich angehalten haben und demnach asynchron waren, wenn Du dazu neigst sie zu verpassen, dann zähl einfach während des Spiels ab und zu ein bisschen die Sekunden mit
Johnny O schrieb:
Mehr ACs Bitte
xD
McFridoline schrieb:
haha ich glaube da hat ein gewisser jefe einem gewissen ripu den ein oder anderen spruch über engima und eine erotische stimme übel genommen
Ich selbst habe nicht angehalten, aber es gibt bestimmt welche, die angehalten haben und ich gehe eben nicht nur von mir aus, wenn ich eine Kritik schreibe.Boo- schrieb:
wieso du anhältst, obwohl der caster den sync nicht explizit 10 sekunden o.ä. vorher ansagt, ist mir nicht ganz klar, verpasste syncs sind ganz normal (hi Nicetry), vor allem wenn grad eine spannende szene ist/war.Jefe schrieb:
- die verpassten Syncs waren richtig ätzend, besonders für die Leute, die dann wirklich angehalten haben und demnach asynchron waren, wenn Du dazu neigst sie zu verpassen, dann zähl einfach während des Spiels ab und zu ein bisschen die Sekunden mit