Map-Hacker in DotA?

• uhhh

Schöner Artikel hat mir gefallen - hab auch sofort das angegebene Replay nachgeschaut und auf MAGICC geschaut, aber ich hab nichts gefunden :) liegt daran das ich keine Ahnung hab :!...

Wieso ihr euch wie Affen benehmt versteh ich nicht, Maphack ist halt nicht so schlimm, benutzt man es im Spiel ggn Pubs kann mir das scheiß egal sein, weil SKILL > ja bekanntlich MH ist.

Natrülich ist es doof wenn man im CW cheatet, aber so dermaßen oft passiert das nun ja auch nicht, was mich bestürtzt hat ist die tatsache das diese Garena ban ansichten so Offiziell sind und doch kaum einer davon was weiß. Aber das leute cheaten bestürzt mich nun wirklich nicht, hab am anfang auch immer versucht zu cheaten - habs aber nicht hinbekommen und dann i-wann gelassen :( ! Fakt ist halt das es Spaß macht zu gewinnen und MH macht es wahrscheinlicher, das es verboten ist geht mir in Pubs am arsch vorbei - dafür bin ich ja wohl annonym .)

Aber schlagt euch nicht die Köpfe ein ich finde das äußerst lächerlich,erstrecht weil man hier den Faden verliert, hab mir 5 seiten Spamm angesehen nur auf der Suche nach noch mehr -auf den Artikel eingegangene Post von Leuten die vlt. mehr Ahnung haben.

Danke wer das liest.

Schöne Grüße und noch viel mehr
    -Mario
  • Auch nur irgendn Unterschied zu machen ob im FW/CW oder im Pubbie gehackt wird ist wohl hart lächerlich. Ob jetzt in Land xyz das Null Gesetze hat irgendjemand grundlos übern Haufen geballert wird oder hier in Deutschland ist mal völligst scheissegal, Resultat ist einfach ein weiterer unnötiger Toter. Erinnert mich grad an "Mami der darf leaven also darf ich auch Mhen wäwä".

Ich mach wirklich niemandem den Vorwurf ders probiert hat, aber auch nur ansatzweise Argumente für Mh, egal ob im Pub oder sonstwo zu posten ist nur noch peinlich.
  • Auch nur irgendn Unterschied zu machen ob im FW/CW oder im Pubbie gehackt wird ist wohl hart lächerlich.

Wow ! WOOOOW ! Die mit Abstand dümmste Aussage, die in diesem Thread bisher gemacht wurde
    Es ist ein RIESIGER GIGANTISCHER PHÄNOMENAL GROßER Unterschied

Und dein Vergleich mit dem Rumballern hinkt dermaßen
  • das hat hier auch keiner getan =)
    dass mh nicht toll ist hat hier jeder bestätigt nur die argumente sind falsch.

und wenn du den thread hier gelesen hast dann siehst du sicherlich ein, dass es einen unterschied zwischen pub und cw gibt. wenn du das nicht bemerkst, spiel mal länger als 2 wochen dota und denk nochmal drüber nach.

• Zekiel schrieb:

[...] Ich mach wirklich niemandem den Vorwurf ders probiert hat, aber auch nur ansatzweise Argumente für Mh, egal ob im Pub oder sonstwo zu posten ist nur noch peinlich.

qft

Die Diskussion ist aber eh zum scheitern verurteilt, da hier die schöne "Es gibt zwei Meinungen, meine und die falsche"-Mentalität vertreten wird. Können wir also daher bitte auf den Artikel zurückkommen?
    till the end
  • Nettes beispiel Mord = Maphack?

:=) :=) :=) da hat wer aber ein wasserfestes Beispiel rausgesucht hihihi `-.-´ nein hat er nicht - nein wirklich nicht.

Der letzte Satz ist ja auch dann so sinnvoll wenn du oben gennanntes sagst hihiihihihi :)

nicht böse sein, aber deinen Post fand ich nicht so sinnvoll - aber sehr homorvoll hast mich zum lachen gebracht danke.

Um diesen Post nicht als SPamm erscheinen zu lassen :

Ya MH ist sehr untoll - sollte verboten werden - irgend ein Super Programmierer einen Antimaphack dingens einbauen damit das SPiel sich automatisch beendet wenn er MH riecht. Ähnlich sinnvoll wie -ah wäre knorke.
  • Zekiel schrieb:

Auch nur irgendn Unterschied zu machen ob im FW/CW oder im Pubbie gehackt wird ist wohl hart lächerlich. Ob jetzt in Land xyz das Null Gesetze hat irgendjemand grundlos übern Haufen geballert wird oder hier in Deutschland ist mal völligst scheissegal, Resultat ist einfach ein weiterer unnötiger Toter. Erinnert mich grad an "Mami der darf leaven also darf ich auch Mhen wäwä".

