Imba Audiocomments by ripU!

• Nasicus schrieb:

pLUt0n schrieb:

Ich fand es auch recht gut, allerdings fand ich die "SK-Stachel" und "Kuro-Zärtlichkeiten" Kommentare einfach nur schlecht, unlustig und nervend. Kann ja sein, dass es den Humor einiger anspricht, allerdings haben die Stellen mir ganz und garnicht gefallen. :thumbdown:
      genau da muss ich widersprechen! (wobei der mit dem SK schon etwas widerlich war, aber torotztdem hat auch in diesem witz, das lustige überwiegt!) Die Witzer die ripu macht find ich machen den AC einfach aus, sie sind wirklich gut und bringen mich immer wieder zum lachen und schmutzeln.

Kurz und Knapp:

Das beste AC das ich bisher gehört habe, mir hat einfach alles gefallen. Die Art die du hast, musst du in meinen Augen umbedingt bei behalten, das macht das ganze einfach so locker flockig und geil.

Das ist dann wohl Ansichtssache. :P
    • :D Jou wieder richtig gutes AC.

Die Stellen mit Kuro und SK waren lustig! Also ich konnte drüber lachen ^^ Das mit SK hat mich n bisschen an daarksides Gelaber über den kleinen Zwerg mit dem Hammer und der Axt die größer sind als er selbst (Zeus) erinnert ;)

War jetz genau das richtige um nach einer langen Nacht mal wieder auf Touren zu kommen :P

Und Nein Morph kann kein Int morphen :D
    • UND DA ISSES AUCH SCHON

Audiocomment4

NEUES AC!!!!!!!

Download:

remixshare.com/?file=x7j5dm4dfa

DIGNITAS VS. DTS

Lanes

Sentinel
      dignitas.Zhanis (Bot)
      dignitas.Azen (Mid)
      dignitas.Astra (Bot)
      Apteka|swedic (Top)
      dignitas.Tito (Top)
      Scourge
      DTS|ArtStyle- (Bot)
      LighTofHeaveN (Mid)
      DTS|TrAvkAAAAAA (Bot)
      DTS|DkPhobos (Top)
      DTS|Dendi^ (Top)

Dauer: Ca. 80 Minuten
      Besonderheiten: Doom, Darkseer, ÄCTION INKLUSIVE BLUT UND GEDÄRME, fäkalsprache, über 110 Kills, Lange spannend.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ripU ()

• Dann mal meine (kurz gefasste) Kritik zu Deinem Werk:

Replayauswahl

- prinzipiell schonmal schlecht, da keine Observer bzw. Observer Info da waren und das eben richtig ätzend ist
      - fand das Spiel trotz der zahlreichen Kills eher uninteressant und demnach zu lange

Cast

- teilweise verpasste Kills nicht erwähnt
      - einige Fails
      - die verpassten Syncs waren richtig ätzend, besonders für die Leute, die dann wirklich angehalten haben und demnach asynchron waren, wenn Du dazu neigst sie zu verpassen, dann zähl einfach während des Spiels ab und zu ein bisschen die Sekunden mit
      - in den Clashes musst Du meiner Meinung nach ein bisschen schneller reden, sonst hängst Du hinterher (was hier jetzt nicht so dramatisch war)
      - bei einem 80-Minuten Spiel keine (gute) Offtopic zu haben ist natürlich nicht berauschend
      - ehrlichgesagt fand ich Deine Fäkalsprache bzw. die Kommentare, die teilweise "künstlich" wirkten, total unangebracht und unlustig
      - Castart ist an und für sich angenehm

- zum Flame: MIMIMIMI!

Alles in allem ein AC, das zwar okay und teilweise spanned war, aber meiner Meinung nach insgesamt eher leicht in Richtung langweilig abdriftet und das vor allem weil man das Gefarme schlecht mitverfolgen konnte und das Replay insgesamt zu lang(weilig) war.

