King of Kings - Gruppenphase

• Bann3d- schrieb:

Omfg shame on you, Ks.int hasser....mit dem momentanen rooster (oder roster?) muss man sie einfach nur geil finden imo...
      € deutschland trauma von MYM incoming?!? xD
      Reicht das Statement von Levent nicht um zu hoffen, dass KS.int nicht weiter kommt? ;)
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Wieso? Scream hat halt rumgeredet (Ja, die Gegner sind stark, aber wir werden das vielleicht schon gewinnen, auch wenn die alle stark sind, eventuell, wenn das Wetter schön ist, aber es wird trotzdem nicht einfach, auch wenn wir sie schon mal besiegt haben, jaja...)
      Und Levent hat mal eine klare Ansage gebracht. (We will pwn you naps) So muss das sein finde ich :<

Post Nr. 100! Me pro!
    • amk schrieb:

Bann3d- schrieb:

Omfg shame on you, Ks.int hasser....mit dem momentanen rooster (oder roster?) muss man sie einfach nur geil finden imo...
      € deutschland trauma von MYM incoming?!? xD
      Reicht das Statement von Levent nicht um zu hoffen, dass KS.int nicht weiter kommt? ;)

Rofl, das ist ja mal ein beschissener Grund. Ein bisschen Arroganz hat noch keinem geschadet, vorallem wenn sie nicht ganz ernst gemeint ist, auch wenn sie sicher den Sieg anstreben
    • DJPoerty schrieb:

Ein bisschen Arroganz hat noch keinem geschadet
      hehe, Arroganz =/ Selbstbewusstsein.
      Arroganz ist ganz bestimmt niemals besonders gut, während ein gesundes Selbstbewusstsein wichtig ist.
      Aber solche übermütigen Statements sollte man eh nie Ernst nehmen, wobei es natürlich nicht besonders professionell rüberkommt, wenn man andauernd die Klappe soweit aufreißen würde.
    • wenn man nie die klappe aufreißen würde dann wärs doch langweilig

"he wir wollen gewinnen, wir wissen zwar, was wir können, jedoch sind die gegner auch gut, vielleicht werden wir es schaffen, muss man mal schauen, man darf sie nicht unterschätzen"
      wie pussy kommt denn das rüber?
      levent legt da mal die eier auf den tisch und zeigt wer der mann im hause ist
    • Nehsomi schrieb:

DJPoerty schrieb:

Ein bisschen Arroganz hat noch keinem geschadet
      hehe, Arroganz =/ Selbstbewusstsein.
      Arroganz ist ganz bestimmt niemals besonders gut, während ein gesundes Selbstbewusstsein wichtig ist.
      Aber solche übermütigen Statements sollte man eh nie Ernst nehmen, wobei es natürlich nicht besonders professionell rüberkommt, wenn man andauernd die Klappe soweit aufreißen würde.

Das war eigentlich genau das, was ich sagen wollte :) Nur, dass ich es vllt nicht ganz treffend formuliert habe
    • DJPoerty schrieb:

Das war eigentlich genau das, was ich sagen wollte :) Nur, dass ich es vllt nicht ganz treffend formuliert habe
      schöne Untertreibung :D War mir schon klar, dass du das sagen wolltest, aber wenn du es nunmal so formulierst, ist es purer Schwachsinn.

Ich hoffe doch, dass es ein paar livecasts zu den Spielen gibt :)
      Mein Favorit ist ja Fnatic.
    • Juff schrieb:

Meine Predictions (bzw. meine Wunschergebnisse):

Gruppe A
      FnaticMSI 2.
      Rush3D 1.
      I Got Game 4.
      The pouncing Ligers 3.
      Kommentar: Geile Gruppe! IGG spielt manchmal langweiliges (Turtle-) DotA und kann von mir aus den letzten Platz belegen. TPL ist zwar imo das stärkste Ami-Team, aber Fnatic und R3D sind halt meine zwei Fav-Teams (Nr. 1 Asia und Nr. 1 EE) und deshalb kriegen TPL bei mir nur den dritten Platz. Erster wird hoffentlich R3D, wobei das Match Fnatic-R3D wohl durch den Ping entschieden werden wird. Wird bestimmt trotzdem ein Hammermatch (PGG vs. BaHaMuT solo mid OMG!)! Aber wie gesagt: R3D auf 1, Fnatic auf 2.
      seh ich genauso und kann ich nur rautieren, auch wenn ichs TPL gern gönnen würde =)

