Hi Leutz... stell hier mal n Replay rein von nem Allstars-Spiel... Hab mit 3 mates und einem Unknown gegen n 5er franzl Team gespielt... was dabei rauskommt seht ihr hier!
Gegner hatten ein sehr Ganglastiges Team und wollte wissen wie man da am besten agieren sollte...
Mode war cm und habs erst zum 2ten mal gemacht und war eher auf mich allein gestellt...-> wär über kritik (wenn möglich konstruktiv:) ) sehr erfreut!
Das Spiel ist nicht auf dem höchsten Niveau, da ich ja nicht grad sehr gut bin aber meine Mates (bruder und 2 friends) es aber noch weniger können;) trotzdem wollt ich auch hören wie meine Spielweise mit akasha war.
Gametyp: Allstars
Gamename/modi: -cm
Matchup:
* Sentinal:
Venge/Kunkka (top)
Mirana (mid)
Pl/Puck (btm)
* Scouge:
Lycan/Nekro (top)
Akasha(me) (mid)
Skk/Tide (btm)
Länge:ka so 80 min
Infos: Pl hat uns zum schluss alle fertig gemacht
Gegner hatten ein sehr Ganglastiges Team und wollte wissen wie man da am besten agieren sollte...
Mode war cm und habs erst zum 2ten mal gemacht und war eher auf mich allein gestellt...-> wär über kritik (wenn möglich konstruktiv:) ) sehr erfreut!
Das Spiel ist nicht auf dem höchsten Niveau, da ich ja nicht grad sehr gut bin aber meine Mates (bruder und 2 friends) es aber noch weniger können;) trotzdem wollt ich auch hören wie meine Spielweise mit akasha war.
Gametyp: Allstars
Gamename/modi: -cm
Matchup:
* Sentinal:
Venge/Kunkka (top)
Mirana (mid)
Pl/Puck (btm)
* Scouge:
Lycan/Nekro (top)
Akasha(me) (mid)
Skk/Tide (btm)
Länge:ka so 80 min