So far,
      Dennis

Vielen Dank an hansdiewurst!
    • Lucifer die fette Eule :thumbsup:

-ohne observer hat mich kaum bis gar nicht gestört, game war einfach viel zu unterhaltsam
      -spannung bis zum schluss, geile clash-actions

-fails/verpasste kills bin ich gewohnt, war abgesehen davon fast nur im early der fall.

Jefe schrieb:

- die verpassten Syncs waren richtig ätzend, besonders für die Leute, die dann wirklich angehalten haben und demnach asynchron waren, wenn Du dazu neigst sie zu verpassen, dann zähl einfach während des Spiels ab und zu ein bisschen die Sekunden mit
      -mitzählen ist zwar für den zuhörer angenehmer, aber wenn er kurz auf sein audacity gucken will, geht das mit dem anhalten in ordnung. wieso du anhältst, obwohl der caster den sync nicht explizit 10 sekunden o.ä. vorher ansagt, ist mir nicht ganz klar, verpasste syncs sind ganz normal (hi Nicetry), vor allem wenn grad eine spannende szene ist/war.
      -fehlendes offtopic hat mich nicht gestört, da einfach bis auf vielleicht insgesamt 10 minuten mass-action vorhanden war.
      -fäkalsprache und flache witze machen deine ac's einfach aus :>
      -super kommentare zum spieler-chat (hat potenzial der zeus :D )

Alles in allem muss ich Jefe widersprechen, mir hat's (wieder mal) sehr gut gefallen!

€dith: die witze/sprüche/sprache im allgemeinen sind natürlich geschmackssache, aber sorgen im vergleich zu anderen ac's doch grundsätzlich für abwechslung ;)
    • haha ich glaube da hat ein gewisser jefe einem gewissen ripu den ein oder anderen spruch über engima und eine erotische stimme übel genommen :D
      naja also hast natürlich teilweise recht: observer info ist immer besser, wobei es mich jetzt nicht so krass stört.
      naja und deine sprüche und witze mag ich auch, die machen deine acs immerhin aus, wobei es natürlich echt sein kann dass sie etwas unecht sind da sie ja schließlich von dir erwartet werden.
      aber auch das stört mich nicht.
      insgesamt fand ich den cast super
      das fehlende offttoppic hast du dadurch wettgemacht, dass du direkt nach meiner anfrage gecastet hast.
      naja und ich fand auch das replay lustig.
      hab jedenfalls viel gelacht.
      so on
      mach mehr acs pls :D
    • McFridoline schrieb:

haha ich glaube da hat ein gewisser jefe einem gewissen ripu den ein oder anderen spruch über engima und eine erotische stimme übel genommen :D
      Quatsch. Ich fand das sogar lustig.
      War gestern nicht gut drauf und musste dementsprechend eine schlechte Kritik raushauen. :D

Prinzipiell muss ich aber einfach sagen, dass ich nicht auf diese in meinen Augen niveaulosen Sprüche stehe, die meiner Meinung nach auch noch künstlich wirkten, ist eben einfach Geschmackssache, wie sie ACs allegmein sind.
      Und ich mag auch nicht diese extrem langen Spiele mit hauptsächlich gewöhnlichen Picks. Wie gesagt, ist eben Geschmackssache.

Boo- schrieb:

Jefe schrieb:

wieso du anhältst, obwohl der caster den sync nicht explizit 10 sekunden o.ä. vorher ansagt, ist mir nicht ganz klar, verpasste syncs sind ganz normal (hi Nicetry), vor allem wenn grad eine spannende szene ist/war.

Ich selbst habe nicht angehalten, aber es gibt bestimmt welche, die angehalten haben und ich gehe eben nicht nur von mir aus, wenn ich eine Kritik schreibe.

Aber wie gesagt, schlecht war das AC bestimmt nicht, falls das aus der Meinung von oben nicht klar geworden ist, nur eben auch nicht das non plus ultra.

Vielen Dank an hansdiewurst!