Gruppe B
      Meet Your Makers 2.
      ImpreZa 3.
      DiamondZ 1.
      YaY (Check Six) 4.
      Kommentar: Auch 'ne nette Gruppe! Natürlich kriegen dmZ aus mass Sympathie bei mir Platz 1 (go bash MYM im 31. Match). Platz 2 geht bei mir an die Asiaten - einfach aus Asiafanboism und starker ADC-Leistung. MYM wird dann nur 3. (auch wenn ich das selbst net für realistisch halte) und die doofen Amis 4.
      hmm etwas übermotiviert imo, MYM wirds schon machen gegen impreza. die werden eh wieder hard laggs haben denk ich(leider) :/

Gruppe C
      SK-Gaming 3.
      StarsBoba 1.
      Dignitas 4.
      sGty 2.
      Kommentar: Wie eigentlich alle ist auch das 'ne nette Gruppe. SB gönne ich den 1. Platz (ADC <3), knapp gefolgt von Digni (EE-Fanboism). Eigentlich egal, wer hier 1. und 2. wird. Hauptsache die beiden! SK ist atm so schwach, dass ich ihnen nicht mehr als den 3. Platz zusichern würde - es sei denn sie steigern sich enorm (was mich dann aber auch freuen würde!). Die Australier sind mir recht egal und haben kein Recht, für 'ne Überraschung zu sorgen! :D
      ooh, böse falle. dignitas imo noch nicht so eingespielt wie alle denken, SK derzeit flaute(wann schmeißen sie tompoff endlich raus...), und SB rockt auch nur wenn sie gute pings haben. dennoch für den satz, dass dir die australier egal sind und kein recht für ne überraschung haben gehörst du eigentlich mal kräftig geslappt^^ hallo? das team war das ERSTE was in einem offiziellen spiel die damals überlegenen und überragenden mouz gepwnt hat! und das noch mit mass nice takke inkl. non-turtle-pit. sorry aber seitdem haben die bei mir einen stein im brett, da ich ja mouz-fanboi war und dachte, dass sie niemals schlagbar sind (damals) ;) sublime hat mich eines besseren belehrt. achja und musiCa ist ja wohl die geilste sau ever .> imo der erste aus nem non-asia clan der mal bisschen tinker-clash action reingebracht hat in die europäischen games. nach yamatehs mass farm game mit full inventory habens ja dann alle übernommen. hachja...t_T
      sGty ftw :*

Gruppe D
      Kingsurf International 1.
      DTS.Chatrix 3.
      ucpro 4.
      The Firm 2.
      Kommentar: Puppey + Qro = imba (<3). Ist einfach so. Wenn vigoss dann noch vernünftig spielt und der Rest stark wie immer ist, führt kein Weg an Ks.Int vorbei! DTS muss aber imo auf jeden Fall zweiter werden! Allein schon wegen Travka(aaaaaaaaaa) und meinem EE-Fanboism! Die Asiaten von UCPRO sind mir - so wie auch wieder die Australier - ziemlich egal.
      starke raute zu KS.int, starke non-raute zu DTS. ka aber ich hasse das team. wolker gaming waren schon immer tards mit axyfeed und co, die nur was vom kuchen der russen/ukrainischen-rambo szene um ex-VP abhaben wollten. ka, sehe sie schon immer als das team, das gerne ein pseudo-nachfolger von vigoss, jol0r, gash0r, ash0r und h0r0n sein will, es aber nicht ist. und nur weil sie mal nen guten carry hatten(travka), der jetzt ONLY FÜR GELD(was er selber zugibt) zurückkommt, muss ich sie noch lange nicht mögen. lolz. screw him. daher hopefully die underdogs von the firm(die dort eh mass unterschätzt werden). ucpro ist mir allerdings auch wayne.
      ps: ist natürlich viel wunschdenken dabei in dieser gruppe, rein aus antipathie zu dts.

Gruppe E
      Mom equals toilet 1.
      DoP 2.
      DNA-SK 4.
      Serious Gaming 3.
      Kommentar: DoP ist atm ein Garant für Entertainment und Action (auch wenn Roshan Lvl 1 von uns geklaut ist xD)! Trotzdem würde ich sagen, dass MeT den 1. Platz belegt - DoP dürfte es aber auch gerne tun. SRS mag ich zwar gerne, aber atm zu wenig von gesehen, als dass ich sagen würde, sie würden Platz 1 oder 2 schaffen. DNA-SK ist wie UCPRO ein Asia-Clan, der mir recht egal ist.
      dna-sk ist mir auch wayne, genau wie srs eigentlich(haben nur 1-2 coole leute). daher ist das schon so vertretbar. aber auch nur, weil DoP immer nice action machen :D und wird sicher schwer für die jungs. MeT sind nett und skilled, daher (hopefully) easy win hier.

zusammenfassung:

A: Rush3d, fnatic
      B: dmZ(schwer aber ist drin), MYM
      C: SB, sGty(schwer aber auch drin)
      D: KS.int, WILDCARD The firm (xD)
      E: MeT, DoP

MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.