Ich mach wirklich niemandem den Vorwurf ders probiert hat, aber auch nur ansatzweise Argumente für Mh, egal ob im Pub oder sonstwo zu posten ist nur noch peinlich.
    Machts sehr wohl.

Anderer Vergleich: Was ist übler ? Wenn man beim Poker spielen unter Freunden just for fun bescheißt die nur mit Streich hölzern zocken oder wenn man bei der Weltmeisterschaft wo es um ein paar Mille geht falsch spielt ?
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Ich hab genug Cws hinter mir um den Unterschied zu kennen. Dass der Vorteil durch n MH im Cw größer ist brauchen wir nicht diskutieren, das hab ich aber auch in keinem Satz bestritten.

Und wenn 8 / 10 Leuten leaver oder whatever ím Pub sind, schon allein wegen den 2 die ihren Spaß haben wollen ists nicht ok. Im übrigen sinds genau die Leute die sich im Pub über ne Mhende Com ihre Meinung bilden, und das bleibt hängen. Aber da DotA im Esport eh völlig akzeptiert wird braucht man sowas nicht.

*add*

Es ist völlig scheissegal was als Beispiel genommen wird, meines sollte lediglich verdeutlichen dass es schon vom Prinzip her nicht ok ist. Aber lassen wir das; spätestens wenn du n Haufen Kohlen verlierst weil xyz, für den die Beträge peanuts sind, scheisse baut, wirsts merken.
    Die Dimensionen unterscheiden sich, klar, aber das Prinzip bleibt das gleiche ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zekiel ()

• Dein zweiter Post, lieber Zekiel, auch wenn auch dieser sich nicht mit meiner Meinung deckt, klingt doch schonmal ein schönes Stück sinnvoller als der Erste. Nur irgendwie ignorierst du dabei, dass du deinem vorigen Post damit ziemlich wiedersprichst. Andscheinend hast du eingesehen, dass die Aussage
    Auch nur irgendn Unterschied zu machen ob im FW/CW oder im Pubbie gehackt wird ist wohl hart lächerlich.
    an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist und redest deswegen jetzt etwas völlig anderes ohne darauf einzugehen, weil du es nicht zugeben willst.

Ansonsten antworte ich mit "scroll dich durch die Seiten, ich schreib das jetzt nicht nochmal"
  • Amüsant die Diskussion zu verfolgen. Das benutzen von Cheats in Public Spielen wird hier legitimiert ohne darüber nachzudenken ob es denn beim Public Hacken blieb. Klar gibt es solche die das einmal ausprobiert haben, aber wer kann das schon kontrollieren, nachweisen oder bestätigen? Aus Counter-Strike weiß man das viele die Public gecheatet haben, in Gathern oder PCWs auch gerne mal in offiziellen Spielen angemacht haben. Kann also irgendwer hier zweifelsfrei für jemand anderen bestätigen, dass dieser einen Maphack nur ein einziges Mal zum testen ausprobiert hat? Ich glaube nicht und genau da liegt der Hase begraben. Niemand kann das und genau deshalb muss man präventiv handeln und sowas einen Riegel vorschieben. Wer erwischt wird hat dann halt leider Pech und wird gebannt - ob Profi, Semi-Pro oder Amateur/Hobbyspieler ist dann im Grunde genommen Wayne. Warum wieso und weshalb auch.
  • [F_]Xeeran schrieb:

Amüsant die Diskussion zu verfolgen. Das benutzen von Cheats in Public Spielen wird hier legitimiert ohne darüber nachzudenken ob es denn beim Public Hacken blieb. Klar gibt es solche die das einmal ausprobiert haben, aber wer kann das schon kontrollieren, nachweisen oder bestätigen? Aus Counter-Strike weiß man das viele die Public gecheatet haben, in Gathern oder PCWs auch gerne mal in offiziellen Spielen angemacht haben. Kann also irgendwer hier zweifelsfrei für jemand anderen bestätigen, dass dieser einen Maphack nur ein einziges Mal zum testen ausprobiert hat? Ich glaube nicht und genau da liegt der Hase begraben. Niemand kann das und genau deshalb muss man präventiv handeln und sowas einen Riegel vorschieben. Wer erwischt wird hat dann halt leider Pech und wird gebannt - ob Profi, Semi-Pro oder Amateur/Hobbyspieler ist dann im Grunde genommen Wayne. Warum wieso und weshalb auch.

Du meinst also, dass Levent, LHM, misery & Co jetzt überall gebannt werden sollten ?

Ich steh hier auf Seiten der Unschuldsvermutung. Wenn einer mal im Pubby MH benutzt, gehe ich trotzdem fest davon aus, dass er es im CW nicht tut. Und in diesem Fall ist mir das egal.
  • PuresGras schrieb:

Wenn ihr Eier habt dann schummelt auf einer LAN oder bei einem Brettspiel/Kartenspiel, aber im inet schummeln ist mal sowas von pussystyle ;)
    Ist doch nur was für Luschis, in der Spielo schummeln da geht dir das Arschwasser auf Grundeis. Adrenalin Kicks sind vorprogrammiert !!! :love:

• FragstorE schrieb:

Zekiel:

yoyo du laberst scheisse
    und das haufenweise
    deine argumente sind schrott
    jedes einzelne wort
    ist so lächerlich falsch und dumm
    checkst dus nicht oder bist du taubstumm?
    :) du rappst nett <3

Naja, PssyGras, wieso hat man Eier wenn man bei Monopoly schummelt? explain pls. Ist nichts anderes als wenn du bei Dota schummelst. Erwischt wirst du beim schummeln eh fast nie.
  • Sleepysimon schrieb:

PuresGras schrieb:

Wenn ihr Eier habt dann schummelt auf einer LAN oder bei einem Brettspiel/Kartenspiel, aber im inet schummeln ist mal sowas von pussystyle ;)
    Ist doch nur was für Luschis, in der Spielo schummeln da geht dir das Arschwasser auf Grundeis. Adrenalin Kicks sind vorprogrammiert !!! :love:

naja "Kartenspiele" impliziert ja auch Glücksspiele mit Karten ^^
    @Mario: ich geh von Monopoly mit realen personen aus, wenn dus da schaffst zu bescheissen ist das eine kunst und du kannst zur rechenschaft gezogen werden :)

edit: dann kannste dir ja ein keks freuen wie dumm die menschen sind mit denen du spielst :_D

edit2: ich konnte dich doch nicht ungestraft für das "PssyGras" davon kommen lassen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuresGras ()

• Ich übernehm immer die Bank und spiel mit, gibt s nicht leichteres als da zu schummeln ernsthaft!

In punkto rechenschaft, tz die verstehn das schon toleranz sollte trainiert werden. Außerdem "ist doch nur n Spiel" hihi

€: willst du meine mutter als dumm bezeichnen oder meinen Vater :? ganz schön frech.
  • Stagnino_Mario schrieb:

Ich übernehm immer die Bank und spiel mit, gibt s nicht leichteres als da zu schummeln ernsthaft!
    Will ich sehen wie du in einer Spielo die Bank machst außer du bist da angestellt oO

• HolyMaster schrieb:

Dein zweiter Post, lieber Zekiel, auch wenn auch dieser sich nicht mit meiner Meinung deckt, klingt doch schonmal ein schönes Stück sinnvoller als der Erste. Nur irgendwie ignorierst du dabei, dass du deinem vorigen Post damit ziemlich wiedersprichst. Andscheinend hast du eingesehen, dass die Aussage
    Auch nur irgendn Unterschied zu machen ob im FW/CW oder im Pubbie gehackt wird ist wohl hart lächerlich.
    an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist und redest deswegen jetzt etwas völlig anderes ohne darauf einzugehen, weil du es nicht zugeben willst.

Ansonsten antworte ich mit "scroll dich durch die Seiten, ich schreib das jetzt nicht nochmal"

Lesen bildet und so. Dass ich mit dem Satz "Auch nur irgendn Unterschied zu machen ob im FW/CW oder im Pubbie gehackt wird ist wohl hart lächerlich." darauf zielte dass Mh an sich n nogo ist und nicht wie du dir denkst "ne cw und pubbie sind 1:1 das selbe" sollte schon beim lesen und bisschen nachdenken über was wir hier diskutieren klar sein.

Btw, was will ich nicht zugeben? Dass es, wie hier anscheinend größtenteils vertreten, total okay ist dumme pubbie noobs die eh nix können und von nix Ahnung haben (Jo ich weiß dass ihr alle in Div1 das spielen angefangen habt;) ) mit MH hart zu pwnen?
    Sorry, ist nicht meine Meinung, da gibts nix zuzugeben.